ich hätt sie so gern zurück

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber es könnte doch sein, dass sie sich wieder in mich verliebt, oder ned? Wenn sie mekrt dass ich mich verändert hab...klar nur rein theoretisch...iwas muss sie ja trotzdem noch toll findn an mir oda? WIr warn so glücklich...

ich denke, wenn sie es so wehement sagt, dann geht da echt nix mehr. auch wenn es so schön war. vorbei ist vorbei. und das musst du akzeptieren.

da nützt es nix, jetzt in schönen erinnerungen zu schwelgen und sich zu sagen wie toll es doch wahr. blicke der realität ins auge und hör auf die wahrheit nicht zu akzeptieren.

schluss ist schluss und dabei bleibt es auch.
 

Benutzer71446 

Verbringt hier viel Zeit
eine Beziehung wieder aufwärmen hat nicht viel Sinn, jeder hat bloß Angst dieselben Fehler wiederzumachen. Die Vertrautheit ist zu schnell wieder da und man bildet sich bloß ein das die Beziehung gut läuft. wenns vorbei ist ists vorbei, die guten sachen in Erinnerung behalten und das Leben ein wenig umkrempeln, dann packt man das.
 

Benutzer70973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...naja jetzt sind wir seit drei wochen nicht mehr zam..und was soll ich sagen...ich komm einfach ned von ihr los bzw. mir gehts immer noch beschissen...

1. weil ich sie immer noch über alles liebe
2. weil ich angst hab keine anndre mehr zu bekommen bzw. lieben zu können
und 3. holt mich die vergangeheit immer wieder ein...

ich pack des einfach nicht mehr, ich bin fix und fertig...
 

Benutzer70384  (38)

Benutzer gesperrt
meine fraundin hat mich verlassen weil sie meint das sie sich mir nciht länger zumuten kann ...... ich hab ihr gesagt ich ertrag das aber sie meint es gibt keinen anderen weg .....

ich bin auch völlig am ende und weiss nichts mehr hätte gestern fast gekündigt bin kurz davor wieder mit rauchen anzufangen usw ..... aber ist bei euch ja genauso

wenn man nur hassen könnte :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer70953 

Verbringt hier viel Zeit
des größte problem is aber dass sie sagt sie liebt mich nicht mehr, und sie weiß ja wie scheisse es mir geht...und ich alles für sie tun würd

Same sh*t here :frown:

Sie ist diese Woche ausgezogen, heute morgen hat sie mir nochmal gesagt, dass sie mich einfach nicht mehr liebt und sich in den andern Typen verliebt hat. Und es gibt auch keine zweite Chance.
Ich versteh's einfach nicht. Warum sind Frauen so? :cry: :cry:
Sie macht mich kaputt dadurch, das weiß sie auch. Klar, man kommt bestimmt irgendwie irgendwann mal drüber weg, aber das ist nicht der Punkt!! Der Punkt ist, dass man sich genau für diese Frau entschieden hat und nur mit IHR sein Leben verbringen will... selbst wenn es noch Bessere irgendwo gibt, man kann und will sich's in dem Moment eh nicht vorstellen, weil man nur noch an seine (Ex-)Freundin denken kann. Oh Gott ich könnte kotzen, wenn ich das Wort schon schreiben muss :cry: +

ich bin auch völlig am ende und weiss nichts mehr hätte gestern fast gekündigt bin kurz davor wieder mit rauchen anzufangen usw

Rauchen hab ich schon wieder angefangen deswegen :cry: Und sie auch.
Werd ihr gleich die letzten Sachen hinbringen und dann heißt's Leb wohl :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren