Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
60 Minuten HulaHoop mit verschiedenen Reifen und Brasils.
Und heute Morgen 20 Minuten strammens Gehen durch den Park nach dem Schnelltrst.

Ich darf ja nach der Impfung erst mal kein Sport machen, da hab ich ein bisschen vorgelegt.:grin:

Benutzer71335  (53)

Wieso darfst du nicht? :confused:
Hat zumindest mein Mann gestern so nach der Impfung gesagt bekommen, er solle besser 24 Stunden auf Sport verzichten ubd dem K├Ârper Ruhe geben.

Ich gehe allerdings davon aus das sie damit intensives Training meinen. Spazieren gehen/Walken und Radfahren wird damit nicht gemeint sein.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Lollypoppy Lollypoppy ihr bekommt ja vermutlich Astra Zeneca, aber zu Biontech wurde mir das auch gesagt. Sogar f├╝r eine Woche. Nach drei Tagen war ich eine kleine Runde schnaufend und mit vielen Pausen laufen und nach 5 Tagen war's fast wieder normal. Spazieren war davor aber auch schon anstrengend ­čśů

Benutzer71335  (53)

Lollypoppy Lollypoppy ihr bekommt ja vermutlich Astra Zeneca, aber zu Biontech wurde mir das auch gesagt. Sogar f├╝r eine Woche. Nach drei Tagen war ich eine kleine Runde schnaufend und mit vielen Pausen laufen und nach 5 Tagen war's fast wieder normal. Spazieren war davor aber auch schon anstrengend ­čśů
Nee so alt sind wir noch nicht :grin: wir haben beide Biontec, zu mir wurde auch gar nix zu Sport gesagt, hab auch vergessen zu fragen.:grin:
Und mein Mann ist so fit und ohne Einschr├Ąnkung, der macht sicher heute Abend ein bisschen was auf dem Ergometer.
Rudern vielleicht nicht, den Oberarm sp├╝rt er schon, so wie Muskelkater halt.

Benutzer127907  (34)

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
14km joggen, noch ein bisschen Hantelbank uuunndd.... ├ľhm z├Ąhlt B├╝geln auch ?

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Huschi Huschi kannst Du bei mir auch b├╝geln kommen...? Also die W├Ąsche ­čśë­čśő

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
60 min Yoga und 7,6 km laufen. Nachher vermutlich noch Gr├╝ffelo-Kinderyoga :zwinker:

Benutzer127907  (34)

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
Huschi Huschi Huschi Huschi kannst Du bei mir auch b├╝geln kommen...? Also die W├Ąsche ­čśë­čśő
Och mist f├╝r einen ersten Augenblick dachte ich das w├Ąre die Chance. Aber als du dann W├Ąsche erw├Ąhnt hast .... ­čśé ­čśé ­čśé ­čśé
H├Ątte auch noch Hemden zu b├╝geln 20 St├╝ck ­čśť. Jaa nee ich mach kein Bild mit Hemd ­čĹî­čś│
Falten reinb├╝geln ist meine Spezialit├Ąt :whoot:

--

Btw. grad von der 7km Jogging Gassirunde gekommen :grin: Im Regen :grin: Mir ist das schei├č egal welches Wetter, Sport muss sein :grin:

G

Benutzer

Gast
Falten reinb├╝geln ist meine Spezialit├Ąt
Hatte gerade ├╝berlegt doch mal ein Bild mit Hemd zu posten, so ganz anst├Ąndig­čśë

Leider ist an den Falten gerade gescheitert­čśČ. War mal zu einer Versammlung vom JV die haben mich ├╝berhaupt nicht erkannt ­čśé, diese Spaten ­čś│

Oben
Heartbeat
Neue Beitr├Ąge
Anmelden
Registrieren