Ich hab ihn betrogen und belogen, aber ich will ihn zurück!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
das mit dem anlügen war wirklich ein kleiner fehler. aber da könnte ich drüber wegsehen. dabei sein wenn sie mit einem andern vögelt will ich aber nun beim besten willen nicht. wenn dann will ich ihr den spaß schon alleine gönnen. ich hoff ja drauf das sie ihn wieder zurückbekommt.
Das ist ja aber auch Ansichtssache.
Wenn er dabei sein möchte und die Bedingungen für eine "offene" Beziehung so für sich stellt, das ist das seine Sache. Und auch das Anlügen wertet jeder anders. Ich kann das verstehen, wenn ich schon Sex mit anderen tolerieren würde, dann fände ich zusätzliches Lügen erstens absolut unnötig und vor allem verletzend.
der nick paßt klar zu ihr. ich persönlich finde nicht mal was schlechtes an einem luder. ganz im gegenteil.
Auch Geschmackssache...

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Liebe TS,

genau was dir passiert ist, ist das Problem wenn man mit dem Feuer spielt. Auch ich habe eine Art "Abmachung" mit meinem Freund (allerdings swingen wir (noch) nicht).

Ich würde ihn nie verlassen, wenn er aus einer Laune heraus mit einer anderen Frau schläft. Allerdings würde ich ihn sofort verlassen, wenn daraus eine Affaire entsteht und er mich anlügt.

Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Es ist schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Es ist nicht leicht, einen in dieser Hinsicht so offenen Freund zu finden. Ich selbst stoße in meinem Umfeld mit meiner Ansicht fast nur auf Unverständnis (außer, zum Glück, bei meinem Freund).

celavie

G

Benutzer

Gast
deswegen sag ich ja immer in meinen augen :smile: ich hab lieber ein luder wie anders. aber wie du schon sagst, geschmacksache.

in dem punkt mit lügen haste schon recht. war etwas unnötig. zumindest in unseren augen

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade wenn man swingt ist fremdgehen, belügen, betrügen und bloßstellen umso schlimmer!
Beim swingen ist 110%iges Vertrauen wichtig und wenn man dieses so betreibt, zeigen sich die Partner, dass sie dem anderen dieses Vertrauen geben können und es auch wert sind.

Swingen hat nichts mit Fremdgehen zu tun, Swinger haben ganz klare Regeln und Prinzipien, die gerade dieses Fremdgehen verhindern sollen.

Die TS hat es geschafft mehrere Beziehungen zu gefährden bzw. an den Rande des trennens zu bringen, ihren Partner anzulügen, zu betrügen und bloßzustellen und hat nach dem ersten Mal überhaupt nicht gelernt, im Gegenteil, sie wurde arrogant und umso egoistischer, wollte beim 2. Mal das Treffen mit dem Mann gegen meinen Willen erzwingen und machte mir Tagelang wirklich kummer und war sich dann nichtmal sicher ob ihrer Gefühle zu mir, da musste ein Schlussstrich drunter.

Ich werde weiterhin für sie da sein, jedoch- und das weiß sie- werde ich unter keinen Umständen innerhalb des nächsten halben Jahres eine feste Partnerschaft mit ihr eingehen wollen.

Weil wir sexuell etwas offener waren und gelegentlich PT betrieben ist das noch lange kein Grund fremdzugehen und Vertrauen zu brechen. Es galt immer der Grundsatz alles gemeinsam zu erleben!

Off-Topic:
Ich vermute mal, dass das der Freund bzw. Ex Freund ist, also lest euch auch den Beitrag mal aufmerksam durch.

Edit: Sollte nicht nur zeigen, dass er der Exfreund ist, sondern auch seine Meinung verdeutlichen. Die haben wohl einige Überlesen. Da stellt er die Situation nämlich klar, dass erstmal keine Chance besteht und sie das wiederholt gemacht hat.

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich mir gestern auch schon gedacht, dass das eigentlich nur ihr Ex-Freund sein kann :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ach du Sch*, das gibts ja gar nicht. :ratlos: :mad:

Na dann, ehrlich gesagt: sei froh, dass das nichts mehr wurde...

So was verdient keiner.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte von Swingerclubs eh nichts. Zusehen wie die Freundin mit nem anderen Mann schläft....nein Danke. Du musst mit deinem Freund darüber reden, ich rate euch das swingern bleiben zu lassen....manche Beziehungen können dadurch kapput gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren