Ich glaube ich habe Chlamydien

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Von Anschuldigungen spricht ja auch niemand. Ich finde nur, dass man ihr das eben sagen muss. Und wenn man dann nicht so nett davon spricht, weil man selbst angepisst ist, ist doch klar. Denn er hat nun den Schaden, nicht sie.
Natürlich muss man es ihr sagen, damit sie sich behandeln lassen kann.
Aber angepisst sein? Er hat den Schaden, nicht sie? Es hätte genauso gut andersrum sein können. Dass es ihn erwischt hat, war nichtmal Pech, sondern eigene (entschuldigung) Blödheit. Wer ohne Gummi poppt, ist selber schuld und kann sicher nicht den Partner oder den Alkohol oder sonstwas als Sündenbock hinstellen.
Klar ist sie genauso verantwortungslos, aber er ist der Letzte, der ihr das vorwerfen kann. Wie du schon so schön sagst, dazu gehören immer zwei.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
494
Gelöschtes Mitglied 182313
G
G
Antworten
11
Aufrufe
289
G
Antworten
7
Aufrufe
291
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren