Ich hab Angst schwanger zu sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer137014  (23)

Ist noch neu hier
Ich hab folgendes Problem.
Und zwar hab ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille und da ich krank bin, musste ich auch noch gleichzeitig ein Antibiotikum nehmen. Am Montag hab ich mit ihm geschlafen und Montag war auch die Packung mit dem Antibiotikum zu ende.
Ich wusste schon bereits das das Antibiotikum die Wirkung der Pille nachlassen lässt. Jedoch hab ich das währenddessen vergessen. Da wir's ohne Kondom hatten, bin ich danach sofort (also am Dienstag) zum Frauenarzt gefahren um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Die hab ich dann sofort genommen.
Danach hatten wir nochmal Sex , jedoch mit Kondom.
Ich hab trotzdem noch irgendwie Angst.. ich weiß nicht wieso .. kann man der Pille danach wirklich trauen ? Und wann kann ich der Pille wieder ganz trauen ? Kann ich das jetzt schon machen oder ist die Wirkung erstmal bis zur Menstruation geschädigt?
Ich war übrigens in der 2. Einnahmewoche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren