Ich glaube er ist zu schüchtern, wie locke ich ihn aus den Reserven?

Benutzer146550  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben :smile:

Ich habe vor ca. Zwei Jahren jemanden (er 23, ich 19) auf einem Fest kennengelernt. Er wohnt aber ca. 2 Zugstunden von mir entfernt, er hat kein Auto, da er noch am Studieren ist und ich habe die Fahrprüfung erst in einem Monat- könnte dann evtl. Mal das Auto meiner Mama benutzen wenn ich schon etwas gefahren bin...

So. Seit diesem Fest haben wir uns niemehr gesehen, schreiben aber regelmässig via Whatsapp. Er ist nicht abgeneigt wie ich merke, schreibt aber sehr "normal", also ohne Smileys, Bemerkungen etc. Nur manchmal eine kleine Anspielung (beispielsweise dass er mir gerne hilft beim lernen, ich aber dazu zu ihm kommen müsse, oder als ich ein Witz machte dass ich ihm
Eine Rose schenke "die behalte ich natürlich in meinem Bett" oder so)

Wir hatten schon zwei, drei mal sporadisch abgemacht, dass wir uns dann und dann ca. Sehen könnten, was dann aber von beiden Seiten aus nicht eingehalten wurde, da es ja nicht fest vereinbart wurde. Ich habe dann vor zwei Wochen die Initiative gefragt und ihm dann nach den nächsten zwei Wochenenden gefragt, ob er dann mal Zeit hätte. Aber leider hatte er jetzt gerade seine Diplomfeier und deshalb keine Zeit. Ich meinte dann, er könne mir auch sagen, falls er keine Lust hätte. Er sagte dann bestimmt, dass er sicher lust hat aber unser timing halt etwas unpassend sei. Ich habe dann das ganze Thema etwas ruhen lassen, da ich ihn nicht überrumpeln möchte. Nun ist ja bald Ostern und deshalb habe ich dann doch nochmals gefragt, ob er dann Zeit hat. Er sagte mir auch das er Zeit hat und nun habe ich ihn nach einen Konkreten Tag gefragt

Ich habe jetzt einfach Angst, dass er mir dann absagen wird! Ich hab wirklich dass gefühl, dass er evtl nicht bereit dazu ist mich zu sehen, da er wirklich zurückhaltend wirkt und wie uns ja nur einmal kurz aif einem Fest sahen vor zwei Jahren

Er wirkt sehr interessant auf mich und ich möchte ihn sehr gerne kennen lernen, aber es nervt mich so wenn er nie direkt die Initiative ergreift oder meine Vorschläge abgewiesen werden (auch wenn er ja nichts dafür kann wenm er schon verplant ist...)

Wie schaffe ich das nur? Soll ich ebenfalls etwas weniger schreiben? Ich möchte ihn nicht erdrücken, andererseits möchte ich ja ein Gespräch mit ihm :/

Für tipps und tricks bin ich sehr dankbar! :smile:
(Ach und wenn mir jemand erklären kann, wie ich zu diesem Thema weitere Fragen stellen kann, ohne das ich immer ein Neues Thema erstellen muss wäre ich euch dankbar :smile: )
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde schon nochmal nachfragen :smile: Er scheint ja wirklich nicht desinteressiert zu sein und ich denke schon, dass wirklich nur das Timing doof war :zwinker:
Frag ihn ruhig nochmal. Keine Angst :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
Warum lädst Du ihn nicht zum Essen ein? Dann könntet Ihr alles bereden, - auch Eure Beziehung. - Es gibt auch junge Männer, die schüchtern sind oder mehr Zeit brauchen, - nicht nur Mädels. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren