Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer184390  (54)

Ist noch neu hier
Gestern am Abend 80 Minuten Yoga, heute um 5:30 per Fahrrad zur Arbeit Mittag retour. Jetzt am Nachmittag 3 Kubikmeter Brennholz, mit der Scheibtruhe transportiert und für den Winter eingelagert 😅

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Gestern und heute je 7km mit der Hundemaus joggen und Gartensträucher geschnibbelt (eher Bäume) ^^

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Sonntag, 22. August:
Grundlagenausdauer
  • 60 min mit ZP 6:00-6:25
  • 9,9 km
  • 180 HM
  • Durchschnittliche pace 6:05

Mittwoch, 25. August:
Zielpace-Lauf,
  • 15 min einlaufen
  • 45 min mit ZP 5:30 für Tempohärte
  • 15 min locker laufen, ZP 6:00
  • 12,8 km
  • 200 HM
  • Durchschnittliche pace 5:52

Donnerstag, 26. August:
Tempolauf
  • 5 min einlaufen mit Lauf-ABC
  • 10 min mit ZP 5:45
  • 15 min mit ZP 5:05 für Tempohärte
  • 5 min auslaufen
  • 8,1 km
  • 60 HM
  • Durchschnittliche pace 5:39

Samstag, 28. August
Xletix-Challenge 2021, M
  • 13,4 km Laufstrecke mit 25 Hindernissen, Matsch, Wasser, Matsch, noch mehr Matsch
  • flankiert von 45 Burpees bei drei Hindernissen
  • 425 HM
  • Reine Laufzeit: 1:33 Stunden
  • Durchschnittliche pace: 6:56 (Grundlagenausdauer)

Montag, 30. August:
Tempolauf
  • 40 min mit ZP 5:15 für Tempohärte
  • 5 min auslaufen
  • 11 km
  • 40 HM
  • Durchschnittliche pace 5:26

Mittwoch, 1. September
3-stufiger Crescendo-Lauf
  • 70min mit ZP 6:25 für Grundlagenausdauer
  • 10min ZP 5:30 für Tempohärte
  • 5min ZP 5:10 für Tempohärte - quälend
  • 5 min auslaufen
  • 15,7 km
  • 250 HM
  • Durchschnittliche pace 6:04

Donnerstag, 2. September:
Steigerungsintervalle
  • 10 min einlaufen mit Lauf-ABC
  • 12 Intervalle je
  • 20 Sekunden mit Schrittfrequenz > 190 und ZP < 4:10
  • 45 Sekunden locker laufen
  • Danach 10 min ZP 5:45
  • 5 min auslaufen
  • Insgesamt knapp 38 Minuten Laufzeit
  • 7,1 km
  • Durchschnittliche pace 5:25

Heute und morgen stehen noch zwei intensive Trainingseinheiten an, dann gehts in die Tappering-Phase. Noch 8 Tage….
Off-Topic:

😞:kopfwand:😤🤬🤐
Nachdem mich Sonntag innerhalb weniger Stunden ein grippaler Infekt komplett aus dem Spiel genommen hat und ich bis Donnerstag quasi nur im Bett (allein) lag, hatte ich ab Donnerstag leichte Hoffnung, dass ich bis morgen doch noch wieder rechtzeitig fit werden könnte. Hat aber leider nicht geklappt. Heute Morgen musste ich meinen HM-Start leider schweren Herzens absagen. Zum Glück konnte ich Hotel kostenfrei stornieren und der Veranstalter hat mir direkt angeboten, meine Anmeldung auf den Lauf im April 2022 umzumelden. Das war natürlich super und total fair und nett.
Dennoch bin ich grad total gefrustet, sauer, wütend… die ganze Vorbereitung für den Ar***. Das hätte auf den Punkt passen können. Und dann sowas.
und leider gibt es in den kommenden 3-10 Wochen auch keine qualitativ gleichwertige Alternative für so ein Highlight. Richtig ka**e. Jetzt muss ich mal schauen ob, wann und wie doch noch ein Ersatzevent finde.

Benutzer184390  (54)

Ist noch neu hier
Off-Topic:

😞:kopfwand:😤🤬🤐
Nachdem mich Sonntag innerhalb weniger Stunden ein grippaler Infekt komplett aus dem Spiel genommen hat und ich bis Donnerstag quasi nur im Bett (allein) lag, hatte ich ab Donnerstag leichte Hoffnung, dass ich bis morgen doch noch wieder rechtzeitig fit werden könnte. Hat aber leider nicht geklappt. Heute Morgen musste ich meinen HM-Start leider schweren Herzens absagen. Zum Glück konnte ich Hotel kostenfrei stornieren und der Veranstalter hat mir direkt angeboten, meine Anmeldung auf den Lauf im April 2022 umzumelden. Das war natürlich super und total fair und nett.
Dennoch bin ich grad total gefrustet, sauer, wütend… die ganze Vorbereitung für den Ar***. Das hätte auf den Punkt passen können. Und dann sowas.
und leider gibt es in den kommenden 3-10 Wochen auch keine qualitativ gleichwertige Alternative für so ein Highlight. Richtig ka**e. Jetzt muss ich mal schauen ob, wann und wie doch noch ein Ersatzevent finde.
Das tut mir echt Leid! Nach den konsequenten Trainingseinheiten ist das ein großer Tiefschlaf. Kopf hoch 👍du findest sicher einen anderen Lauf. Einige Wochen später ist es nicht mehr so warm, da ist es leichter eine Spitzenzeit zu laufen.

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Eine Stunde querfeldein über Stock und Stein im Wald...
Aber wenn ich hier meine Pace preisgebe...
8:45

Und nun mach ich große Pause auf der Couch mit dem Kind 🙈

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren