• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hätte gerne mit anderen Sex

L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich weiss es klingt vielleicht komisch, aber ich hätte gerne Sex mit anderen Frauen, obwohl ich eine Freundin habe die ich über alles Liebe!

Ich bin mit meiner Freundin seit fast 4 Jahren zusammen. Alles passt perfekt, nur der Sex nicht, denn wir haben recht selten Sex und beim Sex muss ich leider immer an meine Ex-Freundinnen denken, mit denen war es irgendwie "geiler".

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Freundin über alles! Nur halt der Sex ist so ein Problem!

Manchmal wünsche ich mir, dass wir eine Frau kennenlernen, die auch meine Freundin mag und mit der wir zB einen Dreier machen können. Das wäre so ein Traum von mir :ashamed: Aber rein auf sexueller Ebene, denn ich liebe meine Freundin und will auch keine andere.

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen!

Vielleicht kennt es einer, wenn man zwar eine Freundin hat, aber nur 2 Mal im Monat Sex hat, ist es sehr wenig. Hinzu kommt, dass wenn ich an früher denke und meine Ex-Freundinnen, da hatte ich fast jeden Tag geilen Sex, geile Erlebnisse, nicht nur Sex im dunkeln und im Bett sondern auch mal im Schwimmbad, Auto, Kaufhaus, Parkplatz usw. Aber das will meine Freundin alles nicht. Leider :frown:

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!

LG Michael
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Ich habe solche Gedanken nicht, aber ich kanns halbwegs nachvollziehen.
Allerdings würde ich diese ganze Energie, die man in Träume und Phantasien investiert, in Gespräche mit der Freundin investieren bzw. in die Praxis um mehr Sex zu haben.
 
L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe schon so oft und so viel mit ihr darüber geredet. Es bringt leider nichts...

Und ganz ehrlich, würde ich sie nicht so sehr lieben, hätte ich schon längst schluß gemacht. Aber das ist es ja, ich liebe sie so sehr! Nur fehlt mir halt der Sex. Früher mit meinen Ex-Freundinnen war das wesentlich mehr und schöner!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vielleicht bringt Reden wirklich nix. "Überfall" sie doch einfach mal im Kaufhaus. Also über sie herfallen (sex). :zwinker: Mal schauen wie sie reagiert. vielleicht findet sie ja Gefallen dran!
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #5
Manchmal reicht Liebe eben nicht und wenn es im Bett nicht passt ist mindestens einer unzufrieden und Beziehungen scheitern, Sex ist ein wichtiger Part in der Partnerschaft.
Hast du ihr denn schon ne offene Beziehung vorgeschlagen? Ich würde sowas auch nicht wollen aber vielleicht sieht sie es ja anders wenn du ihr verständlich machst, dass du im Moment einfach unbefriedigt bist.
Wenn sie auf all deine Vorschläge nicht eingeht hast du nur 2 Möglichkeiten: akzeptier es oder trenn dich.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Auf Dauer wird das nicht gut gehen, wenn ihr euch nicht einigt. Oder du es nicht akzeptieren kannst und willst, schließlich werdet ihr auch schon über eine Zukunft gesprochen haben.
Wenn du Angst hast, etwas zu verpassen und mit wechselnden Partnern jeden Tag Sex hast, dann mache es.
Aber diese Art Sex wird dir eine Beziehung, eine dauerhafte Beziehung nicht ersetzen.

Und auf ewig nur die Fantasien haben das macht auch unzufrieden und belastet.


Überlege dir mal und schreib es für dich ruhig auf.......welche Eigenschaften hatten deine Exen - AUSSER dem SEX in allen Variationen. Warum sind es deine EXEN geworden? Weil du mehr Sex wolltest, es dir langweilig war, oder weil ihr euch eine BEziehung und eine Zukunft und ein Zusammenleben nicht hättet vorstellen können, bzw. es hätte eh nicht funktioniert.

Auf der einen Seite wird deine jetzige Freundin stehen, die ALLES das aufwiegt, was die anderen dir nur als SEX und der Befriedigung gegeben haben. Dann wird und hat der Sex plötzlich einen ganz anderen Stellenwert.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe vor zwei Tagen oder so nen ähnlichen Thread gestartet. https://www.planet-liebe.com/threads/neugier-und-verlangen-trotz-beziehung.266934/

Wir haben zwar guten Sex, aber das Bedrfniss habe ich auch. Um das nicht mehr zu haben, versuchen wir auch beim Sex mal neue Dinge zu tun. (gerade Vibrator und Handfesseln bestellt :link:)

Wie stellt sich denn deine Freundin den Sex vor? Ist sie eher schüchtern, nicht so selbstbewusst?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm kenne auch dieses Problem. Daher kann ich dir da leider keinen wirklichen Tipp zu geben. Mitlerweile weis ich auch nicht, wie ich überhaupt noch an die Sacher herangehen soll und kann. Sie blockt da einfach mehr ab. Wie ist es denn bei dir? Kommst du an und versuchst mit ihr zu schlafen? Wie verführst du sie? Kommt das überhaupt vor??

Die Idee es einfach im Kaufhaus zu versuchen ist prinzipiell nicht schlecht, kann aber genau so schnell ins negative umschlagen. Wenn sie eh nur Sex im Bett und am besten im dunkeln haben möchte, so wird das vermutlich eher dazu führen, dass sie sich noch mehr dagegen sperrt.

Werde den Thread aber verfolgen, vielleicht gibt es ja den ultimativen Tipp dafür.
 
L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich versuche mal der Reihe nach zu antworten. Aber schön das sich so viele Beteiligen. Danke!

Ich habe natürlich schon oft und sehr viel mit ihr darüber geredet. Es geht jetzt fast 3 Jahre so! Das heißt nur das erste Jahr eigentlich gut bezogen auf Sex. Danach nur Ebbe mit eher wenig bis gar keinem Sex.

Die Idee mit dem Kaufhaus und Umkleide ist eigentlich gut, aber ich habe es schon probiert und es klappte nicht. Es kam eher das gegenteilige raus - sie fand es nicht gut!

Nein, eine offene Beziehung habe ich ihr nicht vorgeschlagen, denn ich weiss das könnte sie gar nicht haben! Neben ihr darf es keine geben!

Da ich sie aber so liebe kann ich nicht Schluß machen und will es eigentlich auch nicht. Mir fehlt ja nur der Sex...

Mit meinen Ex-Freundinnen war der Sex sehr geil, ausdauernd (nächtelang durchgemacht, im Auto, nach Parties, im Kino, ach überall) und sie kamen auch auf mich zu weil es ihnen natürlich auch gefiel. Natürlich stimmte dann was anderes nicht in den Beziehungen! Schon sehr richtig!

Eigentlich war meine Freundin am Anfang nicht schüchtern. Selbstbewusst ist sie schon. Anfangs hatten wir mal sex im Parkhaus, aber wie sich irgendwann Jahre später rausstellte als ich sie drauf ansprach, tat sie es wohl nur mir zuliebe (um mich damals zu bekommen?!) und nun macht sie es nicht mehr!

Früher bin ich oft auf sie zugegangen, wollte sie verführen und auch sex. Aber ich wurde soooo oft abgeblockt, mittlerweile mache ich es kaum noch bis gar nicht mehr. Ich will auch nicht immer abgewiesen werden und verletzt werden!

Ich bin froh mit euch so über das Thema zu sprechen, denn es belastet mich schon sehr und ich weiss nicht was ich noch tun kann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Liebe mit ABER ist immer schlecht.
Ich liebe sie ja, aber...

Wünscht man sich das?
Wünschst du dir, dass deine Partnerin zu dir sagt "Ich liebe dich, aber ich will Sex mit anderen Männern"?

Die sexuelle Ebene ist in Beziehungen nicht unwichtig und wenn da Uneinigkeit herrscht, dann leidet auf DAuer die ganze Beziehung. Liebe hin oder her. Sex gehört für die meisten eben dazu und wenn du dauerhaft unglücklich bist, weil deine Freundin dir nicht das bieten kann, was du dir wünschst, dann wirst du damit auch deine Partnerin auf Dauer unglücklich machen.

2x im Monat Sex finde ich persönlich jetzt nicht so wahnsinnig wenig. Klar könnte es mehr sein, aber doch auch weniger.
Wie ist der Sex denn dann? Eher 0815 oder schon gut?
Hattet ihr früher mehr Sex oder warst du schon immer sexhungriger als deine Freundin?
 
L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Liebe mit ABER ist immer schlecht.
Ich liebe sie ja, aber...

Wünscht man sich das?
Wünschst du dir, dass deine Partnerin zu dir sagt "Ich liebe dich, aber ich will Sex mit anderen Männern"?

Die sexuelle Ebene ist in Beziehungen nicht unwichtig und wenn da Uneinigkeit herrscht, dann leidet auf DAuer die ganze Beziehung. Liebe hin oder her. Sex gehört für die meisten eben dazu und wenn du dauerhaft unglücklich bist, weil deine Freundin dir nicht das bieten kann, was du dir wünschst, dann wirst du damit auch deine Partnerin auf Dauer unglücklich machen.

2x im Monat Sex finde ich persönlich jetzt nicht so wahnsinnig wenig. Klar könnte es mehr sein, aber doch auch weniger.
Wie ist der Sex denn dann? Eher 0815 oder schon gut?
Hattet ihr früher mehr Sex oder warst du schon immer sexhungriger als deine Freundin?

Erstmal denke ich, meine Freundin kann gar nicht sagen "ich will sex mit anderen Männern" denn ich gebe ihr ja was, im Gegenteil zu ihr.

Ich finde 2x Sex im Monat schon sehr wenig. (man muß bedenken, wir sind ja beide keine 70 Jahre alt, sondern noch jung). Außerdem war es anfangs ja auch ganz anders. Da konnte sie kaum genug sex bekommen. Anfangs hatten wir locker 6x Sex in der Woche. Das war mir schon fast zu viel.

War das nur so oft um mich zu bekommen?! :frown:

Früher war der Sex schon gut! Heute kann ich mich meistens gar nicht mehr so richtig daran erfreuen, da mir viel zu viel dabei durch den Kopf geht und zwar dieses Thema hier.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Das Problem ist doch einfach: Deine Freundin scheint glücklich zu sein mit der Lage, wie sie gerade ist und ruht sich darauf auch schön aus, indem sie dich einfach im Bezug auf Sex abblockt. Scheint ja eh keine Konsequenzen für sie zu haben.
Du wirst dagegen mehr und mehr unzufrieden mit der Situation.
Das ist ein Ungleichgewicht der Interessen, was langfristig so nicht funktionieren kann. Wenn deine Freundin da keinerlei Problembewusstsein hat, wird es auf Trennung oder langfristige Unzufriedenheit deinerseits hinauslaufen oder du holst dir heimlich woanders das, was du willst.
Sie sitzt zwar am längeren Hebel weil sie Sex einfach abblocken kann, aber langfristig tut das keiner Beziehung gut, wenn man diese Machtposition so ausnutzt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Manchmal reicht Liebe eben nicht und wenn es im Bett nicht passt ist mindestens einer unzufrieden und Beziehungen scheitern, Sex ist ein wichtiger Part in der Partnerschaft.

Hast du ihr denn schon ne offene Beziehung vorgeschlagen? Ich würde sowas auch nicht wollen aber vielleicht sieht sie es ja anders wenn du ihr verständlich machst, dass du im Moment einfach unbefriedigt bist.
Wenn sie auf all deine Vorschläge nicht eingeht hast du nur 2 Möglichkeiten: akzeptier es oder trenn dich.

Ich will das grade nochmal aufgreifen, weil da ein wirklich guter Ansatz drinn steckt, ob sie solche Ideen nun gut oder schlecht findet, man muss einfach klar und deutlich machen das du ein Problem damit hast und das Dein Problem nun ein Beziehungsproblem ist und das Problembewusstsein muss auch bei ihr ankommen, es muss auch ihr Problem werden.

Wenn sie ein wenig interesse hat das du nicht unglücklich und frustriert bist, dich nicht von ihr trennst, nicht eine offene Beziehung oder einen Seitensprung anstrebst, dann ist das auch ihr Problem und dasd muss sie erstmal klar deutlich und man kann es nicht anders sagen am besten sehr schonungslos sagen.
Schonung ist sicher der falsche Weg.

Ansonsten wird alll das schöne Reden umsonst sein.
Sie hat ja kein Problem damit das ihr wenig Sex habt und sie ist sich offenbar nicht bewusst, wie stark du darunter leidest, sie spürt ja auch keine Konsequenzen oder wie ernst du das meinst und wo die Alternativen liegen und wie das nach und nach die Beziehung vergiftet.
Das darf zwar nicht in Erpressung ausarten, wäre auch nicht Sinn der Sache, aber es öffnet ihr halt die Augen.

Grundsätzlich gibt es ja die Theorie das eine Frau die wenig oder keinen Sex mehr in der Beziehung will, zumindest mit dem Körper schonmal deutlich nein sagt zu einer weiteren Bindung.

Lässt sich auch leicht erklären, Sex ist ja evolutionstechnisch eigentlich dazu da, um Kinder zu bekommen, Kinder sind eine lebenslange Bindung zu einem Partner (da kann auch Scheidung und Trennung nichts daran ändern), Kinder bekommt man aber (Ausnahmen und Glückstreffer ausgenommen )nicht mit 2x Sex im Monat, sondern dazu gehört schon sehr, sehr regelmäßiger Sex.
Also hat sich ihr Körper (auch wenn Kinder noch gar nicht zur Diskussion stehen und brav verhütet werden) schon vorab ganz klar und deutlcih gegen den Partner ausgesprochen. Das muss sie weder bewusst wissen noch so fühlen im Moment.
Aber es könnte schon ein Hinweis sein.:zwinker:
Evt. muss man ihr das auch mal mit einem Blick auf die gemeinsame Lebensplanung veranschaulichen, vielleicht ist ihr das noch gar nicht klar gewesen.
Darf auch ruhig provokativ verstanden werden.

Wobei ihr natürlich hormonelle Probleme, z.B. durch die Pille o.ä. auch nie ausser acht lassen solltet.:zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm das hört sich auch sehr Interessant an @ Lollypoppy. Das Problem mit dem Problembewusstsein wird aber schon daran scheitern, dass sie dann unter Umständen nur Sex mit ihm hat, weil sie Ihn vielleicht nicht verlieren will. Das ist dann zwar was gegen die Geilheit, aber definitv auch nichts auf dauer, weil sie sich dann schlecht fühlt. Ich merke es doch auch teilweise oder kann da aus leidlicher Erfahrung sprechen.

Formuliert man es so, dann fühlt sich die andere Person dirket angegriffen und kann es eh nicht verstehen. Selbst wenn man die Konsequenzen aufzeigt. Sie sieht darin kein Problem und der TS spricht von schönem Sex. Sex der nicht beiderseitig gewollt ist, kann nicht schön werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hmm das hört sich auch sehr Interessant an @ Lollypoppy. Das Problem mit dem Problembewusstsein wird aber schon daran scheitern, dass sie dann unter Umständen nur Sex mit ihm hat, weil sie Ihn vielleicht nicht verlieren will. Das ist dann zwar was gegen die Geilheit, aber definitv auch nichts auf dauer, weil sie sich dann schlecht fühlt. Ich merke es doch auch teilweise oder kann da aus leidlicher Erfahrung sprechen.

Formuliert man es so, dann fühlt sich die andere Person dirket angegriffen und kann es eh nicht verstehen. Selbst wenn man die Konsequenzen aufzeigt. Sie sieht darin kein Problem und der TS spricht von schönem Sex. Sex der nicht beiderseitig gewollt ist, kann nicht schön werden.

da liegt das problem. es ist sehr schwierig rüberzubekommen und klar es verletzt und der schritt zur erpressung/druck ist nicht groß und es ist gefährlich.

aber von sex kann man sich wirklich entwöhnen (sagen zumindest therapeuthen und fachleute), grade als frau, durch regelmäßigen sex verändert sich die hormonlage, die austrahlung, das körperbewusstsein, die haut und noch viel mehr, man muss also erstmal den weg zu sex generell wiederfinden (wenn man sich schon nicht auf die suche nach dem grund der unlust macht, wobei ich ja glaube sie kennt den grund) um auch die lust wiederzufinden.

man kann ja auch sex einfach aus liebe und sehnsucht nach körperlicher nähe haben, die lust kommt vielleicht dann wieder von alleine, dass heisst nicht das das ungewollter, einseitiger sex sein muss.
in der liebe schenkt man sich solche zuwendungen auch mal um seinem geliebten partner eine freude zu machen.


wie gesagt zweimal im monat ist noch nicht soooo selten, aber wir alle ahnen, dass ist der anfang, es wird nicht aus heiterem himmel oder allein durch gut zureden (sie ist vermutlich eh schon abgestumpft und evt. angenervt von dem thema) besser werden und für eine paartherapie ist es evt. noch zu früh, es wird eher noch schlechter, auch weil sie selber in ihr eigens verhaltensmuster tappt und gefangen davon ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #25
Wenn Du keine Freundin hättest, hättest Du auch keinen Sex
lol, diese Aussagen finde ich auch wirklich sehr nett. Wenn ich Single wäre, hätte ich vermutlich mehr Sex. Zumindest wüsste ich dann warum ich nur SB mache.

Also das ist ja mal der absolute Witz und ganz schön respektlos von Deiner Freundin! Wäre ich Single, hätte ich dieses Jahr schon deutlich mehr Gelegenheit zu Sex als läppische 3 Mal in 8 Monaten gehabt. Und das ganz ohne es aufs Flirten anzulegen, und obwohl ich bisher kaum feiern war.
Aber als Single weiß man immerhin, warum man keinen Sex hat. Tagtäglich einen Partner vor sich sitzen zu haben, mit dem man eigentlich will, aber nicht darf...das hat absolut nichts mit dem Zustand eines Singles zu tun.

Eine Freundin von mir hatte vor einer Weile auch ein Sexproblem mit ihrem Kerl und hat den Spieß (siehe Zitat) genau umgedreht.
Und zwar "Ich fühle mich in unserer Beziehung als Single. Allerdings habe ich nicht die Freiheit eines Singles, mir meinen Sex zu holen wenn ich ihn brauche. Ich habe nur die Einschränkungen einer Beziehung. Entweder Du änderst das - oder ich nehme mir die Freiheiten."
Klare Ansage, plötzlich hat ihr Freund sich wieder angestrengt.

Allerdings muss ich ehrlich sein, die Geschichte ging trotzdem nicht gut aus. Inzwischen sind die Beiden getrennt und sie hat jetzt einen neuen Freund, mit dem es wohl die absolute Erfüllung im Bett ist. Da war sie knallhart. Vielleicht aber auch nur realistisch genug, sich nicht länger als nötig damit herum zu schlagen...
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich habe solche Gedanken nicht, aber ich kanns halbwegs nachvollziehen.
Allerdings würde ich diese ganze Energie, die man in Träume und Phantasien investiert, in Gespräche mit der Freundin investieren bzw. in die Praxis um mehr Sex zu haben.

und das trotz deines statuses?:smile:
 
F
Benutzer91198  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo Lolly,

naja ich sag nicht das ich komplett unschuldig bin. Das Profilbild passt schon, nur hab ich leider in unserer Beziehung gut an Gewicht zugelegt von dem ich grad nur sehr sehr sehr schwer runterkomme. Das andere ist halt, was sie auch sagt was sie annervt ist, das ich eben sobald ich sie anfasse oftmals direkt auf "Konfronation " mit gewissen Körperregionen gehe, falls Ihr versteht :zwinker: Aber es is halt echt schwer wenn Du die Partnerin neben Dir liegen hast und spitz bist wie Nachbars Lumpi, aber gleichzeitig genau weißt: Probier es gar nicht erst...

Das komische ist ja wir waren im Kurzurlaub bei Bekannten, wo wir da dann heimgekommen sind hatten wir abends Sex und sie meinte auf mein Nachfragen auch das es ihr gefehlt hat und ihr auch Spass macht, aber irgendwie kA wie ich die Sexrate wenigstens auf 2x/Monat - mehr muss ja gar nicht sein - steigen könnte.

Weil ich bin der Meinung das es mir nicht nur um den Sex geht weil sonst wär ich ja nichtmehr mit ihr zusammen sondern würde direkt Schluss machen und ne andere suchen... :-/

Ich bin verwirrt - glaube aber da werde ich wohl mal einen neuen Thread aufmachen, will ja dem TE hier nicht in seinen Thread reinfuschen.
 
S
Benutzer79622  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@loewe880:
Ich kenne dein Problem sehr sehr gut und habe daher vor einiger Zeit einen ganz ähnlichen Thread gestartet und darauf sehr viel mitunter sehr hilfreiches Feedback erhalten:

Unbefriedigender Sex... - Planet-Liebe.de Forum

Ich bin sicher, dass du auch den einen oder anderen Tipp für dich rausziehen kannst!
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #30
und hast ihr schon mal gesagt, dass du gerne sex mit anderen frauen hättest?
wenn nein: warum nicht?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
Off-Topic:

Gerade wegen meinem Status denke ich nicht an Sex mit anderen, sondern ich habe ihn einfach.

Off-Topic:
OK hatte es so interpretiert das sex mit anderen für dich nicht in frage kommt. das ist ja auch die lösung die der TS anstrebt denke ich. nur das seine freundin das wohl kaum mitmachen wird...
 
L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Nein ich habe es ihr nicht gesagt, dass ich gerne Sex mit anderen Frauen möchte. DENN ich weiss das sie ausflippen wird! Sowas versteht sie ganz sicher nicht.

Wenn wir denn dann mal Sex haben (was ja selten genug ist) dann sagt sie aber auch immer das ist schön und das es mehr werden soll! Wird es aber nicht.

Da hatten wir schon vor 2 Jahren nen richtigen Streit, da konnte ich einfach nicht mehr und habe es ihr vorgehalten. Sie wollte sich bessern, aber es ist nichts passiert.

Ich war echt traurig, zB. an meinem Geburtstag hätte ich mir mal Sex gewünscht. Ist doch gerade dann verständlich, oder? Oder als wir im Urlaub waren :frown:

Und mittlerweile, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber der Sex macht mir auch gar nicht mehr den Spaß, den er eigentlich machen sollte. Ich denke dann sie macht es nur mir zuliebe usw. Irgendwie scheint sie es ja nicht zu brauchen, sonst wäre es ja nicht so selten.

Anfangs war das anders!

Und das komische ist ja, ansonsten stimmt alles in der Beziehung. Ich kann mich nicht beklagen. Ich vermisse sie jeden Tag, wenn sie nicht bei mir ist, ich denke an sie, ich freu mich auf sie. Sie ist eigentlich so ein lieber Mensch!

Nur halt haben wir keinen (so gut wie keinen) Sex!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Und das komische ist ja, ansonsten stimmt alles in der Beziehung. Ich kann mich nicht beklagen. Ich vermisse sie jeden Tag, wenn sie nicht bei mir ist, ich denke an sie, ich freu mich auf sie. Sie ist eigentlich so ein lieber Mensch!
Meine Freunde sind auch alle liebe Menschen und ich verbringe wahnsinnig gerne viel Zeit mit ihnen. Trotzdem habe ich keine Beziehung mit ihnen.
Liebst du sie eigentlich noch oder bist du aus Gewohnheit, Angst Schlusszumachen und Freundschaft mit ihr zusammen? Ich mein so wirklich, dieses verliebte Gefühlt, merkt man doch eigentlich ganz gut, wie es darum noch so steht.
 
L
Benutzer99083  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich liebe sie schon! Ich denke an sie, ich mache mir Gedanken um sie, im freu mich wenn sie bei mir ist und wir zusammen sind, ich verbringe gerne die Zeit mit ihr. Klar ist es irgendwo eine Gewohnheit nach 4 Jahren geworden.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #35
Und das komische ist ja, ansonsten stimmt alles in der Beziehung. Ich kann mich nicht beklagen. Ich vermisse sie jeden Tag, wenn sie nicht bei mir ist, ich denke an sie, ich freu mich auf sie. Sie ist eigentlich so ein lieber Mensch!

Nur halt haben wir keinen (so gut wie keinen) Sex!

check PN
 
K
Benutzer90733  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Du hast doch ne macke. Wie kannst du schreiben dass du deine Freundin liebst wenn du bereit wärst sie zu betrügen? Immer diese Männer.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Du hast doch ne macke. Wie kannst du schreiben dass du deine Freundin liebst wenn du bereit wärst sie zu betrügen? Immer diese Männer.

Was heißt da "immer diese Männer"?
Du stellst sie alle als sexgeile Monster hin, die ihre Triebe nicht im Griff haben.

Erstens hat er seine Freundin noch längst nicht betrogen, sondern er denkt an Sex mit anderen Frauen, was sicherlich viele Menschen tun würden, bei denen es im Sexleben nicht mehr läuft und alle Gespräche darüber bisher im Sand verliefen und sich rein gar nichts ändert.
Zweitens braucht es zum Betrügen auch eine Frau, wobei mittlerweile bekannt ist, dass die holde Weiblichkeit die Männer beim Fremdficken statisch bereits überflügelt hat.

Ich bin nachwievor der Meinung, dass die meisten Männer, die ihre Partnerinnen lieben, sehr gerne bereit sind, monogam zu leben, wenn ihnen entsprechende sexuelle Aufmerksamkeit inkl. bisschen Abwechslung zu teil wird und sie sich geschätzt, bisschen bewundert und vor allem auch als begehrenswert fühlen.
Da braucht es dann auch keinen Dreier, Swingerclub, Partnertausch oder offene Beziehungen, wozu ja immer sehr schnell und gerne geraten wird, weil sie eben ihre Frauen nicht nur nach 3 Monaten Beziehung noch scharf finden, sondern eben auch Jahre später.
 
P
Benutzer87244  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hey,
gibt es denn Gründe warum ihr nur 2 mal im Monat Sex habt?
Also sowas wie, dass ihr keine Zeit habt etc. .
Ist dir vielleicht was daran aufgefallen wann ihr immer sex habt? Gibts da nen bestimmtes chema?
Vielleicht bekommt sie mehr lust wenn ihr mal euren wochenplan umwerft..
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Ich weiß nicht, ob ichs beim schnellen Lesen nicht gesehen habe, aber nimmt die betroffene Freundin die Pille? Ich würde immer zuerst auf medizinische/ hormonelle Sachen gehen, bevor ich mich totdiskutiere. Dazu gehört auch ein Arztbesuch mit Schilddrüsencheck etc.

So wie ich das verstehe, hat sie Freude an eurem Sex, sie "vergisst" nur zwischendurch immer wieder, dass sie ihn gut findet. Bekommt sie denn einen Orgasmus?

(Ich weiß, ich wiederhole mich heute, aber ich finde die Fragen erstmal wichtig)
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Ich hätte gerne mit anderen Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren