Ich hab gerade meine Tage Tread

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Bambi schrieb:
Seit gestern, und durch geschickt gelegte Pillenpausen und Fernbeziehung das erste Mal, dass mein Schatz Zeuge werden durfte. Er meinte die ganze Zeit, "Bleib liegen, du bist krank" :grin: Ich glaub die Situation hat ihn ein wenig verwirrt/überfordert. Ausserdem war ihm neu, dass der Verhütungsschutz auch in der Pause besteht.

männer... :rolleyes2

aber süß :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Seit gestern ...

Und ganz furchtbare bauchschmerzen *heute nicht in der Schule war weil kaum laufen kann*


:cry:
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
heute is schon der 3. Tag......hatte am ersten Tag auch totale Unterleibschmerzen, schrecklich. Und ausserdem wurd ich da von meinen Tagen um 5Uhr morgens geweckt....die hätten jetzt auch noch warten können bis ich aufsteh.....
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
wie kurz hast du sie denn, wenns nach 2 tagen schon dem ende zugeht?! :eek:

also ich hab sie ingesamt so 4-5 tage...
aber ab dem 3.tag sind sie nur noch so schwach, dass ich sie schon fast nicht mehr bemerke...vllt blöd ausgedrückt :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
habs seit gestern und muss dauernd pinkeln weil... nja weiß auch nciht warum, auf jeden fall ists so :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie gestern Abend schon leicht gehabt und heute richtig :angryfire
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Hach ihr tut mir alle so leid :schuechte Ich hab se eben erst gehabt (am 10, nur noch nen gaaaaaaanz klenes bissl:smile2:) Ich hab gar keine schmerzen, nur im vorraus! Wenn ich während meines eisprunges/meiner tage genug (mind.3 liter) am tag trinke, dann gar keine bauchschmerzen! Ich hab am anfang ganz schlimme schmerzen gehabt, aber jetzt gar nicht mehr! seit ich tampons nehme sind wenn schmerzen da sind die längst net so schlimm wo als ich binden benutzt hab, aber das hat wohl damit nischt zu tun :tongue: :tongue: :tongue: :ichstehim the sweetmice
 

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Heute dritter Tag und Ende noch nicht in Sicht :mad:
Muss OB normal nach 5-6 Stunden wechseln.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab sie auch grad, und rel. stark sogar diesmal.
Echt nervig...
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja hier, ich auch.. und zwar seit heute.. bäh.. hab bauchweh...
 

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Heute sind sie schon etwas schwächer(OB normal 6 Stunden), glaube aber das ich sie noch zwei Tage hab.
 

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie nur noch ganz schwach (OB mini). Schätze Morgen sind sie vorbei.
Gruß von Maren.
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
*meld* aber ich habe sie seit heute nacht und gar keine lust drauf! :mad: außerdem habe ich Bauchschmerzen und bin nicht guter Laune! Hoffentlich verschwinden die bald wieder :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren