Ich hab ein Problem

Benutzer149234  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stecke mir gerade öfters Buntstifte und Fineliner in meine Scheide oder in das Poloch . Ist das gefährlich ? Kann man sich auch noch andere Dinge reinstecken die man fast immer zuhause hat ?
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Pass auf sonst kratzt du dir da noch irgendwas auf und das tut höllisch weh. Außerdem auch nicht gerade hygienisch und so, nh?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn dud ur etwas anderes als die eigenen Finger einführen willst, dann besorg dir Sexspielzeug (geht auch mit 14 in Onlineshops, wenn du ein eigenes Konto hast).
Dinge zweckentfremden ist total gefährlich und führt viele ins Krankenhaus. Sextoys dagegen sind sicher undfür diesen Zweck geprüft.
 
G

Benutzer

Gast
Lass es! Stecke dir NIE Dinge in irgendwelche Körperöffnungen, die dafür nicht geeignet sind. Schon gar nicht wenn diese dinge Kanten haben, mit denen Du dich verletzen kannst, oder wenn sie Materialien enthalten, die ungesund sein könnten. Und gerade bei Stiften, weiß man nicht was in der Farbe drin sein kann, und vor allem sind das Alltagsgegenstände, die du ständig in der Hand hast, womit sie nicht gerade hygienisch sind. Wenn Du mit der Hand da unten rangehst wäscht Du sie ja auch vorher :-/
Ohne Spaß, bitte lass sowas in Zukunft, zu Deiner eigenen Sicherheit. Du hast schließlich Deine Hände/Finger und es gibt z.B. Toys, die extra dafür gemacht sind. Wenn es unbedingt sein muss, dann schau oben in der Suchfunktion, hier gibt es einige Threads, die sich mit geeigneten Dildoersätzen beschäftigen.
Off-Topic:
Da fällt mir der "Hilfe Ich hab einen Golfball in der Muschi!"-Thread wieder ein :smile:

LG Spock
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Auf welche Ideen manche kommen...

Warum kann man nicht einfach seine Finger hernehmen?
Oder will man wirklich am Hintern dann angemalt sein wie ein Pfingst Ochse? :grin::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren