Hey
Ic
Ic
Zuletzt bearbeitet:
Die Angst finde ich völlig unbegründetIch habe Angst, das der Typ merkt, dass ich keine Erfahrung habe. Und es schlecht für ihn wird.
Nun, leider braucht es für guten Sex mehr wie nur einen Mann. Für mich braucht es für guten Sex auch Zeit, Raum, die richtige Stimmung einen passenden Mann und noch einiges Mehr.will ich auch endlich *wirklich* mal wissen, wie sich guter Sex anfühlt
Das kann ich persönlich so jetzt nicht unterschreiben.Man lernt sich auch im Bett erst nach einer längeren Zeit kennen
Eventuell an deinem Auswahlprozess arbeiten?Und von Dating Apps halte ich nichts. Schon ausprobiert und nur Id*oten kennen gelernt..
Ich versteh nicht ganz was jetzt deine Frage ist.
ist das ein Aufruf in der Hoffnung, dass hier keine Idioten sind?
nicht wenn sie's nicht meldet.Das wäre einfach nur traurig. Aber da wird die ModerationPlanet-Liebe wohl nichts machen können, oder?
aber mal ganz ehrlich: was ist sonst der Zweck hinter diesem Thread?
also das schreit schon stark nach "ich will Sex, bitte meldet euch, denn ich finde sonst niemanden"
Off-Topic:
Ich bin da vermutlich sehr naiv, aber läuft das auch hier im Forum so? Also bekommt ihr als weibliche Mitglieder auch ständig Anmache bis hin zu Dickpics etc. wie man das von vielen Datingseiten hört?
Ich denke mal, wenn dem nicht so wäre, bräuchte man auch gewisse Funktionen und Regelungen hier nicht.Ich bin da vermutlich sehr naiv, aber läuft das auch hier im Forum so? Also bekommt ihr als weibliche Mitglieder auch ständig Anmache bis hin zu Dickpics etc. wie man das von vielen Datingseiten hört?
Off-Topic:
Ich denke mal, wenn dem nicht so wäre, bräuchte man auch gewisse Funktionen und Regelungen hier nicht.
Ist aber ja vermutlich u.a. genau deshalb so eingeführt worden.
Nun zu zweit fängt man immer mit keiner gemeinsamen Erfahrung an. Und was dir gefällt kannst du teilweise sogar alleine besser heraus finden, oder in einer längeren Beziehung. Und was den Zeitpunkt betrifft, wann wer welche Erfahrungen hat, solltest du dich nicht an Durchschnittswerten, also anderen orientieren, denn die Streuung ist sehr groß. Richte dich einfach nach deinen wirklichen Bedürfnissen.Ich habe Angst, das der Typ merkt, dass ich keine Erfahrung habe