Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Mein nahender Einstellungstest treibt mich an. Diese Woche war ich drei Mal laufen (nein ich sage hier nicht wie weit und wie schnell, mit Blick auf Rowans Insta vergehe ich da vor Scham), aber die Wege werden länger. Jetzt wollte ich mit dem "Couch to 5k"- Programm vom NHS anfangen, was einer Freundin wohl sehr geholfen hat.
Mein Ziel nächste Woche: 3-4 x joggen und häusliches Krafttraining oder Yoga und an allen Tagen die 5000 Schritte schaffen. (Home Office ist da echt fies.) "Every little helps"
Mit einem Ziel ist es so viel leichter, als nur ein "man sollte mal".
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
1h 5min Kraft Ausdauer
45min Yin-Yoga für den Rücken
10min Meditation
5min Yoga Sonnengruß
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
10 Minuten Yoga. Hab lieber aufgehört, weil Schmerzen 😒⚠️🙄
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gestern 28 Kilometer Radtour plus 25 Minuten Hula Hoop und Bauchchallenge.

Heute 41 Kilometer Radtour mit netter Steigung und 40 Minuten lang Hula Hoop, Bachtraining folgt noch.
 

Benutzer179257 

Klickt sich gerne rein
- 1 Stunde Boxen
- 30 Minuten Joggen (hätte nie gedacht, dass mir Joggen irgendwann so viel Spaß machen würde - ein Läufer wird aus mir hoffentlich aber nie 😂
- 30 Minuten Stretching

Jetzt gibt's erst mal zur Belohnung Suppe 😍
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
50 Minuten Laufen mit Intervallen
- 5 min einlaufen
- 10 min mäßige pace 5:25-5:45
- Wiederholungen
- 30 Sekunden mit Schrittfrequenz > 180 spm
- 45 Sekunden entspannt laufen
- 10 min mäßige pace 5:25-5:45
- 5 min auslaufen
Insgesamt 9,2 km, durchschnittliche pace 5:26

Danach
- 3x15 Liegestütze einer 30 cm hohen Mauer
- 3x20 Dips
- 2x10 tiefe Kniebeugen
- 2x5 tiefe Kniebeugen mit Strecksprung
- 2x30 Ausfallschrittsprünge
- 2 Planks je 45 Sekunden
- 2x weiter tiefer Kniebeugenstand je 60 Sekunden
- 5 Burpees

Danach: im Ar*** 🤣 😂
 

Benutzer180385 

Ist noch neu hier
vormittags 9km laufen, nachmittags wandern inkl. sonnentanken, herrlicher aussicht, kuscheln, küssen und geniessen auf der picknickdecke
 

Benutzer175230  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
das Wetter war gut, die Wege schwarz geräumt und so konnte ich heute ne richtig grosse Runde laufen (7,7 km) in knapp 2 h
 

Benutzer179257 

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:


Never... Never say Never...
Sieh an, sieh an... Nachtigall ich hör dir trapsen... 😂 🤣

Off-Topic:
In dem Fall kann ich ganz sicher never sagen 😂 Nur laufen wäre mir auf Dauer zu langweilig und den Körper eines Marathonläufers möchte ich um Himmels Willen nicht haben 😅 Aber in Ruhe seine Runden drehen und dabei Musik hören - damit kann ich mich immer besser anfreunden 💪
 

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Heute mal ne Runde Rennrad
 

Anhänge

  • 29DEC9AE-E14F-4D22-89C5-FEEF1020A434.jpeg
    29DEC9AE-E14F-4D22-89C5-FEEF1020A434.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 2

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
30min Fatburn (PurLife)
Großer Spaziergang mit Patenkind auf Laufrad.
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Gestern zum Morgensport noch 18000 Schritte spazieren gegangen (keine Ahnung wie viel Kilometer das waren) 2h Unkrautzupfen im Garten (ich werd alt, mein Rücken kann ich seit dem weg schmeißen)

Heute: 2h 5min Kraft Ausdauer mit Fokus auf Arme und Core. (war ne doofe Idee mit der Schulter)
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Woche war ich drei Mal laufen (nein ich sage hier nicht wie weit und wie schnell, mit Blick auf Rowans Insta vergehe ich da vor Scham), aber die Wege werden länger.
Off-Topic:
Ach, Quark! Die meisten Läufe die ich unter der Woche mache sind 4-5km, es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um Zeit die du mit dem Laufen verbringst. In der ersten Woche meines Trainingsplans habe ich, um in meinen Herzfrequenz-Zonen bleiben zu können, 9:30min pro km gebraucht, so what? Hauptsache du warst draußen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren