Ich hab heute Sport gemacht Teil 7

Benutzer182842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Tennis. Muss nur noch jemanden finden, der mir meine Hüfte wieder grade setzt 😳
 
zuletzt vergeben von

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
12 km gelaufen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
7km joggen

Und 3 Kilo vom Weihnachtsspeck sind schon wieder weg :grin: ca. 67 kg :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer180385  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
10km nordic walking um den see
 
zuletzt vergeben von

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Du glücklicher…. Gratulation! 💪
🤔Bei mir wird es immer mehr… 🤷‍♀️🙈
Off-Topic:
Es hat auch lang gedauert aber anscheinend ist die vermehrte Gartenarbeit, Radfahren nebenbei und Auto stehen lassen, etc. genau das gleine Extra dass die Pfunde wieder schmelzen lässt 🤭 Ich muss gas geben es sind nur noch 6 Monate bis zur nächsten Völlerei :grin:


nochmal 7 km :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175630  (21)

Öfter im Forum
Schwimmen, wie immer...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
5km joggen GA1 Bereich in der Hoffnung morgen starten zu können
 
zuletzt vergeben von

Benutzer164937 

Verbringt hier viel Zeit
75 km Fahrrad fahren 🚴‍♂️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nein ist das geil 😂😂😂😂


Bügeln 😂😂😂😂

Screenshot_20220514-193229_Samsung Health.jpg
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191473  (18)

Ist noch neu hier
Heute mit meiner Freundin 55 km Fahrrad gefahren. Sie versucht jedes Gramm zuviel gleich wieder mit Sport zu kompensieren
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171365 

Öfter im Forum
Bergwandern 400 hm fast alles mit ca 40% Steigung
gut, dass es nicht mehr so kalt ist :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
37km Radl-Ausflug
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Okay, es sind 5 Stunden Gartenarbeit geworden 🥵🔥😅🙈
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:


Wo möchtest du morgen denn starten?


Off-Topic:

Ich hab am Donnerstag relativ spontan einen Startplatz für einen halbmarathon morgen überschrieben bekommen.
Nur findet mein Körper (scheiß frauenkram drecks Hormonkacke) seid 2 Tagen er könnte mal eben alles training sinnlos erscheinen lassen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Off-Topic:

Ich hab am Donnerstag relativ spontan einen Startplatz für einen halbmarathon morgen überschrieben bekommen.
Nur findet mein Körper (scheiß frauenkram drecks Hormonkacke) seid 2 Tagen er könnte mal eben alles training sinnlos erscheinen lassen.
Verstehe.
Mach dir bewusst, was du selber schreibst: „erscheinen lassen“
So wie du trainiert hast, was du an Einheiten abgeliefert hast… du hast den Halbmarathon alle mal in dir.
Alles was Du diese Woche an Training machst, leistest, bringt dir für Sonntag gar nichts. Im Gegenteil. Auch wenn es schwer fällt: entspann dich. Glaub an dich. Du hast ihn längst in dir.
Mach dir keinen Druck, erst recht wenn sich dass jetzt erst kurzfristig ergeben hat. Geh es locker an. Genieß morgen das tolle Wetter, die Stimmung und den tollen Lauf. Und vor allem: vergiss das Lachen und die Freude auf den letzten 500m nicht. Die Genussmeile. Du schaffst das, du rockst das - hab Spaß!

 
zuletzt vergeben von

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
90 min Yoga, 15 km Skaten, 30 min Rad.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168361  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Fahrradtour: 61,8km, 205hm
Es wäre mehr drin gewesen, aber meine Bräune ist für das aktuelle Strahlungsniveu noch nicht ausreichend, deshalb fuhr ich lieber nach Hause, bevor noch was anbrennt 😡
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Radtour mit GöGa, 45km, 300hm, 2:20h (Hinweg, ev. heut abend wieder zurück) :love:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren