Ich glaub ich bin unglücklich verliebt

Benutzer120538 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn heute gesehen und er ist mein traumtyp ... Naja er ist schätzungsweise 2-3 Jahre älter als ich... Genau so groß wie ich... Ich finde ihn super attraktiv aber der altersunterschied ... Ich bin 14 er c.a. 16 ... Ich hab ihn durch meineh Sport kennengelernt wobei er um längen besser ist als ich... Reitsport.. Er springreiter ich dressurreiterin... Er ist sehr locker und lustig und wir haben heute auch echt richtig lachen müssen ... Er beachtet mich aber nicht wirklich.. Mein Trainer wollte ihn wie ich gehört habe mit einer Freundin verkuppeln... Die will aber partout nicht! Naja ich möchte wissen ob ich ne Chance habe und wie ich jtzt weitermachen soll... Er mit dem Fahrrad c.a 2 Stunden entfernt... Der Stall auch... Dort werde ich hingebracht... Meine Mutter ist dort auch aktiv und will nicht, dass ich einen Freund habe! Und nun?
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Hi,
Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich dir leider sagen: ob er was von dir möchte oder nicht, kann nur ER dir sagen.
Du hast ja scohn versucht es an seiner Mimik und Gestik zu erkennen, anscheinend sagt er damit nur, dass er dich als eine Freundin haben will. Natürlich muss das nicht partout so stimmen. Wenn du mutig genug bist, dann frag ihn einfach, ob ihr mal was unternehmen wollt zusammen. Seine Reaktion wird dir so einiges verraten. und wenn er nicht so Lust dazu hat, musst du auch erwachsen genug sein zu akzeptieren, dass er dich nicht will. aber soweit bist du ja noch nicht.
Denk mal darüber nach und sag mir ehrlich, wie du dazu denkst. Hoffe ich kann dir ein wenig helfen :zwinker:

Gruß Fire
 

Benutzer120539  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und nun, das musst du immer noch selbst wissen. Genau abschätzen kann ich die Situation ja nicht, und deine Frage verstehe ich auch nicht ganz. Was möchtest du genau wissen? Ob du Chancen hast, kann dir niemand hier sagen.

Aber abgesehen davon, ich bin ebenfalls Reiterin. Auch eher spezialisiert auf die Dressur. Ich wäre superfroh, wenn ich nen coolen Reitertyp kennenlernen würde (wenn ich single wäre, versteht sich :grin: ). Habe bisher noch nie einen kennengelernt, der mir wirklich gefällt. Von daher kann ich verstehen, dass du deine eventuellen Chancen nutzen möchtest. Den Altersunterschied finde ich unbedenklich, gerade, wenn ihr euch gut versteht und gelacht habt und du dich in seiner Umgebung wohl fühlst.

2 Fragen: Inwiefern beachtet er dich nicht wirklich? Ich dachte, ihr habt heute zusammen lachen müssen. Und sagt deine Mutter, warum sie gegen einen Freund ist?

LG
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du mutig genug bist, dann frag ihn einfach, ob ihr mal was unternehmen wollt zusammen.

Ja, den Rat hört man ja immer wieder, aber so richtig klappen tut das so plump doch meistens nicht, schon gar nicht in dem Alter.

@TS: ich würde mich da langsam ranschleichen, genieß doch das schöne Kribbeln etc. Lächel ihn freundlich an, fang ein Gespräch an, quatsch mit ihm, lernt euch gaaaanz casual und unverbindlich kennen und mögen. Reitstall ist doch ideale Quatschatmosphäre. Frag ihn was, fachsimpelt, hilf ihm mit den Pferden, irgendwas.

Spiel nicht die kleine Schwester oder das unbedarfte Ponygirl, sei einfach nur nett und ein bisschen flirty. Das man was zusammen unternimmt, ergibt sich meist aus einem lockeren Gespräch.
 

Benutzer120538 

Verbringt hier viel Zeit
Danke erst einmal für die antworten ... Das hilft weiter... Ja meine Mutter... Das wird schon die ist noch so ein wenig traumatisiert wegen meinem Vater:grin: Ja ... Es ist kompliziert, da ich ihn gestern zum ersten mal gesehen hab... Ab Morgen bin ich auch im Urlaub... Naja wir haben echt viel Spaß gehabt, weil wir zusammen ferienkinder betreut haben nur ich glaub ich bin ihm in der hinsicht zu einer Freundschaft(keine Beziehung ) relativ egal... Ich bin nur eine vom Stall...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren