Ich hab da mal so ne Frage...

C

Benutzer

Gast
Hmm ich bin noch nicht so lange solo. Naja fast 2 Monate. Und ich habe halt wieder jemanden kennen gelernt. Ich bin fast 15 und er ist 18. Naja er hat mich geküsst und dann hab ich auch ziemlich schnell Gefühle für ihn bekommen... Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob meine Eltern ihn akzeptieren. Sie meinen, dass ich ja erstmal wegen meiner Schule gucken soll und so... Ich weiß nicht. Ich hab meinem Vater schonmal was von ihm erzählt, aber so begeistert war er nicht. Habt ich vielleicht ein paar Tipps für mich? Weil falls ich ihn meinen Eltern vorstelle, weißt ich schon, was sie sagen werden... Hmm weil im ersten Moment kommt er etwas anders rüber, als meine Eltern es kennen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Etwas mehr Details wären schon hilfreich.

Wie bist du denn in der Schule? Haben deine Leistungen da während deiner letzten Beziehung irgendwie nachgelassen?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Pass bitte gut auf Dich auf!

Hat "nur" der Kuss die Gefühle ausgelöst? Hat Dir das rein Gefühlsmäßig so gut gefallen, daß Du irgendwie süchtig davon geworden bist?
Oder bist Du allgemein von ihm ganz angetan, gefällt er Dir wirklich usw. und bist Du ihn ihn richtig verknallt?

Du scheinst da noch ein paar Zweifel zu haben, nicht nur wegen Deiner Familie...
 
C

Benutzer

Gast
Also in der Schule bin ich soweit gut. Nur in einem Fach nicht, weil das nicht so meine Stärke ist.
Nein, während meiner ersten Beziehung sind meine Noten in einem Fach sogar besser geworden, weil ich mienen Eltern zeigen wollten, dass ich auch in einer Beziehung gut in der Schule sein kann.

@ einsamer Engel: Ich hab mich wirklich in ihn verliebt..
 
C

Benutzer

Gast
Vlt, dass er nicht so eine hohe schulische Bildung hat, wie ich momentan...
Er macht nämliche eine Ausblidung...
Hmm und vielleicht wollen die im Moment nicht, dass ich "schon wieder" einen Freund habe...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Was ist mit dem alten Freund passiert? Vielleicht wollen sie Dich nur vor einer erneuten schlechten Erfahrung schützen (und das werden sie immer tun wollen, egal wie alt Du sein wirst :zwinker:) ?
 
C

Benutzer

Gast
Also mit meinem alten Freund war schluss, weil er eine andere hatte.
 

Benutzer100511 

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile:

ich würde es einfach machen :smile:
den als ich 13 war habe ich einen jungen kennengelernt der fast 17 war !
meine eltern waren erst auch dagegen. weil sie dachte er sei 21 -.-
naja liebe eltern dachte ich mir dann dann denkt mal.
und dann haben sie ihn kennengelernt und seid dem bin ich mit ihm zusammen und das seid fas 4 jahren :zwinker:
 

Benutzer99601 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm...
bist du denn noch Jungfrau? weil wenn du noch keinen Sex hattest und der neue Junge schon 18 ist, haben deine Eltern vielleicht Angst, das du wegen ihm alles viel zu schnell überstürzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren