Ich glaub, ich hab grad schluss gemacht

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir das jetz alles mal durchgelesen.

Ich sag dir jetz einfach mal was ich denke ...

Ich denke, dass du zwar sagst, dass du einen Entzug willst. Aber insgeheim glaub ich eher, dass du dir noch Hoffnungen machst, bzw. einfach ausblendest was passiert ist, oder was er gesagt hat.

Wenn du ehrlich bist, gibst das auch zu.

Kann natürlich sein dass ich mich täusche, falls ja tuts mir leid.

Aber bis dahin fühl dich ge :knuddel: t
 
D

Benutzer

Gast
Ne, Frauen sind NICHT alle gleich. Mein Freund ist auch ein wenig auto-verrückt. Aber wenn der mir ins Gesicht sagen würde, dass das Auto wichtiger ist als ich, dann wär das schon ein großer Minuspunkt. Wenn man mit dem Mann allerdings nix wirkliches anfangen könnte, weil der gar kein Interesse dran hat, dann wäre da für mich der Spaß vorbei. Ich mein er muss ja nicht täglich, aber 1 Abend die Woche ist alles andere als zu viel verlangt.
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn ich sage, ich wolltre nur einen abend, bin ich sogar noch großzügig und verständnisvoll. aber naja.... mal sehn was wird. die hoffnung stirbt zuletzt.... ich geh erstmal inlineskaten nachher... ablenken.... jup jup jup
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir das auch alles mal durchgelesen und ich versteh den Typen nicht :ratlos: Wie kann er sein Auto dir vorziehen *vogelzeig*
Naja klar...je mehr man jetzt drüber redet desto mehr nervt ihn das, aber im Grunde genommen ist ja er dran schuld!!! Und ich glaub auch nicht, das er es mit dir Ernst meint, macht absolut nicht den Eindruck.
Und hat auch nicht den Anschein, als würde er etwas dran ändern wollen. Weiß nicht ob du dir das antun willst. Wenn es immer in einem Streit wie jetzt endet, er sich dann vielleicht ne Zeit lang zusammen nimmt. Aber nach nem kurzen Hoch kommt wieder ein Tief.
An deiner Stelle würde ich das nochmal überdenken. Vor allem einen Typen, der wie du sagst, sauft und sich Prügelt und du darfst dann Taxi spielen :ratlos: Manche Typen habens echt nicht verdient eine Freundin zu haben :geknickt:

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :knuddel: und das dein Freund mal lernt dich zu schätzen. Oder du jemand anderen findest der das tut!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren