ich glaube er hat eine neue :(

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute
jaa ich bins wieder das problem kind :grin:

naja dieses mal glaube ich das mein freund eine andere hat wenn ich ihn frage ob er zeit hat sagt er ehm ne eig nicht und wenn ich frage warum sagt er jaa nur so... ich finde das alles ein wenig komisch und auch wenn wir uns treffen ich muss beispielsweiße um 23 uhr zuhause sein bringt er mich immer schon um 21 uhr oder früher nach hause :mad:
ich habe ihn schon tausendmal gesagt wenn er sich nicht mit mir treffen will oder keine lust auf mich hat soll er mir es sagen...:frown:

ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon mit seinem besten freund geredet er meinte er wüsste es auch nicht aber was soll ich nun tun wollte ihn auch schon mal zur rede stellen aber er ist dierekt ausgerastet und hat abgeblockt =(
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich kann dir nicht sagen, ob er eine neue hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er an dir nicht mehr wirklich interessiert ist :frown:

frag ihn nicht, ob er sich noch mit dir treffen will... warum legst du diese entscheidung in seine hand?
entscheide selbst und löse dich von ihm. such dir jemand, der auch noch bis 23uhr gerne mit dir zusammen ist.
... ich habe schon mit seinem besten freund geredet er meinte er wüsste es auch nicht
autsch....
der wird dir kaum etwas verraten, wenn er es wüsste. jungs halten zusammen.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
meinst du wirklich das ist die richitg endscheidung :frown: ich meine er sagt mir tag täglich das er mich über alles liebt undmich nie weider verleiren will und sogar mal ein kind ahben will :O
 

Benutzer105816 

Sorgt für Gesprächsstoff
Typen reden manchmal viel, wenn der Tag lang ist...
Soll nicht heißen er lügt, kann aber sein!:zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
dann zeigt er das aber auf eine sehr seltsame art :hmm:

naja.... zumindest lass die fragerei nach dem was er möchte.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber er ist nicht so ein typ der lügt oder mädels verrarscht mit seiner letzten ar er 3 jahre zsm??!!! ich weiß nicht mehr weiter -.-
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mach dich rar. unternimm was mit deinen mädels, zeig ihm dass du nicht auf ihn angewiesen bist. bleib bis elf weg ohne dich bei ihm zu melden.
wenn er merkt, dass du nicht mehr nach seiner pfeife tanzt dann wird er wieder bei dir ankommen.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mache ja nicht nur das was er will ...
 
L

Benutzer

Gast
aber er ist nicht so ein typ der lügt oder mädels verrarscht mit seiner letzten ar er 3 jahre zsm??!!! ich weiß nicht mehr weiter -.-

Ja, aber wenn du dir sicher bist, dass er nicht der Typ Mann ist, der die Mädels verarscht, dann dürfte er eigentlich auch keine andere haben.

Wie oft seht ihr euch?
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
vielleicht nicht nur, aber er eintscheidet doch ganz allein wann ihr euch seht und wann er dich nach hause bringt. wenn er bock auf dich hat hat er zeit wenn er keinen bock hat dann eben nicht. er begründet das nicht mal.

was mich mal interessieren würde, was macht ihr, wenn ihr euch seht? Unternehmt ihr was oder seit ihr nur zu hause?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zurückziehen, auf dein Leben, deine Freundinnen, deine Hobbies und andere Männer konzentrieren. Wenn er eifersüchtig wird, dann ist das ein Zeichen, dass ihm noch genug für eine Beziehung mit dir liegt.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wenn wir uns sehen fahren wir meisten mit dem auto rum zum kanal mecces real und chillen da und manchmal auch bissl im auto rumkammeln...^^
 
M

Benutzer

Gast
Klingt nicht nach einer aufregenden Beziehung :ratlos: Unternehmt doch mal etwas abseits vom rumgammeln und Fast Food.
Wenn meine Beziehung nur aus sowas bestehen würde, hätte ich auch keine Lust meinen Partner zu sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren