"ich hab eine schlechte Nachricht für Sie..."

Benutzer28689 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
andere Stellen die evtl auch noch der Lackierung bedürfen gleich mitmachen und verlang ne ordentlich hohe Rechnung... dann ist das Handy auch schon wieder drin! So ein unverschuldeter Unfall ist Gold wert!!! :engel:
dann jammer und beschwer dich aber nicht, wenn du mal beschissen wirst
 

Benutzer59122 

Verbringt hier viel Zeit
bei so ner thread überschrift denkt an man an wer weiß was... du hast echt nen schlag.. was hättest denn geschrieben, wenn sie fahrerflucht begangen hätte?! komm mal klar:kopfschue
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei so ner thread überschrift denkt an man an wer weiß was... du hast echt nen schlag.. was hättest denn geschrieben, wenn sie fahrerflucht begangen hätte?! komm mal klar:kopfschue

sonst hast du sie aber noch alle, oder?!
ich will mal dein gesicht sehn wenn du nach 12 stunden arbeit nur noch nach hause willst und dich noch damit rumschlagen musst.
außerdem ist es wohl meine sache, wie ich meinen thread nenn, und wenn die das eben so zu mir gesagt hat isses eben so.

natürlich bin ich froh, dass sie keine fahrerflucht begangen hat, aber ich denk auch net das ich ihr soo dankbar sein müsste, weil es eben selbstverständlich sein sollte das man bleibt. außerdem war das auf nem parkplatz und ne kollegin von mir hats gesehen, also wär eh nix mit fahrerflucht gewesen...

ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich profit aus dem unfall schlagen werd, aber ich bezweifel, dass sich jeder gleich freut, wenn einer ins auto fährt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren