Ich hab' keine Ahnung was ich tun soll

Benutzer119446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Freund und weiß einfach garnicht wie ich das alles lösen soll.
Wir sind seit fast einem Jahr zusammen, er ist für mich meine "große Liebe" - und meint, dass ich das auch für ihn wäre.

An Silvester habe ich auf sein Handy gesehen und gesehen, dass ein Mädel ihm geschrieben hat. Ich war etwas angetrunken und habe nachgeguckt, er hatte mich verleugnet und sie gefragt ob sie mal zu ihm nach Hause kommen möchte (sie wohnt in seiner Heimatstadt, also ca. 200km entfernt).
Ich war ziemlich am Ende, wir hatten uns die letzten Wochen relativ oft gezofft, auch wegen Kleinigkeiten. Habe ihn dann drauf angesprochen, er musste selbst weinen und meinte, dass er sich doch niiiiiemals mit ihr getroffen hätte, dass er sich zur Zeit einfach nicht wertgeschätzt fühlt, weil wir uns so oft streiten usw.
Das habe ich eingesehen, wir haben ganz offen drüber geredet und das abgehakt.

Jetzt hatte ich die letzten Tage ein merkwürdiges Gefühl und habe heute morgen auf sein Handy geguckt (Ich weiß, dass das garnicht geht, aber ich habe ja trotzdem schon irgendwie Grund dazu.. ugh.) und habe gesehen, dass er auf Whatsapp mit einem Mädel schreibt, was er sonst eig. nicht macht, die mit ihm an die Uni geht. Der Punkt ist aber, dass er die verschiedenen Nachrichten gelöscht hat, somit nur der leere Chat zu sehen war.

Nun weiß ich also nicht was das soll - entweder, er hat die Nachricht nur gelöscht, damit ich nichts sehe und mich nicht aufrege, weil da nichts ist.. oder da ist was.

Ich weiß grad wirklich nicht was ich tun oder denken soll, er ist auch mir gegenüber super normal und total lieb. Suggestions?
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich würde dennoch mit Mädchen schreiben, selbst wenn ich eine Freundin hätte. Wenn sie dermaßen eifersüchtig ist, dass sie denkt, ich würde mit jedem Mädel irgendwas anfangen... sry, aber dann passts einfach nicht.

Ich denke mal einfach, dass er den Chat gelöscht hat, weil er nicht möchte, dass ihr euch wieder streitet.

Das Beste wäre allerdings immer noch, mit ihm darüber zu reden. Wenn du ihm allerdings soweit nicht vertraust, dass du dich schon in seinem Handy versichern musst, dass er dir nicht "fremdgeht", solltest du dir mal Gedanken machen, ob das mit der Beziehung auf Dauer wirklich so eine gute Idee ist.
 

Benutzer119446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hast du falsch verstanden. Er kann meinetwegen mit so vielen Mädchen schreiben wie er möchte, ich war bis Silvester sehr schwer eifersüchtig zu kriegen. Aber seitdem habe ich eben dauernd Zweifel, dass er es so ernst mit mir meint, wie ich mit ihm.
 
P

Benutzer

Gast
Sprich mit ihm und spioniere ihm lieber nicht nach, sowas kränkt nämlich total. Vertrauen ist die Grundlage einer jeden Beziehung, wenn sie nicht nur rein auf Sex abzielt! :smile:
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Puh so eine ähnliche Situation hab ich auch gerade. Wir haben aber geredet und eigentlich weiß ich ja dass er sich niemals mit einer treffen würde... Aber er sieht nunmal echt nicht schlecht aus und dadurch dass ich ihn echt gern habe bin ich das erste mal auch sehr eifersüchtig..
Aber das verschwindet je öfter wir uns sehen. Rede einfach mit ihm darüber und sag ihm dass du vllt öfters die Bestätigung brauchst, dass er nur dich will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren