Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
1km Schwimmen in 35:54 min ist Jahres-Rekord 2019 und 2018 und wahrscheinlich auch 17 (und ev. auch 16, hab den Trainingsplan nicht mehr im Kopf) :whoot::grin: Und das auch nur, weil ich mich so massiv verrechnet hab und aus Frust nen geilen Sprint hingelegt hab. Leider bin ich für die Freistil-Bahn noch immer zu langsam und fürs Rentnerbecken einfach zu schnell... die 1.5km dann in insgesamt 54min, hab mir danach Zeit gelassen zum nachdenken.

Das nächste Mal schau ich aber wieder, ob mein Trainingspartner wirklich kann. Alleine machts einfach keinen Spass, auch wenn wir dann langsamer sind. Zum Glück hatte mein MP3 noch akku, aber die neuen Kopfhörer sind schon schrott :frown:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 12 km im Kreis gelaufen (Laufbahn). Mir ist noch ganz schwindelig :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich bin 12 km im Kreis gelaufen (Laufbahn). Mir ist noch gan schwindelig :upsidedown:
Ich bin mal 16 km im Kreis gelaufen, auf einer 1 km Runde - eine Benefizveranstaltung. :seenoevil:
Das hat mir schon gereicht... 30 Runden auf einer Laufbahn müsste ich echt nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
7,5 km in 39 Minuten um die Alster gejoggt.
Kalt aber richtig schön :jaa:
Meine Hände waren danach aber Eisklötze... Jedes Mal vergesse ich die Handschuhe :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren