Ich hätte gerne mehr Erfahrung

Benutzer181788  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
Ic
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Sex lernt man meist nicht nach 2,3 Mal ausprobieren.

Wenn Apps ausfallen und man nirgendwo gerade länger hin kann, wie soll das dann funktionieren? Es wird niemand an deine Türe klopfen.

Wenn du bisher nur Idioten auf Apps kennengelernt hast, solltest du vielleicht die App wechseln oder einfach geduldiger werden was das Auswahlverfahren angeht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh nicht ganz was jetzt deine Frage ist.

ist das ein Aufruf in der Hoffnung, dass hier keine Idioten sind?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
Ich habe Angst, das der Typ merkt, dass ich keine Erfahrung habe. Und es schlecht für ihn wird.
Die Angst finde ich völlig unbegründet

Wie wäre es mit einer Beziehung, bei der ihr zusammen eure Sexualität erkunden könnt?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verständlich, dass du gern mehr Erfahrungen sammeln möchtest, aber das kann man natürlich schwer erzwingen.
Ich finde es nicht super ungewöhnlich und schon gar nicht verwerflich, mit Anfang 20 wenig Erfahrung zu haben. Insofern solltest du dir da keine Gedanken machen.
Aber gerade für die ersten Erfahrungen sind Vertrauen und Nähe hilfreich. Mit einem festen Partner könntest du beides bestimmt am besten finden und dann ist auch die Lernkurve beim Sex sehr steil :smile:
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Mach dir keinen Stress und genieß es eher wenn du es hast. Man lernt sich auch im Bett erst nach einer längeren Zeit kennen von daher sind die ONS oder ähnliches oft nur triebbefriedigung und haben wenig mit genüsslichen Sex zu tun finde ich.

Mach dir kein Kopf, sei du selbst und Genieße es :smile: sagt dir ein alter Mann 😂😂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
will ich auch endlich *wirklich* mal wissen, wie sich guter Sex anfühlt
Nun, leider braucht es für guten Sex mehr wie nur einen Mann. Für mich braucht es für guten Sex auch Zeit, Raum, die richtige Stimmung einen passenden Mann und noch einiges Mehr.

Wenn Du keine DatingApps magst, dann wirst Du halt im richtigen Leben Dein Glück versuchen müssen. Grundsätzlich wird es den Mann wenig bis gar nicht stören, dass Du nicht so viel Erfahrung hast. Erfahrung kriegt man halt nur durch machen.... und egal wieviel Erfahrung, jeder Mann ist anders und auch das gehört zur Erfahrung dazu. Es gibt nicht den Mann, genausowenig wie DIE Frau.

Viel Glück!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Wo kommt nur dieses Vorurteil her wenig Erfahrung = schlechter Sex?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Man lernt sich auch im Bett erst nach einer längeren Zeit kennen
Das kann ich persönlich so jetzt nicht unterschreiben.
Wenn man etwas aufmerksam ist, merkt man auch beim ersten Mal schon, was dem Sexualpartner gefällt und kann drauf eingehen.
Außerdem kann man miteinander sprechen.
Wenn ich "längere Zeit" brauche, bis es "besser" wird, dann passt es idR grundsätzlich nicht.



Und von Dating Apps halte ich nichts. Schon ausprobiert und nur Id*oten kennen gelernt..
Eventuell an deinem Auswahlprozess arbeiten?
Idioten gibt's überall, auch im Supermarkt, der Bahn, auf der Arbeit oder beim Sport.
Normal erkennt man am Profil schon, wer tendenziell passen könnte.
Weiß ja nicht, was so dein bevorzugter Typ ist, aber wenn d nur Idioten bei waren, vielleicht mal etwas von abweichen?

Fehlende Erfahrung ist übrigens nicht zwingend schlimm. Es muss halt passen zwischen den Partnern.
Bei meinem ersten Mal war ich 20, meine damalige Freundin 24.
Sie hatte Erfahrung und nicht gemerkt, dass ich keine hatte, weil wir halt kompatibel waren und weil ich aufmerksam war und schnell gemerkt hab, wie sie angefasst werden möchte.
Also mach dir keinen Kopf.
Und nur Sex "um der Erfahrung willen" zu haben, taugt doch eh nix. Soll ja Freude bereiten 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Ich versteh nicht ganz was jetzt deine Frage ist.

ist das ein Aufruf in der Hoffnung, dass hier keine Idioten sind?

Ich denke auch, dass Ihr Postfach inzwischen überläuft😁
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
Das wäre einfach nur traurig. Aber da wird die Moderation Planet-Liebe Planet-Liebe wohl nichts machen können, oder?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das wäre einfach nur traurig. Aber da wird die Moderation Planet-Liebe Planet-Liebe wohl nichts machen können, oder?
nicht wenn sie's nicht meldet.

aber mal ganz ehrlich: was ist sonst der Zweck hinter diesem Thread?
also das schreit schon stark nach "ich will Sex, bitte meldet euch, denn ich finde sonst niemanden"
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Es wäre aber doch auch nicht die Erste, die fragt, mhhhm, ich finde keinen Freund (hier ist es halt Sex), was mach ich falsch und dann Ratschläge kommen wie, mach Hobbys, sei offen, meld dich in Foren an, die das Thema deines Hobbys haben, quatsch mal mit Menschen im Supermarkt, wie auch immer ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber mal ganz ehrlich: was ist sonst der Zweck hinter diesem Thread?
also das schreit schon stark nach "ich will Sex, bitte meldet euch, denn ich finde sonst niemanden"
Off-Topic:
Ich bin da vermutlich sehr naiv, aber läuft das auch hier im Forum so? Also bekommt ihr als weibliche Mitglieder auch ständig Anmache bis hin zu Dickpics etc. wie man das von vielen Datingseiten hört?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin da vermutlich sehr naiv, aber läuft das auch hier im Forum so? Also bekommt ihr als weibliche Mitglieder auch ständig Anmache bis hin zu Dickpics etc. wie man das von vielen Datingseiten hört?
Off-Topic:
Ich hab schon paar Erzählungen gehört, das passiert, ja :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183300 

Öfter im Forum
Off-Topic:

Ich bin da vermutlich sehr naiv, aber läuft das auch hier im Forum so? Also bekommt ihr als weibliche Mitglieder auch ständig Anmache bis hin zu Dickpics etc. wie man das von vielen Datingseiten hört?
Ich denke mal, wenn dem nicht so wäre, bräuchte man auch gewisse Funktionen und Regelungen hier nicht.
Ist aber ja vermutlich u.a. genau deshalb so eingeführt worden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:


Ich denke mal, wenn dem nicht so wäre, bräuchte man auch gewisse Funktionen und Regelungen hier nicht.
Ist aber ja vermutlich u.a. genau deshalb so eingeführt worden.
Off-Topic:
Ich bin wohl wirklich naiv in der Beziehung 😯
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich sags mal so: Idioten gibts auch hier :grin: :tongue:
Was aber nicht wirklich irgendjemanden überraschen sollte :zwinker:
Und das Wort Idiot definiert bestimmt auch jede Frau anders. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180126 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Angst, das der Typ merkt, dass ich keine Erfahrung habe
Nun zu zweit fängt man immer mit keiner gemeinsamen Erfahrung an. Und was dir gefällt kannst du teilweise sogar alleine besser heraus finden, oder in einer längeren Beziehung. Und was den Zeitpunkt betrifft, wann wer welche Erfahrungen hat, solltest du dich nicht an Durchschnittswerten, also anderen orientieren, denn die Streuung ist sehr groß. Richte dich einfach nach deinen wirklichen Bedürfnissen.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren