Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe zwei Stunden Eimer mit Steinen und Putz geschleppt, das war definitiv brutaler als die übliche Runde Fitti :ninja:
Und schöne Frauen zum gucken gabs auch nicht :tentakel:

Dafür kränkele ich jetzt auch rum :X3:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern war ich 1 Std 15 und 12km laufen. Da wäre sogar noch mehr gegangen, aber ich war noch verabredet. Endlich geht es aufwärts zum alten Fitnessniveau!
Heute steht eine 2-3 stündige Radtour in hübscher Begleitung an :link:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Heute 3 stündiger Ausritt
Gestern 30min Ausritt und 15min Dressur
 

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
4,5h Stadtmeisterschaften Badminton. Auch wenn ich nur drei Spiele gespielt habe, also vielleicht insgesamt ne Stunde wirklich Sport gemacht habe, aber ich habe mich ja auch immer wieder zwischendrin warm halten müssen oder bei den anderen zugeschaut, also wirklich ausruhen war dazwischen auch nicht drin. Zumal es doppelt so anstrengend war wie sonst, weil die Halle extrem warm war, worauf wir nicht vorbereitet waren und uns in Hinblick auf die Spielpausen extra warm angezogen hatten...
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
20min Yoga als Start in den Tag
Off-Topic:
Wenn ich mich schon nicht zum Joggen aufraffen konnte... Naja, vielleicht heute Abend noch und sonst morgen früh :pfff:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Früh 10 km Laufen. Alter Finne, war das plötzlich kalt (1 Grad). :mad:
+ 2h im Fitnesscenter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren