Benutzer160196 (26)
Benutzer gesperrt
Ich brauche mal Hilfe. Also ich bin nun seit 5 Tagen mit meinem Freund zusammen, wir gehen seit 11 Jahren in die gleiche Klasse und mögen uns auch schon länger ziemlich gern. Seitdem ich Anfang des Monats mit meinem Ex Schluss gemacht hatte und mit ihm zusammen bin, möchte er jeden Tag dass ich zu ihm komme oder er zu mir. Ich sage dann auch meistens ja. Dann ist er nicht mehr zu bremsen, zieht sich an mich und küsst mich solange er Lust hat. Sobald wir abends zusammen im Bett liegen möchte er häufig Sex, mich intim berühren und schmusen. Nun frage ich mich ob er nur mit mir spielt, Sexsüchtig ist oder das ganz normal ist. 
Er ist 18 und ich 17.
Noch dazu ist er in der Schule ziemlich "Fame", also bei den anderen Mädchen sehr beliebt und hatte schon haufenweise Beziehungen. Laufe ich dort in eine Falle hinein oder meint er es wirklich ernst mit mir?
Mein Ex sagte dazu, dass man in unserem Alter noch nicht nach der Liebe des Lebens sucht und er wohl nach einigen Monaten genug von mir haben wird um sich eine neue zu suchen.
Ich bin ratlos.
Er ist 18 und ich 17.
Noch dazu ist er in der Schule ziemlich "Fame", also bei den anderen Mädchen sehr beliebt und hatte schon haufenweise Beziehungen. Laufe ich dort in eine Falle hinein oder meint er es wirklich ernst mit mir?
Mein Ex sagte dazu, dass man in unserem Alter noch nicht nach der Liebe des Lebens sucht und er wohl nach einigen Monaten genug von mir haben wird um sich eine neue zu suchen.
Ich bin ratlos.