Schule ich glaube ich werde verrückt

Benutzer110486 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute ich bin ganz neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen...

erstmal zu meiner person: bin(fast) 17 jahre alt, groß/stark gebaut (178cm/71kg), sehr schüchtern/zurückhaltend und schätze mich selber als verhältnismäßig vernünftig und reif ein.

jetzt zu meinem problem... ich gehe seit 5tagen in die 11. klasse der sozialen fos. meine klasse besteht aus 22mädchen hat nur mich als einzigen jungen. wie gesagt bin ich eher zurückhaltend und schüchtern was dazu führt, dass mich die mädchen aus meiner alten klasse als langweilig oder so empfunden haben.
nun in der neuen klasse kennt mich ja noch niemand deshalb hab ich auch direkt mit smaltalk angefangen und war erstaunt, dass ich sogar ziemlich gut darin bin. am nächsten tag kam dann noch eine seminarfahrt mit 3 weiteren parrallelklassen die auch zu 95% aus mächen bestehen mitdazu.
innerhalb der ersten 4 tage habe ich mit über 100verschiedenen mädchen gesprochen, gelacht, geflirtet und spaß gehabt.
ganz ehrlich dass sind ungefähr 5x soviel wie in meinem ganzen leben BISHER.
ich bin auch stark an einem mädchen, das etwas jünger ist als ich interessiert
klingt ja alles super, oder?
auf jedem fall habe ich seitdem stimmungsschwankungen, hormonprobleme, kreislaufprobleme, aufgeregt, habe das gefühl dass ich gleich platzen würde, bin unaufmerksam, weggetreten und kann "nurnoch" schlafen wenn ich angetrunken ins bett gehe weil ich sonst die ganze nacht unruhig bin

könnt ihr mir irgendeinen rat geben oder gehe ich einfach alles vieeel zu schnell an?

danke erstmal, dass ihr euch die vielen zeilen durchgelesen habt :smile:
bitte macht euch darüber auch nicht lustig... ich fühle mich zz echt mies

michael :herz:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Junge freu dich - du bist doch eindeutig der Hahn im Korb - als einziger Junge in einer Klasse mit 22 Mädels - der Traum eines jeden 17jährigen...:grin:

Genieß die Zeit - lass alles auf dich zukommen - bei der Konstellation wirst du ja fast automatisch zum Frauenversteher!:zwinker: Irgendwann bekommst du auch sicher ein Mädel ab - mach dich nicht verrückt deswegen... (und lass dich nicht in "Zickenkriege" mit hineinziehen):zwinker:

auf jedem fall habe ich seitdem stimmungsschwankungen, hormonprobleme, kreislaufprobleme, aufgeregt, habe das gefühl dass ich gleich platzen würde, bin unaufmerksam, weggetreten und kann nichtmehr ohne alkohol schlafen :frown:
naja ist halt alles neu für dich, neue Schule, neues Umfeld, viele neue (weibliche) Bekanntschaften usw...
Aber bleibt locker und mach dich nicht selbst runter! Stimmungsschwankungen, Hormonprobleme, Kreislaufprobleme - scheinbar färben die typisch weiblichen Probleme in dem Alter auf dich ab...:zwinker: - wollen wir mal hoffen das du nicht noch deine Tage bekommst...:zwinker:

Das mit dem Alkohol würde ich mal schleunigst sein lassen, entweder es ist absolut übertrieben von dir oder aber du hast ein "Problem" - sorry aber jemand der Alkohol zum Einschlafen benötigt... - dafür fehlt mir jegliches Verständnis! v.a. bist du 16 Jahre und solltest deine "Probleme" anders lösen! Mach Sport, such dir Hobbys etc. - aber Alkohol ist echt keine Lösung - und bei deinen geringen Problemen (die eigentlich keine sind) schon gar nicht!
 

Benutzer110486 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit alkohol meine ich, dass ich in die stadt gehe und mich mit vielen leuten unterhalte und mit diesen auch bisschen trinke :tongue:

danke für die antwort
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
mit alkohol meine ich, dass ich in die stadt gehe und mich mit vielen leuten unterhalte und mit diesen auch bisschen trinke :tongue:
dann übertreibe nicht und schreib "ich kann ohne Alkohol" nicht einschlafen! Entweder es ist so, oder es ist nicht so! Falls du tatsächlich deine "tägliche Alkoholration" benötigst hast du schlichtweg ein Problem...:ratlos:

Vielleicht solltest du das "tägliche Alkohltrinken mit den Kumpels" unterlassen - und lieber was mit den Mädels unternehmen...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren