Ich glaub der Storch war da

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Risikogruppe für bestimmte Infektionen/Infektionskrankheiten.. da wird halt erstmal abgeklärt, wies damit aussieht. Nehm ich an.
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Tinu hat vollkommen Recht :jaa:

Bei mir sieht es mit dem Röteln Titer leider nicht gut aus, kann sein das ich für die gesamte SS Beschäftigungsverbot bekomme. Was ich natürlich nicht hoffe. Ich muss abwarten was der Arzt sagt.
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Schwangerschaftstagebuch steht :smile: Viel Spaß beim lesen
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Du sag mal. Als du im August zur Vorsorge warst, wurde da nicht dein Rötelntiter schon überprüft? Wenn du sagst, es könnte sein, dass er zu niedrig ist, dann hätte man doch noch Röteln impfen können, oder? Da hab ich vorhin mal so drüber nachgedacht!

Lillaja
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich war zur Vorsorge, und hab alle Impfungen nachholen lassen, sogar Zecken :ratlos: Damit ich kein Beschäftigungsverbot bekomme.
Der Röteln - Titer wurde überprüft, und ist 1 : 16, die FÄ meinte, das ist ok, da muss man nicht nachimpfen.
Aber der Betriebsart meinte, er hat andere Vorschriften, und der ist zu niedrig für die Kita.
 
L

Benutzer

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

Ein süßes Krümelmonster hast Du sicher :smile:

Off-Topic:
Bin auch so ein heimlicher Mitleser :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren