Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Ca 2 Stunden rudern inklusive Boot tragen usw. 80 Minuten radeln.
[doublepost=1558678989,1558644021][/doublepost]15 Minuten intensives Yoga zum Aufwachen :sleep:
 

Benutzer143944 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern ausgedehnt Bouldern in der neuen Boulderwelt, musste die Halle Mal antesten :smile:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
1,5h Bouldern (auch in der Boulderwelt, aber in FFM :tongue: ), das erste Mal ganz alleine, da bin ich viel mehr geklettert als sonst, meine Arme sind müde :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Zum ersten mal seit ich wieder arbeite, habe ich am Tag nach dem Nachtdienst Sport gemacht. Sonst ist das immer ein vollig bewegungsfauler Haushaltstag, den ich nur irgend überlebe... Weil ich aber heute noch nen zweite Nacht anhängen muss, das Wetter super ist und ich morgen noch zerstörter sein werde, habe ich mich aufgerafft und war ne Stunde laufen
Es hat sich fürchterlich angefühlt, war aber gar nicht sooo langsam :ratlos: Aber richtig mein Ding wird das nicht, geht völlig gegen meinen Rhythmus.
 

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gestern eine Stunde bouldern. Muss unbedingt noch nach-vermeekt werden, da Sport zur Zeit so ein seltenes Ereignis ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren