Ich hab heute Sport gemacht Teil 7

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
45 Minuten Kraftübungen mit Eigengewicht gemacht.
- 45 Plank normal
- 45sec Plank mit wiederholten vor-zurück-Schieben
- 45sec Plank, wechselseitig einbeinig
- 3x je 25 Supermann
- 2x 25 klassische Situps
- 1x 25 Situps mit Beinen nach oben und Hand zum Fuß
- 3x 15 tiefe Kniebeugen
- 20x beidseitiges Knieheben für 3sec im Vierfüßlerstand
- 15x diagonales Arm-/Bein-strecken und -anziehen im Vierfüßlerstand
- 2x Brücke mit 15x anheben
- Brücke im Beinheben und /-strecken im Wechsel
- 10 Liegestütze
- 3x 10 Dips
- 3x 35sec Reverse Plank
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Gestern: 9km langsamer Dauerlauf mit 7:32er Pace bzw. 1 Std 7 und paar Zerquetschte.

Lief gut, eigentlich wollte ich nur ein halbes Stündchen machen. Aber mit Laufpartnerin machte es länger Spaß und das Quatschen hielt uns gut im grünen Pulsbereich :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
3km laufen in der Mittagspause, immerhin nach gefühlt Monaten halbwegs durchgehalten mit Pace 6:51/km.
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
20 Minuten von der Arbeit heimradeln.

Wurde von meiner mitradelnden Kollegin gebeten, langsamer zu machen. Sie auf eigenem Rad und 15 Kilo leichter als ich, ich auf schrottigem Leihrad. Die Rennradbeine sind noch da!
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
2h15min Core Stabi
1h Walze mit dem Rennrad
6km joggen, pace 5:34
 

Benutzer182842 

Ist noch neu hier
Ja, ja … ich war… ich schwör …
30 min. Bike in „Schwitz-Pace“
2x Milon, 1 x Five ✌️
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Zum Kühlschrank gehen..

Ne Spass 7km und gleich noch auf die Hantelbank :tentakel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren