• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich glaub meine Freundin hat mich betrogen

Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
ich steh hier gerade echt vor (für mich gesehen) einem ziemlich großem problem..
zur geschichte, ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen, hatten ziemlich schwierigkeiten bevor wir zusammenkamen..doch ich kann sagen unsere liebe war echt stark genug dass wir diese probleme aus dem weg räumen konnten..
naja egal.. jetzt zu meinem problem,
meine freundin arbeitet in einem hotel wo sie eben täglich neue leute kennenlernt..und eben auch viele junge männer..wobei mir das nichts ausmacht, seinen freiraum hat ja jeder irgendwie..
allerdings hat sie sich, seit eine bestimmte gruppe junger männer im hotel waren mir gegenüber total anders verhalten..diese gruppe war früher schon einmal im hotel, wobei sie einen gast "ziemlich" nett fand..das war aber eben alles weit vor unserer gemeinsamen zeit..jetzt allerdings sind diese wieder ins hotel gekommen..
sie schreibt in facebook (mitlerweile hasse ich facebook) kommentare oder ihren status..als wäre sie frisch verliebt..alles schön und gut..nur dass ich eben merke dass es nicht auf mich bezogen ist..ich habe sie auch schon darauf angesprochen..worauf sie explodierte..und wir eben ziemlich viel stress hatten. aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, auf der einen seite heißt es man soll einander vertrauen, auf der anderen seite, wenn ich sowas wie facebook dann lese, oder sehe wie sie mich zurückweißt..sie sagt immer nur es geht ihr momentan nicht gut..mehr will sie mir nicht sagen..
sollte ich wirklich knallhart und konkret dieses thema ansprechen und direkt fragen ob da mit diesem typen was gelaufen ist? ich kann mir des doch auch nicht einfach so gefallen lassen..was heißt..es verletzt mich total..:frown:
ich weiß nicht..

ja..und jetzt wär ich absolut dankbar über nen schlauen ratschlag:rolleyes:
 
S
Benutzer99585  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was schreibt sie denn so in facebook?
man kann sich das jetzt schlecht vorstellen...
aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein weil du eig totale angst hast, sie zu verlieren? kommt häufig vor, mir gings auch mal so..
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich möchte nicht an Dich denken. Nicht wissen was Du gerade machst, den es würde mich nur unglücklich machen. Dennoch kann Ich einfach nichts anderes mehr tun als an Dich zu Denken und bei Dir sein zu Wollen


Ich sollte dich besser vergessen. Doch mein Herz kämpft jeden Tag mehr um Dich. Ich sage NEIN, doch mein Herz hört nicht darauf.


Es war eine schöne Zeit, auch wenn sie sehr kurz war. Aber ich bereue sie nicht. Wer weiss, eines Tages kehrt sie vielleicht wieder zurück zu uns...♥


Träume sind doch nicht verboten?! Nur von dir zu Träumen ist riskant

reicht das?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

du solltest vielleicht nähere Einzelheiten bekanntgeben, (z. B. was deine Freundin für Kommentare schreibt, die nicht dir gelten und was du unter "sie weist dich ab" genau versteht) denn aufgrund deines Beitrages kann man nicht ansatzweise erkennen, ob dich deine Partnerin betrogen haben könnte.

Aber nur weil sie im Hotel arbeitet (und da kommen eben auch mal nettere Gäste) und freundlich/zuvorkommend sein muss, heißt das noch lange nicht, dass sie mit dem Kerl von früher etwas angefangen hat.
Ich wäre auf jeden Fall sehr verärgert, wenn mir mein Partner einfach grundlos und aus heiterem Himmel die Frage stellen würde, ob ich was mit X oder Y am Laufen habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 -----------

Ich möchte nicht an Dich denken. Nicht wissen was Du gerade machst, den es würde mich nur unglücklich machen. Dennoch kann Ich einfach nichts anderes mehr tun als an Dich zu Denken und bei Dir sein zu Wollen


Ich sollte dich besser vergessen. Doch mein Herz kämpft jeden Tag mehr um Dich. Ich sage NEIN, doch mein Herz hört nicht darauf.


Es war eine schöne Zeit, auch wenn sie sehr kurz war. Aber ich bereue sie nicht. Wer weiss, eines Tages kehrt sie vielleicht wieder zurück zu uns...♥


Träume sind doch nicht verboten?! Nur von dir zu Träumen ist riskant

reicht das?


Okay...somit ist ein Teil meiner Fragen beantwortet.

Schreibt deine Freundin so etwas wirklich öffentlich? Sie muss doch wissen, dass du das liest, oder?
 
P
Benutzer101781  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Irgendwie könnte man bei ihren Aussagen auch denken, dass sie mal mit dem Typen zusammen war oder was vor dir mit ihm hatte und ihn emotional nicht ganz los wird....
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja das schreibt sie öffentlich.. und es macht mich fertig..sie hat schon mal als ich bei ihr übernachtet hatte frühmorgens von einem dieser typen nen anruf bekommen, sodass ich nach ner halben stunde oder so keinen bock mehr hatte und nach hause ging..sie hat des nicht gestört..und noch 2 stunden weitertelefoniert..
zum thema sie weißt mich ab..wenn ich so an die letzten 2 wochen zurückdenke..hab ich sie wirklich oft gefragt irgendwas zu machen..kino dvd, irgendwas..oder einfach nur mal sehen..sie sitzt aber lieber allein zuhause als sich auch nur einmal mit mir zu treffen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 -----------

wenn wir mit unseren freunden unterwegs sind..bemerkt sie mich kaum..macht nur noch was mit ihrer besten freundin..ich merke eben seit diese leute da waren dass sie sich um 180 grad gewendet hat..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 -----------

es ist ja erst losgegangen als er wieder gekommen ist..davor eben als wir beide zusammenkamen, hatte sie alles dafür gegeben dass es mit uns was wird..ich habe gespürt dass es ihr wirklich ernst ist..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ja das schreibt sie öffentlich.. und es macht mich fertig..sie hat schon mal als ich bei ihr übernachtet hatte frühmorgens von einem dieser typen nen anruf bekommen, sodass ich nach ner halben stunde oder so keinen bock mehr hatte und nach hause ging..sie hat des nicht gestört..und noch 2 stunden weitertelefoniert..
zum thema sie weißt mich ab..wenn ich so an die letzten 2 wochen zurückdenke..hab ich sie wirklich oft gefragt irgendwas zu machen..kino dvd, irgendwas..oder einfach nur mal sehen..sie sitzt aber lieber allein zuhause als sich auch nur einmal mit mir zu treffen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 -----------

wenn wir mit unseren freunden unterwegs sind..bemerkt sie mich kaum..macht nur noch was mit ihrer besten freundin..ich merke eben seit diese leute da waren dass sie sich um 180 grad gewendet hat..


Das heißt, du kommst gar nicht an sie heran, um sie persönlich zu fragen, was dieser Mist im Internet soll, weil sie sich seit 2 Wochen nicht mehr mit dir treffen will?

Klingt irgendwie als ob sie dir mit dieser öffentlichen Demütigung feige den Laufpass gegeben hat, denn dir haben ja die sehnsuchtsvollen und gefühlsschwangernen Worte wohl kaum gegolten...
Spielt es da noch eine Rolle, ob sie dich jetzt betrogen hat oder nicht? Für die meisten Menschen wäre das schon ausreichend genug, um Konsequenzen zu ziehen.
 
B
Benutzer101226  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Hi.
Warum genau ist das deine Freundin? Kriegst du keine Frau ab, die dir gefällt und dich zufriedenstellt?
Es ist ja nicht so, dass ihr verheiratet seid und in einem Alter, wo eine Trennung einem kapitalen Ruin gleichkommt.

Wenn dir deine Freundin nicht gefällt, dass verlasse sie und suche dir eine Frau, die dir gefällt. Eine Beziehung entwickelt sich mit der Zeit, man vereinbart nicht zusammen zu sein und sich zu trennen, sondern verbringt Zeit miteinander und wenn es nicht klappt, dann sucht man sich jemand anderes. Das kommt davon, wenn man die Beziehung als eine absolute Institution sieht, die mit einem bestimmten Datum anfängt und zu Enden hat.

Adieu.
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich bin nicht mit diesem mädl zusammen weil ich sonst keine abkrieg, was glaubst du warum ich mir solche gedanken mache? vll will ich ja mit keiner anderen zusammen sein weil diese mir wirklich was bedeutet? vll will ich darum kämpfen was zwischen uns liegt? ich seh eine beziehung nicht als..naja die gefällt mir jetzt..jetzt sind wir mal zusammen..und wenn sie mir nicht mehr taugt such ich mir die nächste..
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Also wenn du richtig mit Stil punkten willst dann kommentierst du einfach ganz gepflegt ihren Facebooksprüche mit einem "Ich vermisse dich auch ganz doll mein Schatz" direkt im Facebook, das wird auf jeden Fall eine Reaktion erzeugen.
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja des jetzt gut..besser gesagt a nicht mehr möglich..des war ja alles schon vor 2 wochen was..hab jetzt eben gewartet wie sich des weiterentwickelt..aber die situation ändert sich nicht
 
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hätte ich auch gemacht wie Schweinebacke.

Darauf reagiert sie bestimmt. Wenn nicht muss du sie mal ernsthaft fragen, was sie will und wo das mit ''eurer'' Beziehung hinführen soll.
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja des is mein konflikt mit mir selber gerade..
geh ich zu ihr hin..versuch des klarzustellen und des alles zwischen uns endet an diesem punkt vielleicht..oder steh ich über des facebook drüber und geht nicht weiter drauf ein..
 
S
Benutzer Gast
  • #14
ja des is mein konflikt mit mir selber gerade..
geh ich zu ihr hin..versuch des klarzustellen und des alles zwischen uns endet an diesem punkt vielleicht..oder steh ich über des facebook drüber und geht nicht weiter drauf ein..

Bitte was? Is jetzt nicht dein Ernst oder? :eek: Wieso lässt du dich nicht gleich von deiner "EX"Freundin einsperren und dir das Leben zu diktieren. Wie alt ist die gute denn überhaupt?
 
Y
Benutzer81739  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja ich gebs zu..ich bin ein waschlappen..sie is auch 19..und jetzt eben hat sie mir geschrieben dass sie die nächsten beiden tage zu ner "freundin" fährt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
a storm inside
Benutzer95382  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde das ganze recht eindeutig, tut mir leid!
Mein Tipp: Nimm es mit Contenance!
Tu ihr nicht den Gefallen hinter ihr herzulaufen.

Es kommen noch andere Frauen in deinem Leben - bessere :smile:
 
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ahjo ... hat es dir geschrieben über FB ? Hat es noch nicht mal für nötig gehalten es dir persönlich am Tele zusagen. Na prost Mahlzeit, also das schreit ja nicht gerade nach einer intakten Beziehung.

Würde sie, wenn sie wieder kommt mal zu rede stellen. Was nun ist mit euch, warum sie so abweisend ist, wenn sie kein Bock mehr hat, soll sie wenigsten die Eier in der Hose haben und einen Schlussstrich machen.
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Das ja schon mal gut, dass du es einsiehst. Ist dir evtl. schon mal in den Sinn gekommen gleiches zu tun, was sie tut? Ich meine du merkst doch, dass du mit deinem "generve", in ihren Augen, nicht weit kommst oder? Melde dich doch einfach ein paar Tage nicht oder eben so lange bis sie sich meldet. In der Zeit kannst du A. dich damit abfinden, dass eure Beziehung eher bergab geht und B. dich um deine Freunde kümmern. Ich wäre mir zu Stolz, mich würde niemand derart respektlos behandeln ohne ernstzunehmende Konsequenzen zu spüren.
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
*lach*
jungchen, warum laesst du dir so krass auf der nase rumtanzen? die alte verarscht dich nach strich und faden und merkt, dass sie auch noch damit durchkommt. respekt hat sie so oder so keinen mehr vor dir.
ist dein selbstbewusstsein echt so niedrig, dass du dir sowas bieten lassen musst? knall sie ab und an deiner stelle wuerde ich auf das geblubber mit "2tage zur freundin" nen scheissdreck geben ... da is doch 100% was im busch. aber eigentlich isses auch egal. ihr verhalten allein reicht ja schon, also wie gesagt: knall sie ab und erspar dir den schmerz! bei drei monaten gehts noch ... ; )

Off-Topic:
manchmal wunder ich mich echt, wie manche frauen es schaffen so mit kerlen umzuspringen. oder anders: warum kerle das zulassen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ja ich gebs zu..ich bin ein waschlappen..sie is auch 19..und jetzt eben hat sie mir geschrieben dass sie die nächsten beiden tage zu ner "freundin" fährt

Sag mal. Hast du nichts Besseres zu tun als hier stundenlang herumzujammern? Jetzt komm mal in die Puschen, heb' den Arsch hoch, kneif die Backen zusammen und dann fährst zu ihr - und sei es, dass du ihr den Laufpass gibst. (könnte aber sein, dass sie sich sowieso nicht mehr in einer Partnerschaft wähnt)
Oder könnt ihr nur übers Internet kommunizieren?

So geht man doch nicht mit einem Menschen um, mit dem angeblich eine Beziehung geführt wird...erst öffentlich einen anderen zum "Gott" erheben, sich 14 Tage nicht mehr blicken bzw. dich einfach links liegen lassen, um dann plötzlich zu einer Freundin zu fahren.
Das stinkt doch gewaltig gen Himmel.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
manchmal wunder ich mich echt, wie manche frauen es schaffen so mit kerlen umzuspringen. oder anders: warum kerle das zulassen


Lies dir doch die entsprechenden Threads durch, die unsere "Kollegen" hier zu genüge posten. Das passiert immer wieder, wenn die Frau zur einzigen möglichen Möglichkeit mutiert und keine weiteren Frauen auch nur in der Überlegung auftauchen könnten. Obwohl es genügend Frauen gäbe die man "umwerben" könnte.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Du bist mit einer kleinen Dramaqueen zusammen, die dich nach allen Mitteln der Kunst versucht zu manipulieren. Sie hält dich warm und investiert soviel wie sie braucht um dich zu behalten und kein bisschen mehr. Denn du bist ja das "Weichei", welches ihr hinterher dackelt und alles versucht um die Beziehung zu retten. Wünsch ihr viel Spaß mit ihrer Freundin und erzähl ihr nebenbei, dass du dich mit deiner Ex/ehemaligen Klassenkameradin/einer Austauschschülerin ... verabredet hast, damit die Zeit schneller vergeht, während sie weg ist ...
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich würde nicht über die Sache mit Facebook hinwegsehen. Das könnte man vielleicht in Erwägung ziehen, wenn sie, aus welchem Grund auch immer (und da fällt mir absolut auch keiner ein), dass nur so ab und zu mal schreibt.

Aber in diesem Falle steckt ja vermutlich mehr dahinter (weil du ja auch nicht damit gemeint bist) und das würde ich nicht ignorieren, es sei denn du willst dich verdammt unglücklich machen.

Ich finde es allerdings schockierender, dass sie es so öffentlich macht, dass sie sich damit ja auch dir gegenüber extrem respektlos verhält und dass sie jede Annäherung, jeden Versuch von dir einfach so abschmettert und ignoriert.
Als wäre die Beziehung ihr egal und das ist nun ihre feige Art, sich da rauszuwinden. Es tut mir Leid, aber so kommt es rüber.

Youngman, mach Nägel mit Köpfen. Zu einer Beziehung gehört nunmal dazu, dass man miteinander über Probleme reden kann. In diesem Falle sind es ja nicht einfach Probleme, sondern ein klares dreistes Verhalten von ihrer Seite aus und das musst du dir als ihr Freund nicht gefallen lassen!

Du MUSST darüber reden und Punkt! Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie das auch einsehen, dann würde sie im gegenteil sogar bemüht sein, das zu klären.

Ganz ehrlich? Ich würde ein ernstes, deutliches Wort mit ihr sprechen.
Warum sie das schreibt, an wen es gerichtet ist und dass du das bitteschön nicht in ordnung findest.
Wie eure Beziehung jetzt weiterlaufen soll.
Wenn sie dich nur abwehrt und keine "lust" hat zu reden, dann zeig ihr auch darüber die Konsequenzen auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren