Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer174060 

Öfters im Forum
35 Minuten self care Yoga Auf der Wiese im Garten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
Gestern: 1,5h Schwimmen insgesamt 100 Bahnen á 25 Meter.
Da bist du um einiges schneller unterwegs, als ich es gestern war. War mein erstes Schwimmen seit Oktober, das letzte "sportliche Schwimmen" war im September.

Ich habe 60 Bahnen Brust in 1:04 Stunden absolviert, und es war ein einziger Krampf (allerdings, dank Magnesium, nur im übertragenen Sinne). Habe dann noch 10 Längen Rücken gemacht, aber dann war irgendwie alles zu. Dann noch zwei Längen nur Armtempo und abschließend Dehnübungen, aber jo, war irgendwie relativ unbefriedigend. :X3:

Also ja, ich weiß, eine Trainingspause von 8-9 Monaten ohne nennenswerten Ersatzsport ist natürlich eine Hausnummer, aber ich hätte irgendwie erwartet, dass ich meine alten 120 Längen in Ruhe abspulen kann, auch, wenn es 2:30 Stunden gedauert hätte... :schuettel:

Naja, immerhin habe ich sehr viel Raum für Verbesserungen. Zu meinen guten Zeiten habe ich 60 Bahnen in 45-48 Minuten abspulen können und die 60 Bahnen Rücken auch in unter einer Stunde...
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
60 min Yoga auf der Dachterrasse, morgens und abends, dazwischen 30 min gerudert.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wieso habe ich das getan....:kopfwand: Naja zumindest bin ich jetzt platt.

90 Bahnen in 1:25...mein angeschlagenes Bein verflucht mich zum Tode, ich kann es hören
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Ich glaub morgen sterbe ich an muskelkater

1h5minuten core stärken
14,5km gemütlich zum Schwimmbad geradelt (22,8)
1250m Schwimmen (2,34/100m)
50km geradelt (24,7km/h) wegen derben Verfahren und Schotter den Schnitt versaut
5km joggen pace 5,56
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub morgen sterbe ich an muskelkater

1h5minuten core stärken
14,5km gemütlich zum Schwimmbad geradelt (22,8)
1250m Schwimmen (2,34/100m)
50km geradelt (24,7km/h) wegen derben Verfahren und Schotter den Schnitt versaut
5km joggen pace 5,56

Bereitest Du Dich auf einen Triathlon vor?
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Gestern ca. 20min zurück geritten
Vorgestern ca. 30min Dressur
 

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
28 Grad schwüle Wärme, 10,4 km Joggen, 155 HM, pace 5:53
Unter den Umständen, zufrieden.

Morgen macht das Freibad auf! Endlich wieder Kombi-Training. Ich bin gespannt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren