Gesundheit Ich hab' heute Sport gemacht - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nur 15 km Fahrrad -- und ich habe unterwegs geflucht, dass ich kein Elektro-Fahrrad habe, bei den krassen Windböen. Ich musste zeitweise absteigen und schieben :mad::grin:
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Ein paar Deadlifts und anschließend ne Stunde virtuell durch die französischen Pyrenäen geradelt, genauer gesagt über den "Col de Catchaudegue". Schon schön die Gegend. Aber auch ganz schön anstrengend.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Je 20 min Yoga und Gymnastik
[doublepost=1544508641,1544474002][/doublepost]Zur Arbeit geradelt, Schnee blieb nicht liegen :thumbsup:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern 2h Fitti, heute nur 20 min Gymnastik und 15 min Yoga
[doublepost=1544770113,1544727849][/doublepost]Bin ich jetzt alleine hier? :zwinker:
Morgensport im Fitti.
 

Benutzer157607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin heute extrem stolz auf mich, weil ich diesmal wirklich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Eigentlich hatte ich ja sowas von überhaupt keine Lust auf Sport. Dann bin ich aber zu einer freien Outdoortrainingsgruppe gegangen, wo ich eine Stunde in der Kälte trainiert habe. Fühle mich total super und fit. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren