Ich glaub, ich hab grad schluss gemacht

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Och du Arme fühl dich erstmal ge:knuddel:

Sieh es so das du was besseres als so einen Idioten verdient hat und wenn er so kalt damit umgehen kann dann würd ich mich nicht mal wundern wenn die Stoßstange auch noch 2 "Hupen" hat und blond ist.

Schieß ihn ab bring ihm seine Sachen und such dir einen der dich verdient hat
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm nach der SMS da ists ja nun doch sehr eindeutig.:ratlos:
Wenn er dir garnicht entgegenkommen kann, würd ich an deiner Stelle auch den Schlussstrich ziehen.. ich mein du oder eine Stoßstange ?

Aus dem SMS Wechsel zwischen euch, kann ich auch nicht wirklich rauslesen, dass er noch wirklich viel für dich übrig hat. Das liest sich eher so als wärst du halt Lückenfüller für sein Hobby oder halt nur gut, wenn ER mal Lust auf dich hat ...

Mhm bleib stark und bring ihm seine Sachen und nimm deine mit.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was ein idiot.so gefühlskalt wie er da rüberkommt würdich den gar nicht aushalten °~° is der immer so?
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, das würde ich gar nicht aushalten -.-

Mein Freund und ich standen auch wohl schon öfter an so einem Punkt, zwar nicht wegen einer Stoßstange, aber es war nicht immer leicht..

Allerdings ist er mir immer entgegengekommen und ich ihm letzten Endes auch...

Ich kann mir das wirklich vorstellen wie du dich jetzt fühlst und dass du dich vor den Kopf gestoßen fühlst...Du darfst dich aber nicht von so einer beziehung unglücklich machen lassen...Besser ist es, wenn es nun endgültig ist..Denn er wird sich in dem Punkt wohl nicht ändern -.- :knuddel_alt:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt genug Typen, die es verdienen, von einer Frau geliebt zu werden... er gehört offensichtlich nicht dazu.
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
danke löeute, für euro kommentare. ich hatte schon angst ich sei zu empfindlich. trotzdem fällt es mir schwer ihn einfach aufzugeben.... naja ab oktober wär das eh ne fernbeziehung ohne basis gewesen und dann wäre es auch frher oder später kaputt gegangen.... ich hol heut abend meine sachen.... vielleicht lässt er doch noch mal mit sich reden. ich weiß einfach nicht, was er von ner beziehung erwartet? nur sex?... an sich muss es doch mehr geben....

und ich bin noch immer jungfrau *grumml* lol keine angst deswegen mach ich mich nicht fertig.... ich hatte nur gehofft, diesmal könnts was werden... nein ich hab es nicht gehofft, ich war in der annahme, dass es wasfestes wird
 

Benutzer59271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt genug Typen, die es verdienen, von einer Frau geliebt zu werden... er gehört offensichtlich nicht dazu.

Dem kann ich mich nur anschließen...

Ich meine: Du hast doch genug Selbstwertgefühl, um Dich nicht mit einer Stoßstange messen lassen zu müssen, oder?

Wenn der Kerl Dir ein Stück Plastik/Blech vorzieht, hat er mehr als nur eine Schraube locker. :mad:

Stell Dir mal vor, wie es in der Zukunft ausgesehen hätte?! :eek:

Lass ihn ziehen, lenk Dich ab und schau nach vorne. Es gibt genug Traumprinzen, die auf Dich warten.
Und bis dahin fühl Dich auch von mir ge:knuddel:
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
ohje du arme, fühl dich erst mal ge :knuddel: t. So wie ich seine sms verstehe hat er keine großen gefühle mehr für dich, wahrscheinlich ist ihm seine stoßstange wirklich wichtiger als du. Hol deine sachen ab und sei froh dass du ihn los bist, meiner meinung nach hast du was besseres verdient!:jaa_alt:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Du hast doch genug Selbstwertgefühl, um Dich nicht mit einer Stoßstange messen lassen zu müssen, oder?

Wenn der Kerl Dir ein Stück Plastik/Blech vorzieht, hat er mehr als nur eine Schraube locker. :mad:

Dem stimme ich absolut zu. Wenn Du konsequent bist, dann zieh die Sache durch und schiess ihn ab. Du hast doch was besseres als einen solchen Holkopf verdient. Sag ihm, er kann sich einen an seiner Stossstange runterh****
Und lass Dich nicht vergackeiern, er scheint wohl noch zu glauben, Du kommst eh wieder zurück. Zumindest die Art seiner reaktion lässt mich das vermuten.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, dass man versucht sowas per SMS zu klären?! :kopfschue
Ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch mehr gebracht hätte als dieser SMS-Wechsel.

Aber naja, jetzt scheint die Entscheidung ja klar zu sein...
 
F

Benutzer

Gast
Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, dass man versucht sowas per SMS zu klären?! :kopfschue
Ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch mehr gebracht hätte als dieser SMS-Wechsel.

Das ist nunmal so in unseren schnelllebigen Zeit. Beziehungen, Gespräche, Probleme, dass muss alles schnell und zügig gehen. Man will ja nichts neues genauso kurzes verpassen oder gar sich länger mit irgendwas altem aufhalten. (nur bzgl. SMS so gemeint). <Sarkasmus>

AleX
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das ist nunmal so in unseren schnelllebigen Zeit. Beziehungen, Gespräche, Probleme, dass muss alles schnell und zügig gehen. Man will ja nichts neues genauso kurzes verpassen oder gar sich länger mit irgendwas altem aufhalten. (nur bzgl. SMS so gemeint).

D.h. persönliche Gespräche halten nur unnötig auf, stimmts?. Und wegen Mangel an persönlicher Kommunikation, ws ja eigentlich die Basis des menschlichen Zusammenlebens sein sollte, gehen auch viele zwischenmenschliche Beziehungen kaputt....
Es ist ja auch einfacher, per SMS Schluss zu machen als von Angesicht zu Angesicht...nur mal als Beispiel:kopfschue
 
F

Benutzer

Gast
D.h. persönliche Gespräche halten nur unnötig auf, stimmts?. Und wegen Mangel an persönlicher Kommunikation, ws ja eigentlich die Basis des menschlichen Zusammenlebens sein sollte, gehen auch viele zwischenmenschliche Beziehungen kaputt....
Es ist ja auch einfacher, per SMS Schluss zu machen als von Angesicht zu Angesicht...nur mal als Beispiel:kopfschue

Genau, und wieso überhaupt reden wenn es doch im Endeffekt eh auf Sex hinausläuft? ;-)

*holzhammer_methode*

[ ] Du kannst Sarkasmus erkennen
[X] Du kannst Sarkasmus nicht erkennen

Sry, aber so überspitzt wie ich das geschrieben haben, dachte ich der Sarkasmus oder die Ironie das Ganzen wäre erkenntlich.

Gruss
AleX
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, dass man versucht sowas per SMS zu klären?! :kopfschue
Ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch mehr gebracht hätte als dieser SMS-Wechsel.

Aber naja, jetzt scheint die Entscheidung ja klar zu sein...
Nein, bist nicht die einzige, ich find das auch...eigenartig und irgendwie auch unreif


Zum Thema: Sei froh, dass du den A**** los bist. Und Himmel, sei froh, dass du noch JF bist, wenn du es mit DEM gemacht hättest, würdest du es 100%ig bereuen.
 

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Völlig verständlich, ich hätte wohl genauso reagiert... nicht zu fassen.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
so wie du das hier schreibst hört es sich irgendwie so an als fehle jegliche basis für ne richtige beziehung....
 

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Also...ich habe ein ähnliches Hobby wie er - 2-Takt-Roller...

Und mehrere Jahre übelst harter Arbeit stecken darin, die viele Leute einfach nicht verstehen wollen...

Ich finde du hast übertrieben...aber musst du selbst wissen - Würde meine Freundin sich so aufführen wäre aber ganz schnell schluß :geknickt:

Viele Leute verstehen einfach nicht, wie wichtig das für jemanden sein kann!
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wie wärs ganz einfach mit reden? Warum sagst du ihm nicht einfach dass es dich mehr als recht stört?
 

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wie wärs ganz einfach mit reden? Warum sagst du ihm nicht einfach dass es dich mehr als recht stört?

Wenn der Junge DAS nicht spätestens jetzt gemerkt hat, dann ist er gänzlich merkbefreit. Ich mein wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Beziehung eingehen. Oder bin ich mit der Einstellung alleine?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren