Ich hab lust auf Sex und mein Freund kommt erst gegen 20 Uhr von der Arbeit

Benutzer89742 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr lieben, wollte mal von euch wissen, was ihr..in solch einer Situation macht und wem´s vielleicht gerade ganuso geht? ;-)
Bei Männern natürlich wenn die Frau nicht da ist ;-):ashamed:

M

Benutzer

Gast
Ich lade mir 20 fremde Kerle ein und feiere ne Orgie :grin:
Nein, im Ernst, ich warte eben ab. Die 2 Stunden bringen mich dann nicht um.

Benutzer89742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk schon den ganzen Tag an nichts anderes, ich kanns kaum erwarten ;-)

M

Benutzer

Gast
Das geht mir oft nicht anders, aber entweder, man holt sich wirklich einen anderen Sexgefährten für die Zeit, man legt selbst Hand an oder man wartet. Mehr bleibt ja nicht :smile:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
oder abklenken... ich mach gern dann die musik laut und fang an aufzuräumen oder umzuräumen
oder ich chatte oder telefoniere mit meinen zwei besten freunden

S

Benutzer

Gast
mir geht es im mom ähnlich aber ich muss noch länger warten
bis morgen nachmittag und ich hatte seit letzten samstag nicht mehr

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann den Anderen auch von der Arbeit abholen. Oder direkt vor Ort Spaß haben ^^

Benutzer89742 

Verbringt hier viel Zeit
Keine schlechte Idee, ihn dort abzuholen ;-) hehe^^ Ich hoff ,dass die Zeit jetzt schnell vergeht und er endlich da ist ;-)
Oh ich kann dich nur zu gut verstehen (sie liebt ihren Schatz) ;-) wir haben auch schon seit Sonntag nicht mehr ;-) Ähhmm ein anderer Sexpartner kommt für diese Zeit wohl eher nicht in Frage ;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du keine Hände?
Oder einfach was zu tun?
Arbeit soll ja ablenken. :zwinker:

Benutzer89742 

Verbringt hier viel Zeit
ja Zeit schon, aber ich will auch knutschen und streicheln, knabbern und was noch so dazugehört ;-) also doch warten^^ ;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch in den Semesterferien kann man sich beschäftigen oder sitzt du den ganzen Tag nur zuhause und wartest bis du Lust auf Sex hast?

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Darf Man(N) Fragen, wieviele PN's du schon bekommen hast, ob du nicht eben zum Vögeln rumkommen möchtest? :rolleyes:

Lg
Street-Fighter

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die kriegst die Zeit gut rum, wenn du hier die tollen Beiträge liest. :grin:
Die anderen Threads nicht vergessen. :zwinker:

Benutzer89742 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher eine, aber die ist von einer weiblichen Person und das war ein Tipp zum Zeitvertreib ;-) Nein ich hab auch andere Beschäfitgungen in den Semesterferien.. nur im Moment will ich mich gar nicht anderweitig beschäftigen ;-)

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
es gibt schlimmeres als mal ne woche ohne sex auszukommen...
für was hat frau hände :zwinker:
bei mir gehts inzwischen in die dritte sexfreie woche und wenns schlecht läuft muss ich noch eine woche ohne sex überleben...beschwer ich mich - nein....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren