Ich hab ihre Handynummer... und jetzt? Hilfe!

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Ich habe es mal wieder geschafft und mich in eine Situation manövriert in der ich jetzt nicht weiter weiß :zwinker:
Folgendes ist passiert:
Ich war vorletzte Woche im Kino und an der Kasse saß ein unglaublich süßes Mädchen (ich meine nicht nur ihr Aussehen - ihre Ausstrahlung, Bewegungen, einfach Alles). Soweit nicht schlimm, nur das sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Eine Woche später war ich im selben Kino und womit ich beileibe nicht gerechnet hätte - sie saß wieder an der Kasse.
Ich hab dann erstmal den Film vergessen für den ich Karten reserviert hatte (mein Kumpel zum Glück nicht).
Etwas benommen wankte ich dann mit meinem Kumpel zum Amerikaner unseres Vertrauens um was zu essen. Die ganze Zeit über war ich noch etwas geflasht von ihrer Erscheinung.
Als wir dann wieder im Kino waren um nun gleich den Film zu schauen, dachte ich mir "jetzt oder nie" nahm allen Mut zusammen, ging zur Kasse und teilte ihr mit dass ich sie schon letzte Woche bemerkt habe und.... *räusper* einfach nur nach ihrer Handy Nummer fragen wollte. Sie schaute kurz überrascht und sagte dann "nagut, okay... Svenja" und schrieb mir Namen und Nummer auf. Am nächsten Tag(gestern) hab ich dann mal ne SMS geschrieben... Aber leider bis heute keine Antwort bekommen :frown:
Was mach ich jetzt??? Nochmal schreiben? Oder Anrufen? oder lieber gar nichts? Ich weiß nicht weiter.
liebe Grüße, Luc
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, anrufen wäre von vornherein besser gewesen. Aber jetzt würde ich erstmal noch ein paar Tage abwarten und dann vielleicht einfach nochmal anrufen. Wenn sie schon ihre Nummer gegeben hat, hat sie INteresse- vorausgesetzt, es war die richtige Nummer. :-p
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ruf sie an und frag sie, ob sie mit dir ins Kino geht. :zwinker:
 

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
LoL! nja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht^^
Ich denk ich werd sie anrufen... in ein paar Tagen wird das beste sein oder?
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Du bist 25 und verschickst SMS? Eine SMS wirkt als würdest du dir keine Mühe geben, und mal schnell was tippen während du am Klo sitzt.
Wenn du in Zukunft ne Nummer bekommst ruf an, und schau das du den Ball in deinem Feld, und unter Kontrolle behältst (jaja Sportmetapher). Als Werbender solltest du immer agieren können, und dich nicht von einer Reaktion abhängig machen.

Würd jetzt an deiner Stelle wohl auch ein paar Tage warten, und dann anrufen, oder vielleicht nochmal ins Kino gehen?
 

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
*hust* mmh verdammt - ja ich verschicke sms... offenbar nicht sehr vorteilhaft...:cry: was sagen denn die mädels dazu?
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du denn überhaupt geschrieben? :smile:
Dann kann ich besser was dazu sagen.
 

Benutzer48063 

Verbringt hier viel Zeit
Nix schlimmes... sowas wie Hey, hier ist *sinngemäß* der von gestern aus dem Kino... und noch: Hoffe Du hattest nen schönen Feierabend. ...Grüße... usw.


Ich fürchte immer etwas zu schnell mit der Tür ins Haus zu fallen, deswegen keine ellenlange SMS, mit kitschigen Sprüchen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren