Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Magnesium sollte man wenn möglich auch eher -Citrat nehmen, das wird besser aufgenommen als Magnesiumcarbonat.
Nö. Nicht besser, sondern schneller. Selbst das billige MgO wird vollständig im Dünndarm resorbiert. Für eine gleichmäßige Tagesversorgung braucht man kein Citrat oder sonstige Aminoverbindung, sondern es tut das billigste Mg Präparat. Manche vertragen allerdings das MgO nicht und die sollten dann was anderes nehmen.
Citrat nehm ich nur, wenn ich abends schnell "runterkommen" will. Denn Mg ist zugleich auch ein Kalziumkanalblocker mit Einfluss auf Blutdruck & Co. Mir zieht das förmlich die Füße weg und ich will dann nur noch ins Bett.

Benutzer162736 

Öfters im Forum
Eine Stunde im Fitness-Studio :smile:

Anhänge

• IMG_20190107_195300.jpg
    IMG_20190107_195300.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 23

Benutzer171107 

Benutzer gesperrt
Gestern und heute 2 Stunden im Fitnessstudio. Morgen ist Pause und Donnerstag geht es weiter:cool:

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Ne Stunde Spaß und Spiel mit der Langhantel.
Abends noch 90Min auf dem Turbotrainer geschwitzt.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
So. Morgenworkout hinter mich gebracht. 20m Einfahrt frei geschippt. Wunderbar für die schrägen Bauchmuskeln ;-)

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Gestern war Leg-Day. 180 Back-Squats mit 35% RM, danach noch 1.5 Stunden GA mit 8 Powerintervallen auf dem Rollentrainer. Ich befürchte, das WE wird kein Spaß...

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Zum 6. Mal dieses Jahr Rennrad fahren. Heute im ehemaligen Militärübungsareal, ca. 1,5h :sulux:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren