Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Jaa "schau mal da kommt der Dussel wieder" 😂
Off-Topic:
Wenn sie mich direkt erkennen würden wäre das kein Problem da mich meine Nachbarn gern haben :grin: Aaaaaber wenn die nicht wissen wer da in Ninja Klamotten um die Häuser zieht spürt man richtig den Puls :grin: Den Puls der Nachbarn :grin:

Benutzer187413  (18)

Ist noch neu hier
Ich war 60 Minuten auf dem Heimtrainer.
Aufgrund meines schlechten Gewissens, da ich heute Schnitzel mit Pommes gegessen habe

Benutzer172994  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
30 Minuten Oberkörper Training vor der Arbeit, anschließend 20km mit dem Rad in die Arbeit... Die Kälte heute morgen wars bei dem Sonnenschein am Nachmittag alle mal Wert

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Laufbandintervalle 6x400m@3:45 mit 400m recovery@5:00
Dabei zufällig den PR für 5k mitgenommen, 22:44.
Fand ich jetzt gar nicht so anstrengend, da ist noch Luft nach oben drin.

Benutzer174060 

Öfter im Forum
1h25min Kraft Ausdauer

Laufen nach Gefühl, ohne auf die Uhr zu gucken. (Summe 30km)
1. Lauf 21,5km pace 6:05; HF 139bpm
2. Lauf 8,54km pace 5:23; HF 150bpm

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Eigentlich wäre heute Schwimmen wieder auf dem Plan aber das Hallenbad hat bis Freitag krankheitsbedingt geschlossen und dann gilt 2g+... Jede Woche zum Testen rennen wegen einer Stunde und noch zusätzlich so sau blöde Slots buchen bei denen ich berufsbedingt 30 Minuten nicht nutzen kann werd ich dann als geimpfter nicht. Damit ist die Hallenbadsaison dieses Jahr vermutlich schon wieder gelaufen. Ich gehe wirklich viele Maßnahmen mit wie impfen, Slots buchen bei denen nur ca. 10 Leute im Wasser sind versuche auf Distanz zu schwimmen aber den Aufwand sich dann als geimpfter noch jedes mal testen lassen zu müssen das ist mir wirklich zu viel Aufwand sorry.... Dann zieh ich meine Asics an und lauf allein über die Felder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren