Ich glaub der Storch war da

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ja das dachte ich muss ich wohl kaum extra erwähnen oder? setz ich ma einfach voraus. :cool1:
müssen ja keine romane sein.
so ganz zwanglos: "19.03.09 - heute arztpraxis vollgekotzt, sonst keine vorkommnisse"
reicht ja schon ;o)
 

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Ui das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine tolle Kugelzeit :smile:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Und noch ne Runde :tongue: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

Lillaja und Engelchen haben ja schon geantwortet :smile:

@Engelchen: jaja, du bekommst dein Eis, du Urschel :tongue: :zwinker:

@all: Ich möcht sehr gerne ein Tagebuch schreiben. Aber gerne den FA-Termin abwarten.
Den ich jetzt übrigens doch schon nächsten Donnerstag habe :smile: :herz:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen mach ich erstmal noch nen Clearblue Digital :schuechte :smile: Weil ich immer noch Angst hab, das ich das nur träume. Ich muss das lesen "SCHWANGER" Hab Angst... :engel:

@Lillaja: klar kriegst du bescheid :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Morgen mach ich erstmal noch nen Clearblue Digital :schuechte :smile: Weil ich immer noch Angst hab, das ich das nur träume. Ich muss das lesen "SCHWANGER" Hab Angst... :engel:

@Lillaja: klar kriegst du bescheid :smile:

:tongue: genau wie ich,ich hab auch 2 normale gemacht und weil ich es nicht glauben konnte hab ich mir noch nen clearblue gekauft der mir dann das wort schwanger anzeigte.
mein mann hat mich schon ausgelacht und gesagt das wenn ich in 9 monaten das kind im arm halte ich wirklich schwanger war :tongue:
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
wieso bist du nicht einfach gleich zu deinem frauenarzt und hast gesagt,das der verdacht auf schwangerschaft steht ?
dann kommt man doch eigentlich sofort dran und du hättest 100% gewissheit :zwinker:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Schwanger


das wunderschöne Wort steht seit heut früh auf meinem clearblue :herz: :herz: :herz: :herz: :grin: :grin:
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
ich find's total schön,hier mitzuerleben wie sehr du dich über deine schwangerschaft freust :herz:
aber ich kann noch kein schwangerschaftstagebuch von dir finden ?? :tongue:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, das ist lieb von dir :smile:

Ich werd mein Tagbebuch beginnen wenn wir beim ersten FA-Termin waren :smile:
Der wird nächsten Donnerstag sein :smile:
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Vielleicht haben wir ja sogar nen recht ähnlichen ET!:herz: :zwinker:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
@Sunflower: Danke für die Glückwünsche :smile:

Laut meinem Rechner ist mein ET am 13.7.09, also in 246 Tagen :zwinker:

Bin ja so gespannt was meine FA am Donnerstag vielleicht schon entdecken kann, bei genauem hinschauen :tongue: :herz:


Ich hab mich schon gewundert, das ich gar nicht mitbekommen hab das du schwanger bist :eek: :smile:

Wann hast du denn geteset?

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja soooooo toll das ich eine Schwangerschafts-Patin habe :tongue:
(Dein Postfach ist voll)
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war am Freitag beim FA und hab kurz vorher nen Test gemacht,weils mir so komisch war,wie bei meiner ersten SS.

Und als ich dann den positiven Test in der Hand hielt,hab ichs fast kaum glauben können.

Zuerst hab ich so::eek: geguckt dann so::kopfschue und dann so::grin:

Ich bin heute bei 4+2.Mal sehen,vielleicht liegen die Geburten unserer Krümel ja gar nich weit auseinander.

Off-Topic:
Postfach ist wieder leer...:zwinker:
 

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und was hat der FA gesagt? Informier uns bitte wenn du dort warst :smile:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt das eigentlich in mein Tagebuch schreiben, aber bin leider noch nicht freigeschalten.
Ich war schon am Dienstag beim FA, aufgrund der Arbeit.

Man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack deutlich sehn :smile: :smile: :herz:
Ich war total überwältigt. :herz:

In 2-3 Wochen hab ich den nächsten Termin.

Jetzt hab ich erstmal bis Ende nächster Woche berufsverbot, solange bis die Ergebnisse vom Betriebsarzt da sind.

Ich freu mich schon auf mein Tagebuch :smile:
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Hallo,

jetzt hab ich mal "kurz" kein Internet und schon wirst du schwanger... *grummel* :tongue:

ALLES, ALLES GUTE! AUF DASS SICH EUER KRÜMEL GUT ENTWICKELT UND DU DEINE SCHWANGERSCHAFT GENIESSEN KANNST :smile:

Off-Topic:

Wenn der Arzt deinen vermuteten ET bestätigt, dann entbindest du exakt 2 Monate nach mir [und wenn wir beide exakt am ET entbinden...]


Was arbeitest du denn, dass du sogar Berufsverbot bekommst?

Liebe Grüße,

Maria
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke :smile:

Mitte Juli hat meine FÄ gesagt ist der ET :smile: :herz:

Ich arbeite im Kindergarten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren