• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich glaube, ich verrenne mich gerade

C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Freunde der Liebe,

ich bin ein bisschen aus der Übung was Männer angeht. Deshalb stelle ich jetzt mal meine Frage. Tut mir leid, dass es soooo lang ist.

Kurz vor Weihnachten lernte ich einen jungen Mann kennen. Er ist 25, ich bin 28. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Da, ich bin jetzt ehrlich, 1.) schon länger nichts körperliches nichts mehr hatte, 2.) extrem von ihm angezogen war und 3.) dachte:" Der ruft dich sowieso nie wieder an." 4.) ordentlich Glühwein getrunken hatte; bin ich spät am Abend mit ihm im Bett gelandet. Er ist Musiker. Damit meine ich nicht Strassenmusiker. Mit dem was er macht ist er schon erfolgreich, was ein Grund war, weshalb ich mir keine großen Hoffnungen auf ein weiteres Treffen gemacht habe. Ich dachte mir: "Okay...Morgen ist er in Berlin. Dann kommt die Nächste. Aber hey, die eine Nacht, die nimmst Du mit." Ganz ehrlich, der Sex war hervorragend. Ich hätte das echt nicht erwartet. Ich bin gleich nach dem Sex aufgesprungen und wollte gehen. Ich verabschiedete mich so, als ob es "Lebe Wohl" wäre. Ich glaube, er war ein wenig irritiert über die Maßnahme. Irgendwie lief die Konversation in die Richtung: "Sehe ich Dich wieder?" Seine Antwort war:" Das hängt von Dir ab"

Unsere Wege trennten sich dann. Da ich "das hängt von Dir ab" als "Nee...Eigentlich will ich Dich nicht wieder sehen" verstand, hatte ich gedacht das wars.


Letzte Woche, also nach drei Wochen Funkstille, nahm mein Bruder mein Handy. Den Grund hierfür habe ich vergessen. Mein Bruder ist selbst sehr passionierter und ambitionierter Hobbymusiker und mag die Musik meines, bis dahin, ONS sehr. Ich liebe meinen Bruder. Unser Verhältnis ist sehr eng. Ich würde sagen, wir sind beste Freunde. Auf jeden Fall hatte ich meinen One- Night- Stand unter seinen vollen Namen gespeichert. Na ja, ich bin sagen wir mal "zu meinem eigenen Glück gezwungen wurden"...Ich habe, nach dem ich von meinem Bruder ordentlich bearbeitet wurde, ihm eine Nachricht geschrieben. Ehrlich gesagt dachte ich: Okay...Der antwortet sowieso nicht.

Nach zwei Tagen erhielt ich eine Antwort am Freitag. Ich schiebe dieses zappeln lassen mal auf meine 3 Wochen Funkstille. Er wollte sich mit mir treffen. Wir machten ein Treffen aus. Am selben Abend sagte er dann ab, er hat sich an der Schulter verletzt. Wieder dachte ich:" Was für eine Ausrede...Na ja...War schön." Ich ging also allein zum Gig der Band meines Bruders, wo wir uns eigentlich treffen wollten. Als ich dort ankam ging die Soundanlage nicht, nichts zu machen. Schnell hatten wir das Problem erkannt und brauchten einen Ersatz. In unserer Verzweiflung riefen wir alle Musiker an die wir kannten. Er war einer davon. Mein Bruder machte den Anruf, weil ich wirklich dachte, dass er mich versetzt hat. In diesem Moment war es mir egal. Er ging ran. Er war mit einem Kumpel unterwegs. Wir, also mein Bruder und ich, sind dann in Windeseile zu ihm gefahren. Er lud uns dann noch auf Bier ein, wir hatten noch Zeit. Der Kumpel war immer noch da. Seine Schulter war offensichtlich verletzt. Wir regelten die Dinge und er ging noch mit zu dem Club, wo das Konzert war, er kam mit. Er blieb ca. 2 Stunden. Er hatte wirklich starke Schmerzmittel genommen, die offen rum standen und frisch gekauft waren, er klagte über Schmerzen und er hatte Alkohol getrunken. Und ich merkte, das habe ich ihm nicht gesagt, dass sein Kumpel noch Pläne hatte. Ich verabschiedete mich mit den Worten:" Wenn Du mich sehen willst, das Telefon funktioniert in beide Richtungen." ( Wieder dachte ich: Okay...Den siehst Du nicht wieder.)


Am Sonntag erhielt ich eine Nachricht von ihm. Aus dem nichts heraus. Ohne Hallo, wie geht es Dir?...Kam gleich: "Deine Familie ist genial. Ich feiere sie total." Ich bedankte mich für alles. (Er hat die Band meines Brüderchens in einem Social Media Posting erwähnt. Das war echt ein Ritterschlag und könnte eine Eintrittskarte sein.) Er wollte mich sehen. Ich wollte ihn sehen. Ich wollte ihn schon am Freitag wenigstens küssen. Er meinte, er müsste noch ins Studio. Aber er könne eine Stunde frei machen. Da ich bis Sonntag nie über ihn nachgedacht habe, war es mir egal, dass ich nicht die Frau bin und wahrscheinlich nie sein werde, mit der er vielleicht jeden Abend einschläft und mit der er ein Eigenheim baut.

Die Tür ging auf und wir kamen sofort zur Sache. Es war hervorragend. Danach tranken wir Bier. Er fragte mich warum ich noch Single sei. Ich erzählte ihm ein wenig. ( Ich bin mal fies betrogen wurden kurz vor meiner Hochzeit. ) Er wollte dann ein Foto meines Ex- Verlobten sehen. Das Foto suchte ich dann.

Weil ich zum Weiberabend verabredet war und er in die gleiche Richtung musste, nahm ich ein Stück mit dem Auto mit. Er verabschiedete sich mit:" Wir schreiben..." Seitdem ist Funkstille. Von ihm kam die letzte Nachricht. Ich denke, dass ich am Zug wäre.

Seit Sonntag denke ich über diesen Film nach. Sorry, aber für mich ist das alles unrealistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so echtes Interesse aussieht.

Eigentlich möchte ich jemandes Partnerin sein. Mir ist bewusst, dass ich ALLE Fehler gemacht habe, die man machen kann um die Partnerin zu werden. Aber na ja...Ich will nicht wieder verletzt werden. Ich sage mir jeden Tag wenn ich an ihn und über ihn nachdenke: "Du bist nur die Frau, die er ab und zu mal vö....!" Aber für den Moment genieße ich die Zeit mit ihm. Es fühlt sich gut an um ihn zu sein. Es fühlt sich alles sehr leicht und unbeschwert an. Genau das brauche ich im Moment. Aber dann denke ich über die ganze Situation nach und bin in meinem Kopf gefangen.


Ich glaube auch nicht, dass er etwas ernstes sucht. Das ist mein Eindruck. Er hat es nie geäußert. Das Einzige was er mal gemacht hat war, dass er mir gesagt, er hätte etwas mit einer 16jährigen gehabt, während wir keinen Kontakt hatten. Worauf ich nur mit:" Und wie war es reagierte?" Er war wieder völlig platt. Und meinte dann:" Naja...Die sah schon heiß aus. Aber Du weißt was Du willst. Das ist was anderes. Und dann werden die so anhänglich, wenn Du denen zeigst was in der Kiste möglich ist." Worauf ich wieder sagte:"Mmmmhhhh...Deshalb gibt es auch den Jugendschutz." Thema beendet und ich mir dachte:"Was für ein unreifer Arsch!"

Mal ehrlich, was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Danke für Eure Antwort.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Irgendwie spannend. :grin:

Es läuft im Leben entweder gar nicht oder nie so wie man es sich insgeheim erhofft (zumindest was die Liebe angeht, kann ich das mich betreffend gut behaupten). Glücklich sind die, die es schaffen.

Das wichtigste ist doch: du kannst unbeschwert an die Sache herangehen. Dabei spielt es keine Rolle ob es nur ein paar Wochen oder ein paar Monate dauert.
Vielleicht sucht er ja gerade eine Frau wie Dich, die fest im Leben steht, sich nicht an ihn klammert, und bei der er auch einmal ruhe finden kann, von seinem "Musik-Business" und dem Trubel rundherum.

Dein Bruder würde vielleicht sagen "jetzt wo er uns kennt und uns pusht, versau es nicht" :engel:
Also mach Dir mal nicht zuviele Gedanken.
Du willst zwar eine feste Beziehung, aber vielleicht ist das jetzt der Weg dorthin. Und wenn nicht, genieße es :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich denke: Was für ein Rumgeeier? Und warum?
Willst du ihn öfter sehen oder nicht? Bleibt doch erstmal dabei, diese Frage zu beantworten.
Was daraus wird, lässt sich schwer aus zwei Treffen ableiten, aber ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass er für alles offen ist. Es liegt also an dir, wie er schon sagte... Also, wenn du ihn öfter sehen willst, dann sag ihm das.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Leute, unter uns.. Am liebsten hätte ich ihn gestern angerufen..Ich hatte einen Musiksender an und da kam sein Video. Meine beste Freundin, der habe ich bisher nichts erzählt wer das konkret ist, war da und meinte dann noch so:" Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.." (Ich grinste ein bisschen und hätte es ihr fast gesagt. Ich will es noch ein bisschen für mich behalten). Eine knappe Stunde später lief sein Lied im Radio. Was schon komisch war, weil normalerweise hört man die Stimme des Angebeteten nur in dessen physischer Gegenwart....Fußnote: Meine beste Freundin, mit der ich Auto fuhr, merkte es dann an Hand meiner Reaktion auf den Titel und konfrontierte mich... Am liebsten wäre ich an dem Abend noch zu ihm gefahren. Ich habe es dann gelassen und mich ins Bett gesetzt und ihn gegoogelt und mir angeguckt, dass er doch ganz gut aussieht; obwohl seine Musik echt scheisse ist. (Der innere Tokio Hotel-Fan wollte mal raus...;-))

Ich möchte halt nicht wieder enttäuscht werden. Am liebsten würde ich jetzt in eine Kristallkugel schauen können und gucken was wird. Ich weiß, dass er noch nie etwas Festes hatte und es ziemlich krachen lassen hat (?) bzw. krachen lässt(?). Ich weiß auch, dass er mehrere Mädels für die Bedürfnisbefriedigung parallel hat oder hatte. Das hat mir nach unseren ersten Nacht auf den Kopf zu gesagt.

Um ehrlich zu sein war der Sinn dieses Eintrages auch ein bisschen um es mir von der Brust zu schreiben. Damit ich aufhöre darüber nachzudenken. Ich mag ihn, und damit meine ich die wirkliche Person, wirklich. Obwohl er Fehler hat und ich seine Musik scheisse finde...Aber danke für alle Tipps und Ratschläge
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Eigentlich sollte gerade diese anfängliche Ungewissheit es spannend machen. Wenn man immer gleich alles wüßte, wäre es doch echt langweilig, oder nicht? :zwinker:

Es ist ja schließlich nicht so dass Du unglücklich verliebt wärst, und er Dir einfach nicht mehr antworten mag.
Dass Du nicht enttäuscht werden willst, kann ich gut nachvollziehen, aber wenn Du nur aus Angst davor nichts wagst, wirst Du vermutlich nie jemanden kennen lernen, der zur Dir passt und Dich liebt :ashamed:

Aber wenn seine Musikrichtung Dir gar nicht passt, solltest Du es Dir wirklich überlegen... denn wenn Du nie zu seinen Konzerten gehst, könnte er sich süße Groupies anlächeln :ninja:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ich drücks mal so aus: wenn du jetzt offen und ehrlich bist... ist alles möglich. wenn du jetzt auf "hard to get" machst und "kein interesse" signalisierst... naja, vielleicht noch ne kleine bettgeschichte, aber mehr sicher nicht. denn, mal ehrlich: welcher vernünftiger kerl hat bock auf so ne spielchen? keiner. er hat sogar lobend(!) erwähnt, dass du weißt was du willst und nicht rumzickst... und jetzt willst du rumzicken? :zwinker:
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich werde mich nächste Woche mal melden... Und dann mal gucken. Ich will nicht "Hard To get" spielen. Aber ich will auch nicht die Klette sein. Er soll seinen Freiraum haben und sich frei entscheiden können, und das ist ein schwerer Grad. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn jeden Tag sehen und hören wollen. Blöde Geschichten und schlechte Musik hin oder her. Aber ich nehme an, dass er so nicht für mich empfindet, denn sonst würde er es ja tun. Weil Männer sind da meist aufdringlicher, wenn sie wirklich Feuer gefangen haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Weil Männer sind da meist aufdringlicher, wenn sie wirklich Feuer gefangen haben.
mhm.. nein. so wenig wie man von "den frauen" reden kann, so wenig kann man von "den männern" reden. die einen so, die anderen anders und die dritten haben nochmal ganz neue ideen...
daraus irgendwas zu schliessen halte ich schlicht für dumm. es gilt einfach das selbe wie immer im leben: wenn du was willst - tu was dafür. wenn du nichts dafür tust war es dir nicht wichtig genug.
[doublepost=1453238053,1453236205][/doublepost]apropos: nächste woche? dein ernst? wir haben dienstag... bsss. du spielst eben doch. du handelst nich so, wie du es gerne würdest, ergo lügst du ihn an mit deinen reaktionen. seeehr ansprechend... nicht. ausser, es geht nur um nen bettspielchen.
vor allem: wenn er darauf anspringen sollte... dann meint er eine frau, die du nicht bist. dann müsstest du ihm, sollte es zu einer beziehung kommen, dauerhaft so ne scheisse vorspielen. toller gedanke? ich finds nicht.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was ich meinte war nur, dass die Männer, die meine Partner wurden ( es waren nur zwei), sich wirklich richtig ins Zeug gelegt haben und das sehr schnell. Mit Blumen, Aufmerksamkeit und den ganzen- teils unnötigen- Kram. Die wollten mich richtig erobern. Einer der beiden stand eine Weile lang jeden Tag auf der Matte mit meinen Lieblingsblumen in der Hand. Und hier- bis auf die Nettigkeit für meinen Bruder, keine Dates, keine süßen Nachrichten oder Anrufe. Ich denke halt, dass da kein Interesse ist.
[doublepost=1453238375,1453238234][/doublepost]Ich will ihn auch nicht behängen. Und wenn seine Sehnsucht so groß wäre, dann würde er das Telefon in die Hand nehmen, oder nicht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Was ich meinte war nur, dass die Männer, die meine Partner wurden ( es waren nur zwei), sich wirklich richtig ins Zeug gelegt haben und das sehr schnell. Mit Blumen, Aufmerksamkeit und den ganzen- teils unnötigen- Kram. Die wollten mich richtig erobern. Einer der beiden stand eine Weile lang jeden Tag auf der Matte mit meinen Lieblingsblumen in der Hand.
die dein partner wurden... und es nicht mehr sind. wie du siehst ist das keine erfolgsgarantie für eine langfristige, glückliche partnerschaft.
Ich will ihn auch nicht behängen. Und wenn seine Sehnsucht so groß wäre, dann würde er das Telefon in die Hand nehmen, oder nicht?
nimmst du das telefon in die hand, nur, weil deine sehnsucht so groß ist?

was hast du zu verlieren? entweder, es wird nichts, weil du spielchen spielst und dich zurückhälst - oder es kann was werden (eine garantie gibt es nie), weil du ehrlich bist. ja, das braucht mut und selbstvertrauen, vollkommen korrekt... zwei so eigenschaften, die männer sehr zu schätzen wissen. vor allem männer, die das angeschwärmt-werden mehr als gewöhnt sind.

lass mich das nochmal ergänzen: so eigenschaften wie ehrlichkeit, direktkeit, offenheit, den mut dazu... nein: nicht nur alle männer, alle menschen wissen das zu schätzen. es gibt nur leider so menschen die meinen, sie könnten das nicht erwarten (speziell unter den männern angesiedelt) und so menschen, die meinen, die könnten das erwarten, ohne selber das gleiche zu bringen.. zu letzteren scheinst du zu gehören. dinge erwarten, die du selber nicht zu bringen bereit bist. warum nicht? was hast du zu verlieren? wäre es so entsetzlich, wenn es mit euch nichts wird, obwohl du dir mühe gegeben hast? das ist stinknormal, das passiert auch jedem normalen menschen der den mut hat, es zu versuchen - einfach, weil nicht immer alles passt. das ist aber vollkommen in ordnung. was - meiner meinung nach - nicht in ordnung ist: aus irgendwelchen beschissenen geziertheiten die gelegenheiten verstreichen zu lassen, wo es vielleicht wirklich gepasst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #11
Gut, bei mir persönlich wäre hier tatsächlich schon der Ofen aus gewesen:
Das Einzige was er mal gemacht hat war, dass er mir gesagt, er hätte etwas mit einer 16jährigen gehabt, während wir keinen Kontakt hatten. Worauf ich nur mit:" Und wie war es reagierte?" Er war wieder völlig platt. Und meinte dann:" Naja...Die sah schon heiß aus. Aber Du weißt was Du willst. Das ist was anderes. Und dann werden die so anhänglich, wenn Du denen zeigst was in der Kiste möglich ist."

Find ich unmöglich, alleine schon die abwertende Art und Weise, wie er über Frauen (genau genommen einen Teenager) spricht. Du weißt, was du willst, was den Sex anbelangt, nehme ich an, was ja im Vergleich mit einer Sechzehnjährigen auch nicht wirklich verwunderlich ist. Was den Rest eurer "Beziehung" anbelangt, scheinst du wiederum nicht ganz so sicher zu sein.

Mein Eindruck dieser Geschichte ist, dass du gerade die Aufregung genießt, die mit seiner Person einhergeht, sonst würdest du nicht so ein Gewese um seinen Status als Musiker machen. Was auch überhaupt kein Thema ist. Ist doch toll, sich mal wieder zu verknallen. Andererseits würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur berichten, dass Beziehungsanfänge so nie abgelaufen sind. Euer aktuelles Verhalten spricht ja auch eher für die stille Übereinkunft, im besten Fall eine Affäre zu haben: Er beschwert sich bei dir über Frauen, die zu anhänglich werden und schätzt an dir, dass du das ja gerade nicht bist. Er meldet sich kaum bis nie und wirkt nicht sonderlich verliebt, so wie du das ja auch schon festgestellt hast. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich durchaus, dass du ihm die ein oder andere direkte Einladung, dich (öfter) zu kontaktieren geliefert hast. Er tut's trotzdem nicht. Und du meldest dich auch nicht wirklich und sinnierst, ob du willst oder nicht, auf Spielchen.

Also, ich würde das nur so weit mitmachen, wie ich emotional distanziert bleiben könnte. Zumindest anhand dessen, was du so erzählst, sieht es halt nicht so aus, als ob da mehr für dich drin wäre, als toller Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also, ich würde das nur so weit mitmachen, wie ich emotional distanziert bleiben könnte. Zumindest anhand dessen, was du so erzählst, sieht es halt nicht so aus, als ob da mehr für dich drin wäre, als toller Sex.
und genau sowas, diese gezierte zurückhaltung, bringt dann das, was (in diesem fall) frau nicht wollte: garnichts, ausser nem kleinen spielchen. damit gewinnt man keine partner die es wert sind, gewonnen zu werden...

wäre die ts nur scharf auf nen bisschen guten sex, dann würde ich das gleiche sagen. ihre intention scheint aber darüber hinaus zu gehen, und insofern ist das eher kontraproduktiv.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #13
wäre die ts nur scharf auf nen bisschen guten sex, dann würde ich das gleiche sagen. ihre intention scheint aber darüber hinaus zu gehen, und insofern ist das eher kontraproduktiv.

Hm, für mich sieht das nicht so klar aus. Ich lese da eher ein bisschen Aufregung um einen umschwärmten Musiker, von dem die TS ja schon mindestens eine fragwürdige Aussage vor den Latz geknallt bekommen hat. Ein klares Statement ihrerseits à la: Den Typen will ich für eine Beziehung! sehe ich da nicht. Vielleicht ist da auch eher die Situation das Spannendste an der ganzen Affäre und weniger der Typ, von dem wir bislang eigentlich nur im positiven Sinne wissen, dass der Sex gut ist. Wäre das eine gute Freundin, die mir die Story bei einem Drink erzählen würde, würde ich tatsächlich sagen: "Genieße die Verknalltheit, aber bleib auch auf dem Teppich, denn insgeheim ist der Mann doch gar nicht der Typ, den du dir für eine Beziehung wünschst."
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn du wirklich was von ihm willst: MELD DICH!
Ansonsten wird er irgendwann zu machen oder dich als Bettgeschichte in deiner Stadt sehen. DU willst seine Partnerin werden? Dann leg du dich doch ins Zeug. Es muss nicht klettig sein, aber Interesse musst du zeigen..

Ansonsten: Hör auf rumzuheulen, wenns nicht klappen sollte, weil er das Interesse verloren hat. Da bist dann aber wirklich selber Schuld dran.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde auch sagen, dass wenn du mehr willst, du es ihm gegenüber auch eingestehen musst.
Ja, das ist vielleicht auch eine "Schwäche", aber wenn beide nur Stur ihre Lust genießen und drauf warten, dass der andere sich meldet, kanns nix werden. Er wird, wohl auch aufgrund seiner Vorgeschichte, nicht auf die Idee Beziehung kommen.
Er kann wohl viele Frauen haben und nutzt das auch aus. Wieso soll er sich dann grade bei dir melden?
Du willst aber mehr als nur Sex. Wenn du ihm das eingestehst, kann sein, dass die Sache erledigt ist, aber dann hast du es wenigstens versucht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
die dein partner wurden... und es nicht mehr sind. wie du siehst ist das keine erfolgsgarantie für eine langfristige, glückliche partnerschaft.
Diesen Satz kann man gar nicht oft genug unterstreichen!

Aus allen deinen Beiträgen liest man heraus, dass du nicht nur auf dem Thema Beziehungen raus bist...du warst scheinbar nie so richtig drin.
Du bist ständig am planen und nachdenken, was die nächste "richtige" Reaktion ist. Dafür gibt es ein Wort: Manipulation.
Nur ist es nicht so, dass du ein Evil-Mastermind bist, dass via Manipulation versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen. Du bist verunsichert und ängstlich und hast Angst dich so zu zeigen wie du bist.

Folgen wir dem mal etwas weiter. Was ist denn eine Beziehung? Was ist Liebe? Was ist "der / die Richtige"?
Stell dir vor du gehst zu einer Berufsberatung und überlegst dir, was derjenige hören will. Du erzählst z.B. dass du Pflanzen ganz ganz toll findest, obwohl du die Dinger zwar ganz nett findest, sie bei dir aber immer schnell die Farbe von grün zu braun wechseln.
Am Ende wirst du zu einer Gärtnerei vermittelt.
Macht das Sinn?
Nö.

Warum genau willst du dich also komplett verstellen, um dir einen Typ zu angeln, von dem du nichtmal weißt, ob du ihn willst? Was hält dich davon ab einfach das zu tun, was du denkst und dich so zu verhalten wie du bist. Wenn du bock hast ihn anzurufen, dann machst du das einfach. Wenn er keinen Bock hat, wirst du das schon merken...so doof bist du nicht, das glaub ich nicht.
Falls du Angst hast zu investieren, weil du ja verletzt werden könntest, dann darfst du dich jetzt auslachen lassen. Als ob man Gefühle einfach so stoppen kann, wenn man so tut, als ob man die Situation unter Kontrolle hat und den anderen auf Abstand hält.

Weißt du...mit diesem Distanzverhalten und abwarten, ob der andere sich überschlägt vor lauter Aufmerksamkeit, wirst du IMMER die Falschen herausfiltern. Ausnahmslos. Denn wie Nevery Nevery schon sagte: Kein vernünftiger Mann macht so ein auf und nieder und vor und zurück mit. Ich würde wohl denken "oh..die hat wohl einige Probleme mit sich...die sollte sie vielleicht erstmal lösen..NEXT". Ganz ehrlich..das ist wie ein kleiner "Aus-schalter", weil ich weiß, dass das so nix wird.
Diejenigen, die dich mit Blumen und Geschenken überschütten, die tun das nicht weil sie cool und selbstbewußt sind. Die tun das, weil sie entweder verzweifelt sind und so versuchen sich Zuneigung zu "kaufen", oder weil es halt interessant ist, jemanden zu "knacken", der von sich selbst behauptet, nicht jede(n) ranzulassen. Das ist keine Grundlage für Vertrauen, Liebe und eine Beziehung. Wenn man schon mit Misstrauen anfängt..wie soll man sich jemals vertrauen? Wenn man sich nicht vertraut, dann braucht man gar nicht erst anzufangen mit dem Wort "Liebe", die braucht Vertrauen nämlich als Grundlage und kann so nicht existieren. Man kann sich zwar emotional abhängig machen und ganz fest davon überzeugt sein, dass man verliebt ist, am Ende bereitet man sich damit aber wirklich wirklich große Schmerzen.

Vielleicht solltest du dich erstmal selbst sortieren und dann mal offen und ehrlich an die Sache ran gehen. Vielleicht hat er aber schon bemerkt, dass du da einige Probleme mitschleppst und denkt sich seinen Teil.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ausserdem gibt es schon ziemlich viele Dinge, die mich ( ich schwäche es mal ab) irritieren. (Zum einen die Story mit dem Teeny, die Tatsache, dass er harte Schmerzmittel nimmt und diese mit Alkohol mischt...Um die Highlights zu nennen.) Mir ist bekannt, dass er auch regelmäßig andere bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich nimmt. Das sind alles Sachen, von denen ich nicht sicher bin, ob ich damit regelmäßig und dauerhaft umgehen kann und würde.
ok, ich verstehe, dass du unter den umständen nicht sagst "yay, er wird mein ehemann! - aber das sagt man in einem so frühen stadium ja ohnehin eher selten. das ändert aber nichts daran, dass du dich unehrlich verhälst, deine taten mit einem bestimmten ziel wählst, nicht du selber bist.

gehen wir jetz erstmal davon aus, dass es keine beziehung wird - was erreichst du damit? du bringst dich um nen paar nette abende mit dem kerl, die du genießen könntest. schlau? ich finde nicht.
andersherum, wenn es eine beziehung wird: was dann? dann hat er einen völlig falschen eindruck von dir und sich zwar vielleicht in das bild von dir verliebt was du ihm vorspielst, aber nicht wirklich in dich. große scheisse? ich finde ja.

der einzige punkt an dem das sinn machen würde wäre, wenn du nur ein spielchen spielen willst, wenn du dir mit wissenschaftlichem interesse anschauen willst, wie menschen auf verschiedene verhaltensweisen reagieren. das wäre allerdings kein sehr netter zug von dir und ich habe auch nicht den eindruck, dass das so ist.

also: sei ehrlich! ja, du hast angst verletzt zu werden - aber wäre es nicht viel verletzender wenn du in ein paar jahren erfährst, dass er ernsthaftes interesse an dir hatte, du es aber versaut hast? wenn du den wunsch hast dich zu melden, tu es. du sitzt da so in deiner ecke, überlegst, taktierst, manipulierst... alles reine theorie, weil du ihm so garkeine chance gibst, eine reale rolle in deinen gedankenspielen zu übernehmen. so kommst du keinen einzigen schritt weiter, in garkeine richtung.

Gleichzeitig versuche ich es zu genießen und es zu nehmen wie es kommt.
das halte ich ja ein wenig für gelogen :zwinker: ausser natürlich, du meinst das mit dem "wie es kommt" wortwörtlich: nichts tun, abwarten was er tut :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
"Frau und Mann, die wissen was sie wollen, ergreifen in der Regel die Initiative"
und in diesem fall tuts keiner von beiden.
P.S.Ganz ehrlich, deine Probleme möchte ich haben..
ich die deinen definitiv nicht... :smile:
Ganz einfach, der Mann spricht genau diesen Punkt an!
" Du ich möchte dich gerne kennen lernen, richtig kennen lernen, habe jedoch manchmal den Eindruck, dass du das gar nicht willst" die Antwort ist dann in der Regel aussagekräftig;-)
wäre eine möglichkeit. eine ebensogute möglichkeit wäre, wenn sie sagen würde "du, ich hab keine lust dir hinterherzulaufen oder dein betthäschen zu sein - wie ernst meinst du es?" - nur... momentan fände ich beides zu früh. man muss nicht immer gleich alles zerreden.
[doublepost=1453291288,1453291072][/doublepost]
Ist nur mein Bauchgefühl, eine Kombination aus aller mir zur Verfügung stehenden Infos. Sicher könnte mehr von ihr kommen, das würde meine Einschätzung wohl nicht weiter ändern.
ich würde es für gut möglich halten, dass sich sein verhalten grundlegend ändert wenn sie aufhört spielchen zu spielen - wenn das allerdings nicht passiert, dann schliesse ich mich deiner meinung an.

hier haben wir natürlich nur die TS und ihre schilderung, aber grade bei sowas finde ich es sehr hilfreich, sich mal in den anderen hineinzuversetzen und sich zu fragen, wie man selber auf das geschilderte reagieren würde... und dann sähe meine reaktion nicht viel anders aus als seine, völlig unabhängig davon, ob ich eigentlich interesse hätte.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #35
Ich will aber auch mein Herz nicht an einen Mann hängen, dem ich egal bin und nur meinen Körper will. Deshalb versuche ich mich zu schützen, so gut es geht. Vielleicht ist das nicht jedem verständlich. Vielleicht stößt es nicht auf eure Zustimmung. Aber, ich will nicht noch eine Bettgeschichte sein, die ihre Grenzen nicht kannte und dann irgendeinen Stempel aufgedrückt bekommt. Wenn ich schon ein Betthase bin, dann verdammt, eine die Erinnerung bleibt! ( Okay, das war dramatisch und ein bisschen witzig gemeint. Ich glaube ihr seht meinen Punkt?)
Ich muss dich dann doch mal fragen, ob du die bisherigen Beiträge gelesen hast...du bist nicht drauf eingegangen und hast sie zumindest mal nicht verstanden.

Niemand kritisiert, DASS du dich schützen willst.
Was dir fast alle versuchen zu sagen: Die Art und Weise, wie du dich zu schützen versuchst, wird in den allermeisten Fällen dafür sorgen, dass du NIEMALS mehr als ein Betthase sein wirst, denn du wirst fast ALLE Männer abwehren, die es gut mit dir meinen und ganz viele Männer durchlassen, die dich nur fürs Bett wollen oder emotional unterentwickelt sind und dir deshalb weh tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #40
Wieso versuche ich aktiv zu beeinflussen?
Durch aktives und bewußtes zurückziehen. Auch nichts-tun ist eine aktive Tätigkeit und kann sogar sehr manipulativ sein. Jedenfalls tust du nicht das, wonach dir währe. Und nein es gibt NICHT 2 Extreme -> Am Bein hängen und jeden tag 300 Nachrichten oder Funkstille für 1 Jahr.

Was das für Möglichkeiten sind und was du alles machen kannst, kannst du dir selbst überlegen...Tipp: Es steht weder in Frauenzeitschriften, noch in der Bravo. Wenn du merkst, dass er tatsächlich nix is, dann lass es bleiben. Kann ja sein. Aber vorher ein Tänzchen zu machen bringt dir nichts

Mal noch ne andere Frage: Wieso ignorierst du eigentlich 95% von allen Aussagen und hängst dich dann an EINEM Satz auf und ignorierst den Rest..sogar direkt an dich gestellte Fragen? Willst du denn wirklich was ändern? Oder eben nur Tagebuch führen? Bei letzterem könnte ich meine Beiträge komplett einstellen und es gäbe kein Konfliktpotenzial...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Und ich habe es mit meinem Bruder durch. Er hatte ein Mädel kennengelernt. Die sind im Bett gelandet. Dann ist sie sich jeden Tag gemeldet. Irgendwann ging es ihm ein bisschen auf den Geist. Seine Zusammenfassung ( nach einigen Gesprächen) war: Da hätte mehr werden können, wenn sie mir ein bisschen Freiraum gegeben hätte. Dies hat mir gelehrt ihm ein bisschen reserviert zu sein. Mich mal zurück zu halten.
und du meinst, weil deinem bruder das so ging sieht jeder andere mann das auch so? also doch "hard to get" spielen?
du hattest ja erwähnt, dass du bislang nur zwei beziehungen hattest und bei beiden die männer sich sämtliche beine dafür ausgerissen haben, dich zu "kriegen" - das mag erklären, wieso du so denkst wie du denkst: weil du damit mal erfolg hattest (wenn auch keinen dauerhaften). dazu noch der spruch deines bruders... in deinem kopf sitzt jetzt wahrscheinlich 1. dass männer sich verflucht anstrengen müssen, wenn sie interesse haben (sprich: machen sie sich nicht zum affen bist du nicht wichtig genug), und 2. dass frauen, die den typen nicht "zappeln lassen" unattraktiv sind und sich eine potentielle beziehung versauen.

ich sag dir was: das ist falsch. grundlegend und aus jeder richtung betrachtet: falsch. kein vernünftiger mann macht sich zum affen um eine frau zu kriegen, die ihn nicht von sich aus will (oder zumindest so tut als wolle sie nicht). das sind alles spielchen, die man im teenie-alter für cool befindet, die man spielt wenns eigene ego zu klein ist, die man spielt wenn man jemanden ums verrecken bekommen will, unabhängig davon, ob er zu einem passt. es ist nicht nur falsch, es ist dumm.


nochmal zurück zu deinem bruder und seiner aussage: ich hatte auch schon den beginn einer potentiellen beziehung, wo der typ mich einfach nur genervt hat weil er jeden tag kontakt wollte. da habe ich zuerst auch gedacht, dass es doch laufen könnte, würde er mich nicht so nerven - er wiederum hat sich in seinen augen schon zurück gehalten und war verletzt von meiner abweisenden art. weißt du was? es hat einfach nicht gepasst - wir haben nicht zusammen gepasst. einer von uns hätte sich dauerhaft einschränken müssen, wäre unglücklich geworden... hätte etwas vortäuschen müssen was nicht der realität entspräche, so, wie du es aktuell tust.

andersherum... mit meinem aktuellen partner... ich vermisse ihn, wenn ich ein paar stunden nichts von ihm höre. wir sehen uns jeden tag, wohnen schon fast zusammen, und das seit jahren: wir passen zusammen. wir gehen uns nicht gegenseitig aufn senkel, wir haben ein sehr ähnliches bedürfnis was den kontakt angeht. um ihn musste ich allerdings zwei jahre lang kämpfen - hätte ich das spielchen gespielt was du jetzt grade spielst, wir wären nie zusammen gekommen - und das wäre verflucht schade gewesen, das kann ich nach all den jahren die wir nun schon zusammen sind definitiv so sagen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #43
Das hat doch aber alles nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe...und ferner hat es mit der grundsätzlichen Kommunikationskultur nichts zu tun. Es hat nichtmal was mit Etikette zu tun..davon sprach bisher niemand. Das klingt mir jetzt alles doch sehr nach Ausrede...

und mit Konfliktpotenzial hat das auch nichts zu tun...

Nach wie vor bist du nicht auf das eingegangen, was ich geschrieben habe..gar nicht.
Du hast nichtmal eine einzige Frage von mir beantwortet..nichtmal die, die du in deinem vorangegangenen Beitrag zitiert hast!

Jetzt muss ich leider vermuten, weil ich keine klaren Antworten bekomme..und da du dir sehr viel Mühe gegeben hast, um alles gesagte zu umschiffen und im Nachhinein Gründe findest, warum dein Verhalten absolut richtig sein soll, vermute ich, dass du keine Hilfe möchtest.
Das ist okay...damit bin ich raus und in Threads wo andere User gerne Hilfe wollen. Du kannst das hier natürlich gerne weiter als Tagebuch nutzen...nur dann muss ich darauf nicht mehr antworten. :zwinker:
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #50
Meiner Meinung wirkst du auch schon bisschen verliebt, nicht zwingend in ihn selbst, aber in die Umstände (bekannter Musiker, Radio, bekannt unter Frauen, hoher sozial Status...insgesamt einfach total aufregend und neu für dich) um ihn herum.

Darauf ausgehend bleiben dir eigentlich 2 Optionen:

1) Du bleibst dran:
Dh entweder du gibst dich damit zufrieden eine von vielen zu sein (dann kannst du ihn auch kontaktieren und ihm quasi Sex Dates vorschlagen, oder wie auch immer eure Treffen dann aussehen), oder du spielst hard to get, hälst dich zurück und hoffst, dass von ihm aus mehr kommt. Das Problem an letzterem ist, dass das nicht heißen muss, dass du dann mehr kriegst als nur guten Sex + etwas Zeit zusammen (?!).
Die Aussicht, ihn zu bessern und in eine Beziehung zu kriegen geht gegen Null. Du kennst ihn ja nicht so recht, aber weisst schon einige seiner Problemstellen (Bewusstseinsmedikamente), und die sind bei solchen Menschen mit Erfolg in jungen Jahren einfach mal möglich.

2) Du machst Tabularasa, lässt ihn links liegen und meldest dich nicht mehr/antwortest nicht mehr


1) kann dir eine aufreibende, aber geile Zeit solange bescheren solange du es durchziehen kannst, 2) wird erstmal schwierig und bisschen weh tun.

Stürz dich rein oder lauf davon, aber entscheide dich.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
K Kara_Nirwan

Ich sehe das ähnlich wie Du. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich will. Ich finde das steht mir auch zu. Der eine Teil von mir ist total gespannt auf das was vor mir liegen könnte. Welche Sachen ich erfahren könnte und wie es weiter gehen könnte. Vor allem wie weit es gehen könnte. Der andere Teil hat mehr Angst als Vaterlandsliebe vor der Enttäuschung die dann kommt. Und ich bin klug genug zu sehen, dass die kommen wird.

Bisher kam von ihm auch nichts. Ich denke deshalb, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #52
Wenn ich dich korrigieren darf:

Das Problem hat sich nur zeitlich solange verschoben, bis er sich wieder meldet.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass wenn er sich dann meldet, du dich dann wiederrum entweder hineinstürzen oder davon laufen kannst.

Versuch in dich hineinzuhorchen und zu einer Entscheidung zu kommen, oder in anderen Worten, du solltest für dich entscheiden was passiert ("nicht die Zügel aus der Hand geben"), er sollte dir die Entscheidung nicht abnehmen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #53
Off-Topic:
Versuch in dich hineinzuhorchen und zu einer Entscheidung zu kommen, oder in anderen Worten, du solltest für dich entscheiden was passiert ("nicht die Zügel aus der Hand geben"), er sollte dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Manche Menschen mögen es eben, die Verantwortung abgeben zu können, dann muss sie sich selbst auch keine Fehler einräumen. Siehe oben, sie steht ja drauf, dass sich Männer zum Affen machen und sie sich zurück lehnen kann.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
soft murmur soft murmur

Ich stehe nicht darauf, dass sich Männer "zum Affen machen". Alles was ich sage ist, dass die Männer, die mit mir Zusammensein wollten es auch deutlich kommuniziert haben. Aus der ehemaligen Bekanntschaft heraus, haben sie die Beziehung vorangetrieben.

Beispiel:

Mein Ex und ich kannten uns aus der Uni. Er hat mich irgendwann gefragt, ob wir nicht mal zusammen lernen könnten. Er hat mich dann beim "Lernen" gefragt, ob wir nicht noch einen Kaffe trinken wollen. Daraus hat sich dann für mich eine Freundschaft ergeben. Wir hatten dann jeden Tag Kontakt. Natürlich habe ich in der Freundschaft auch mal gesagt: "Komm wir gehen ins Kino...Komm wir gehen und machen X" Aber ich war nicht im Klaren darüber, dass er etwas von mir will oder an mehr mit mir interessiert war.

Der Moment in dem ich wusste, dass er mich mag war der, als er mich irgendwann von meinem Praktikum, welches ich hasste, jeden Tag blödsinnige aufheiternde Nachrichten als Email oder über Facebook geschickt bekam inklusive Countdown bis zum Ende des Praktikums, mich am letzten Tag abholte, mir meine Lieblingsblumen mitbrachte und mit mir das Ende der Knechtschaft (seine Worte) feiern wollte.


Wenn ich heute zurück gucke, und auch meine alten Tagebücher lese, dann hätte ich es viel früher merken müssen. Hatte ich aber nicht. Der Punkt ist, ich musste nicht Rätsel raten oder mir Gedanken machen. Da ich es hier tun muss, bin ich vorsichtig.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #55
Off-Topic:
Was ich meinte war nur, dass die Männer, die meine Partner wurden ( es waren nur zwei), sich wirklich richtig ins Zeug gelegt haben und das sehr schnell. Mit Blumen, Aufmerksamkeit und den ganzen- teils unnötigen- Kram. Die wollten mich richtig erobern. Einer der beiden stand eine Weile lang jeden Tag auf der Matte mit meinen Lieblingsblumen in der Hand.

Da hast den Affen.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
soft murmur soft murmur

Ich glaube es ist egal was ich sage. Glaub was Du glauben willst. Habe Deine Meinung.

Ich hatte es nicht so geplant und ich hatte es nicht so drauf angelegt wie es kam, dass es nun mal so war.

Alles was ich sage ist folgendes: Ich musste am Anfang meiner bisherigen Beziehungen nichts deuten und brauchte keine zweite Meinung.
 
Volpina
Benutzer158939  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
C Char13188 hallo, ich habe dein Beitrag gelesen und muss jetzt meinen Senf dazu geben. Ich habe genau das gleiche durchgemacht. Rapper kennen gelernt, mich auf sein Spiel eingelassen wegen Liebeskummer. Naja er hat wo er mich kennen gelernt hat,auch erzählt wie er paar Tage zuvor ne andere abgeschleppt hat und so. Dazu kamen 1000 km Entfernung.
Ich dachte mir den sehe ich nieeee wieder, doch wir kamen zusammen, führten eine Fernbeziehung und schliesslich wohnten wir zusammen. Haben jetzt auch ein gemeinsames Kind.

Alles was mir jetzt im nach hinein durch den Kopf geht ist, was war mit mir los?
Von Anfang an waren alles Zeichen das so ein Mann zu nichts zu gebrauchen ist. Der lebt für seine Musik und seine Drogen und alles was er verspricht hat keinen Wert, weil es nie eingehaltet wird.
Wie er mit Frauen umgeht war ja von Anfang an klar, also was hat mich gefesselt? Verschossen? Blindheit? Ich weiss es nicht. Doch ich habe daraus gelernt.

Kann dir nur raten, bleib weg von so einem Mann. Am Anfang kann alles wunderschön erscheinen weil es wie eine andere Welt ist. Doch wen dir von Beginn an dein Kopf schon klare Signale gibt, hör auf ihn. Denn meistens hat er Recht.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
K Kara_Nirwan

Meinst Du denn, dass ich überhand noch mit etwas zu rechnen habe? Ich denke eher nicht...
[doublepost=1453540708,1453540659][/doublepost] Volpina Volpina

Danke, dass du mir das erzählt hast. Ich werde es im Hinterkopf behalten
[doublepost=1453555975][/doublepost]Entgegen besseren Wissens habe ich ihm heute geschrieben. Komischerweise wollte ich dann heute auch. Ich habe es nicht mehr ausgehalten.

Außerdem waren heute die Kuchen für meine Oma fertig. Meine Stiefschwester hat mich gerade im Empfang genommen und mich nach ihm gefragt.

Hier die Nachricht, die mir das Genick gebrochen hat.


Ich bin jetzt mal direkt. Sorry. Ich weiß, Du kannst es aushalten.
Ich mag unsere kurze gemeinsame Zeit und alles was dazu gehört. Ich mag auch Dich als Typen. Du scheinst echt ganz cool zu sein. Und ja...Den ein oder anderen Sympathiepunkt hast Du Dir erhascht mit der Aktion meines Bruders. Kurzum: Ich kann Dich gut leiden.
Ich habe kein Problem, dass das so weiterläuft wie es bisher lief, wenn Du es willst. Ich bin schon groß. ( Gedacht: Ich weiß, dass das nur etwas körperliches ist und das auch immer bleiben wird. )
Aber ich bin auch echt schlecht mit subtilen Botschaften und auch manchmal nicht so cool...Aber das weißt Du schon längst.
Also wenn Du kein Interesse mehr hast, dann sag es und ich ziehe weiter. Oder wenn ich nur noch für Kaffee und Kuchen vorbei kommen soll...
Wenn es wirklich der Stress ist, dann entschuldige die Direktheit. Und wenn ich Dir auf den Schlips getreten sein sollte. Bei mir kriegst Du immer gesagt, was ich denke.
Ansonsten freue ich mich Dich nächste Woche zu sehen.

Seine Antwort:
Hahaha alles gut. Passt. Ich hab halt echt viel zu tun. Auch mehr als gedacht, deswegen höchstens spontan und ne Stunde. :smile:


Jetzt schwanke ich zwischen ehrlich oder den Absprung vorbereiten...
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #59
Ich denke nicht, dass dir deine Nachricht das Genick gsbrochen hat. Mit oder ohne Nachricht hatte er höchstens ( jedoch nicht riesengroßes) sexuelles Interesse an dir. So hast du es nochmal schriftlich.

Ich glaube ja, dass es besser für dich wäre wenn du den Absprung machst. Aber ich kenne dich ja nicht. Ist auch nur so ein Bauchgefühl.
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
celavie celavie

Ja. Das glaube ich auch. Ich wollte es vielleicht nur noch nicht spüren und damit wahrhaben
[doublepost=1453558310,1453558148][/doublepost]Es halt schön sich mal in der Fantasie auszuhalteb
 
P
Benutzer144180  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Also der Typ wirkt unsympathisch und nach den lächerlichen Sexstories mit der 16 jährigen hätte ich den Kontakt zu dem asozialen Typen sowieso abgebrochen.

Er wollte von dir und eben vielen anderen Frauen nur unkomplizierten Spaß und muss sich danach noch damit profilieren.

Also lass ihn in seinem Schneckenhaus und zieh am besten weiter. Ansonsten wirst du langfristig nur verletzt werden, da man merkt, dass du einfach mehr als Sex von ihm willst. Aber solang er berühmt ist, wird er nicht reifer werden und in seiner eigenen Welt leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Der Typ wirkt auf mich extrem selbstverliebt und absolut unattraktiv!
 
C
Benutzer159189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
CreamyVanilla CreamyVanilla und P paradox89

Ihr habt beide irgendwo recht. Ich war gestern ein bisschen traurig. Heute bin ich es nicht mehr.

Aber ich bin jemand, der versucht mit allen möglichen Menschen mit Respekt und Freundlichkeit umzugehen, ob das immer gelingt ist zweifelhaft. Selbst wenn es nur Sex ist. Aber auch da hat man ein Recht auf respektvollen Umgang.

Ich habe es noch einmal versucht. Ich habe diese lange Nachricht ja nicht aus dem Blauen heraus geschrieben. Und ich kann mir keine Vorwürfe machen. Danke für all eure Tipps. Soll er mal schön weiter ein sein Lied singen.
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Deine Einstellung ist auch richtig, dass du mit probierst, allen Menschen grundsätzlich mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen, wenn sie dir nichts getan haben. Allerdings hat das hier ja nichts mit Respekt und Freundlichkeit zu tun. Der Typ weiß einfach, dass er jede haben kann, dass er sich nicht auf dich festlegen muss und dass es für ihn wahrscheinlich auch eher schwierig und anstrengend ist, sich bei seinem "extraordinären" Leben auf nur eine einzige Person zu fixieren. Daher ist er so schwammig in seinen Aussagen, macht sich rar und behandelt dich wie einen Groupie. :rolleyes: Ich würde sagen: NEXT!
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "ich glaube, ich verrenne mich gerade", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren