Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich war 1,5h laufen. Morgensonne ist so geil, da laufe ich direkt viel schneller/länger :upsidedown:
 

Benutzer172216 

Benutzer gesperrt
Ich müsste heute auch noch laufen und mein Krafttraining ist auch überfällig. Könnte mich mal bitte jemand in den Hintern treten?
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Ich müsste heute auch noch laufen und mein Krafttraining ist auch überfällig. Könnte mich mal bitte jemand in den Hintern treten?
Beweg dich, du Horst. Sonst sag ichs deiner Frau und schlimmer noch, deiner Mum. :tongue:
Und wenn nix geht, deiner Schwiegermutter. Willst du das ? :ninja::teufel:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
45 Minuten Vollgas-Cardio mit 4 verschiedenen Übungen.
Nu bin ich hin, fühl mich aber top.
Noch 7 Wochen lang 5x die Woche Sport, keinen Alkohol und Zucker und nur gesundes Zeugs futtern.
Dann einmal Bier wg. big Party und anschließend noch 2 weitere Wochen Disziplin.
Yeaaahhhh, ich schaff das. :grin:
Einmal im Leben am Strand den Bauch nicht einziehen müssen. :ashamed::cool:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
25km locker :thumbsup:
zählen meine täglichen 11km radeln in ca 40 Minuten (insgesamt) als Sport? :zwinker: Hab eine alte Mühle.
Gestern 1,5std im Schrebergarten gebuddelt und 40 Minuten Rad gefahren. Was man halt so macht, wenn man vor lauter Husten nicht laufen kann :zwinker: ich überlege jetzt, die Fittimitgliedschaft erstmal sein zu lassen, bis wir alles umgegraben und die ganzen Steine raus haben. Ist auch ein Workout :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
zählen meine täglichen 11km radeln in ca 40 Minuten (insgesamt) als Sport? :zwinker: Hab eine alte Mühle.
Entscheidend ist da wohl deine Herzfrequenz. Ist die erhöht, betreibst du durchaus Cardiofitness. :smile:

Heute bei mir wieder 13 km Radeln (muss wegen Baustelle einen kleinen Umweg fahren), plus 10 Minuten Gymnastik heute Morgen. Wenn ich mich fit genug fühle und es nicht plötzlich sehr windig wird, werde ich wohl die ganze Woche durchradeln. :jaa:
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Gestern: Kreuzheben, Klimmzüge, Überkopfdrücken, French Press, Beinheben hängend. Außer beim Überkopfdrücken bei allem wieder mehr Wiederholungen als letzte Woche :whoot:

Heute: Einen simulierten Wettkampf Luftpistole mit meiner ersten, eigenen, neuen, alten '84er Feinwerkbau :love:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
2 Stunden Klettern
In meiner Halle wurde es dann zu voll und laut (2 Klassen + Kindertraining), deshalb leider nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren