Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer127907  (34)

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
F├╝hl mich da auch ├Ąu├čerst unwohl mit. Das bin nicht ich ­čś│
Off-Topic:
Ganz meine Meinung :grin: Drum liebe ich auch meinen Job, da kann ich im Sommer in l├Ąssiger Short rumsitzen ohne dass es irgendwen st├Ârt. Da wird die Leistung die man birngt und nicht die Kleidung bewertet :grin::grin::grin:

Benutzer178411  (19)

├ľfters im Forum
So nach knapp drei Wochen Pause heute mal zum Test eine kleine Runde gelaufen:
- 9,2 km
- pace 6:00
- 55:09 min
- 160 HM
davon 4,00 km Rundendrehen auf der Laufbahn (Sportanlagen). Wusste das das langweilig ist, deswegen das erste mal seit Ewigkeiten mit EarIn-Kopfh├Ârern und einem H├Ârbuch gewesen...
Grunds├Ątzlich war das leistungstechnisch nach der Pause ok. Aber... Ohren tun von den EarInÔÇśs weh...
Knie reagiert gereizt. Anders gereizt als vor 3-5 Wochen, aber gereizt. H├╝ften f├╝hlen sich besser aber immer noch leicht unrund an. Warte jetzt mal 3 Tage ab, was mir mein K├Ârper alles sagen m├Âchte. Dann entscheide ich, ob ich mein Trainingsprogramm wieder aufnehmen oder noch weiter pausiere.

Benutzer183347 

Ist noch neu hier
Heute mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen und knapp 50 km in 3h geschafft, daf├╝r mit ordentlich hm­čś░

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas ├╝ber 8km in einem 6:50er pace, damit zum ersten Mal seit langem wieder fast eine Stunde gelaufen (55:50 Minuten).

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
26 Stunden nach der Impfung, sachte 45 Minuten auf der H├╝fte gehullert.

Benutzer174060 

├ľfters im Forum
Ich will auch endlich wieder joggen gehen k├Ânnen.... Wenn alles gut l├Ąuft, und meine Einlagen nicht ewig brauchen wahrlich Ende Mai wieder.
Die letzten Tage immer 1h Oberk├Ârper

Heute 1h Bauch
27,5km biken gewesen, bei ordentlich Wind und weit entfernt von meinem ├╝blichen Tempo

Benutzer164174  (43)

├ľfters im Forum
Heute 11.5km laufen gewesen mit entspannter 5:50 Pace.
Morgen ist Sportpause wegen Impftermin. Oder vielleicht werde ich ja zum Hulk, mal sehen....

Benutzer127907  (34)

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
7km jooggen und gleich noch Hantelbank :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beitr├Ąge
Anmelden
Registrieren