Ich hab heut Sport gemacht . - TEIL 6

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
70 Minuten Fitnessstudio

Irgendwie streikte der Musicplayer heut, da lief es 2x auf dem Crosstrainer net so doll. Grad so mein Ziel erreicht.
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
1h55min Kraft Ausdauer

16,3km joggen nur durch die Nase geatmet HF 133 🙃 es wird es wird.
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Das würde ich nur schaffen, wenn ich mir den Mund zukleben würde:cautious:
Hast du es schon mal probiert?
Ich finde es erstaunlich leicht. ABER du kannst halt erstmal nicht in die er gewohnten pace laufen. Ich laufe damit knapp 1:30 min langsamer, mein Ziel ist es aber bei den langen laufen die HF deutlich runter zu bekommen. Und das gelingt mir so recht gut
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du es schon mal probiert?
Ich finde es erstaunlich leicht. ABER du kannst halt erstmal nicht in die er gewohnten pace laufen. Ich laufe damit knapp 1:30 min langsamer, mein Ziel ist es aber bei den langen laufen die HF deutlich runter zu bekommen. Und das gelingt mir so recht gut

Meine Nase sitzt oft leicht zu und bei körperlicher Betätigung beginnt sie auch immer zu laufen.
Daher Nein, habe ich noch nie versucht...

Mache mit meiner Lauflady aber ab und an HF2-Training.
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Meine Nase sitzt oft leicht zu und bei körperlicher Betätigung beginnt sie auch immer zu laufen.
Daher Nein, habe ich noch nie versucht...

Mache mit meiner Lauflady aber ab und an HF2-Training.
Da ich alleine laufe tendiere ich dazu es immer schnell hinter mich bringen zu wollen. Und das klappt dann mit niedriger HF nicht.
Aber gibt ja auch genug Ander Möglichkeiten seine HF wenn man denn damit Probleme hat niedrig zu bekommen. Ich würde darauf auch jicht trainieren wenn ich nicht das Ziel hätte halbwegs lebend einen halbmarathon zu laufen und icht bei Kilometer 21 kurz vorm herzstillstand zu stehen weil der Puls auf 200 ist.
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Bisschen mehr als 6km mit Intervall, am Ende war ich zufrieden und ein paar Übungen. Und ganz am Ende nochmal einen schön durchgezogenen km mit einer Zeit von 6:03 😊
Es wird.
 

Benutzer179155 

Sorgt für Gesprächsstoff
Enttaeuschend nur 1.7km geschwommen. Ist halt nichts, wenn die Freibadsaison jetzt zu hat und man in dem kleinen Becken (25m) schwimmen muss mit den ganzen Nicht-Schwimmern, die einem nur im Weg sind. Da hat der Kleine dicke Michi dann auch keine Lust mehr, weiterzuschwimmen ... :cautious: :cautious: :cautious:
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
7km Joggen

Freibadsaison jetzt zu hat
Ach ja das ist auch schon wieder vorbei und geht in die Winterpause. Schade normal ist unmittelbar nach Ende bei uns Hundebaden im Freibad bei abgeschaltener Chlorierung aber das fällt Covid bedingt schon das zweite mal aus... Covid ist einfach Mist.
 

Benutzer174060 

Öfter im Forum
1h45min Kraft Ausdauer

22,5km mit dem Rennrad zum Kaffee kaufen (28,8km/h; HF 145)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren