S
Benutzer157298 (24)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Naja. Ich persönlich hab damit kein Problem. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (2Jahren) und da hatte ich nur weibliche Freundinnen. Und einige wirklich enge. Dafür keine männlichen.
Jetzt habe ich immer noch Freundinnen, aber blos nicht in der Schule.
Beim Sport habe ich welche und privat... Aber ...
Am Anfang hatte ich eine gute Freubdin in der Klasse, aber nachher hat sie mich fallengelassen.
naja, danach war ich in einer dreier Clique . Die anderen restlichen Mädchen hatten Streit mit uns, also der 3er Clique(nicht persönlich mit mir) aufgrund eines Liebestreites oder so.
Danach haben Die zwei aus meiner clique mich dann ausgegrentzt ( weil sie BFF wurden)und ich konnte irgendwie nirgebdwo hin. Also können schon, aber ich wollte es eben nicht, weil mir die Mädchen ziemlich rücksichtslos vorkamen und es immer noch so ist..
Ich hab keine Lust auf sie, weil es immer Streit gibt, also hab ich mich mit Jungs angefreundet. Ich komme auch super mit denen aus , weil sie so locker drauf sind wie ich, und nicht immer über jede Kleinigkeit meckern. Obwohl manche Jungs das auch tun.
Aber ich fühl mich etwas unwohl.
Mit manchen komm ich super aus, aber da gibt es noch die andere Hälfte.
Ich denke, sie lästern über mich.
Ein Kl. Kamerad, wir kommen eig. Gut aus, meinte ...
Es gibt hier ja so ein Mädchen was nur mit Jungs chillt... Hast du keine Freunde?
Und hat meinen Namen gesagt.
Ich weiss , dass er es nicht böse meint, nur um mich zu ärgern.
Jetzt wurde es mir so richtig bewusst.
Ein Typ hat mich verteidigt und meinte, dass er einfach nur eifersüchtig sei.
Aber so langsam komme ich mir wie eine Schlampe vor und das er vielleicht Recht hat. Ich hab keine Freunde.
Obwohl ich doch eig. Weiß, dass das nicht stimmt.
Mir macht es Sorgen.
Ich weiss, das ich nicht mut jeden auskomme. Aber können nicht die Leute Jungs sein, die ich mag?
Ich will keine Beziehung oder sonst irgendwas, das hab ich mehrmals gesagt. Aber geht das für ein Mädchen etwa nicht?
Ich bin zugegeben nicht das mädchenhafteste Mädchen und ehrer mehr Junge.
Tut mir Leid das der Text so lang war.
Aber es geht mir einfach nicht ausm Kopf.
Danke fürs lesen und kommentieren!
Naja. Ich persönlich hab damit kein Problem. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (2Jahren) und da hatte ich nur weibliche Freundinnen. Und einige wirklich enge. Dafür keine männlichen.
Jetzt habe ich immer noch Freundinnen, aber blos nicht in der Schule.
Beim Sport habe ich welche und privat... Aber ...
Am Anfang hatte ich eine gute Freubdin in der Klasse, aber nachher hat sie mich fallengelassen.
naja, danach war ich in einer dreier Clique . Die anderen restlichen Mädchen hatten Streit mit uns, also der 3er Clique(nicht persönlich mit mir) aufgrund eines Liebestreites oder so.
Danach haben Die zwei aus meiner clique mich dann ausgegrentzt ( weil sie BFF wurden)und ich konnte irgendwie nirgebdwo hin. Also können schon, aber ich wollte es eben nicht, weil mir die Mädchen ziemlich rücksichtslos vorkamen und es immer noch so ist..
Ich hab keine Lust auf sie, weil es immer Streit gibt, also hab ich mich mit Jungs angefreundet. Ich komme auch super mit denen aus , weil sie so locker drauf sind wie ich, und nicht immer über jede Kleinigkeit meckern. Obwohl manche Jungs das auch tun.
Aber ich fühl mich etwas unwohl.
Mit manchen komm ich super aus, aber da gibt es noch die andere Hälfte.
Ich denke, sie lästern über mich.
Ein Kl. Kamerad, wir kommen eig. Gut aus, meinte ...
Es gibt hier ja so ein Mädchen was nur mit Jungs chillt... Hast du keine Freunde?
Und hat meinen Namen gesagt.
Ich weiss , dass er es nicht böse meint, nur um mich zu ärgern.
Jetzt wurde es mir so richtig bewusst.
Ein Typ hat mich verteidigt und meinte, dass er einfach nur eifersüchtig sei.
Aber so langsam komme ich mir wie eine Schlampe vor und das er vielleicht Recht hat. Ich hab keine Freunde.
Obwohl ich doch eig. Weiß, dass das nicht stimmt.
Mir macht es Sorgen.
Ich weiss, das ich nicht mut jeden auskomme. Aber können nicht die Leute Jungs sein, die ich mag?
Ich will keine Beziehung oder sonst irgendwas, das hab ich mehrmals gesagt. Aber geht das für ein Mädchen etwa nicht?
Ich bin zugegeben nicht das mädchenhafteste Mädchen und ehrer mehr Junge.
Tut mir Leid das der Text so lang war.
Aber es geht mir einfach nicht ausm Kopf.
Danke fürs lesen und kommentieren!