Ich hab heute Sport gemacht Teil 7

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
Weiter geht's, sportlich motiviert und der Dunkelheit trotzend


Ich hab heute nur 1h30min intensiv Bauchmuskel Training gemacht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer22359  (38)

Beiträge füllen Bücher
Nach ein paar Wochen wieder Bouldern. Einmal die zweitleichtesten Routen alle durch, alle geflasht bis auf die letzte (zu kraftlos).
 
zuletzt vergeben von

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
7km joggen........ :grin:
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
07C168F3-4D42-4DFE-BA62-EE823B559D36.jpegIch sag mal so … ich lebe!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
75 min Yoga und 55 min Langhantel Training.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer4751  (45)

Verbringt hier viel Zeit
45Min Walzen Grundlage 160Watt im Durchschnitt
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
45 Minuten Yoga,
25 Minuten „joggen“
2x20 Sit-Ups,
2x20 Liegestütze.

Es brennt. Aber Summer-Body incoming 😏🔥😋
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
1h30min Kraft Ausdauer
1h30min Top rope Klettern
30min Bouldern (morgen spüre ich meine Arme nicht mehr)
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
"langer Lauf", wobei es nur 11.6km waren mit einem unfreiwilligen PR von 48min auf 10km.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nochmal damit sind es heute 14km :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war mal kurz im Fitti und noch ne Stunde im Wald spazieren.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
45 Minuten gemütliches Spatzieren, 60 Minuten intensives Radtraining, 20 Minuten Yoga zum Ausklang.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hatte ich mir heute einen GA-Longrun 95-105 Minuten vorgenommen. Habe mich auch ansich sehr gut gefühlt und bin bei 1 Grad und Sonne losgelaufen. Beine fühlte sich gut, pace auf den ersten zwei km uns HF waren super. Bei KM3 machten sich die Folgen des gestrigen Abends leicht bemerkbar. Ab KM5 wurde es schlimmer. Aus Vorsicht, weil ich mich an der Stelle nicht wund laufen will, habe ich dann entschieden, den direkten Heimweg anzutreten. So waren es nur knapp über 7km, mit durchschnittlicher pace von 5:57 und niedriger HF.
Muskulär fühlt sich alles top an, da wäre heute richtig was gegangen. Aber die sensible Stelle… hätte das nicht gebraucht…naja, verbuchen wir es unter aktiver Regeneration.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182121  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute war mal wieder eine weitere Tour dran: 36,1km Nordic Walking in 06h 23 min reiner Laufzeit, 367 Hm.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
10,5 km gelaufen und dabei mit meiner weltbesten Laufpartnerin gequasselt!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
5.25km Joggen im Schneegestöber :whoot: , 120hm, 6:24min/km
 
zuletzt vergeben von

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
gestern: 30 Minuten Arms, Abs & Back + 30 Minuten Yin Yoga
heute: 15 Minuten Yoga
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
1h30min Kraft Ausdauer.
Meinen long run musste ich leider gerade streichen 😭
 
zuletzt vergeben von

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
90 min Yogilates und 30 min Rad.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren