Ich glaub der Storch war da

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Am 13.7.2009 :herz: :smile:

Ich hab mich jetzt schon so verliebt in den wachsenden Krümel in mir. Rede jetzt schon mit meinem Bauch, ich muss irre sein :schuechte :engel:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Jetzt hab ich ja ganz vergessen zu schreiben, wie süß ich deine "Ich-sags-ihm"-Idee finde :grin: Mal nicht die typische Babyschuh-Aktion oder der positive Schwangerschaftstest :engel:

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
huiii von mir auch herzlichen glückwunsch!
freue mich für euch :smile:

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Du dürftest dann jetzt so 4/5 Woche sein, oder? Wow, echt schön das es im 1 ÜZ geklappt hat.

Wann willst du denn zum FA gehen? Ich würd ja erst in der 8 Woche gehen, dann siehst du auch schon das kleine Herzchen schlagen:herz:

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin in der 5. Woche :smile:

Ich wollte übernächste Woche zum FA gehn, also in der 7. Woche. Das kostet uns schon soviel Durchhaltevermögen :zwinker:

Werde aber wohl nächste Woche zum Hausarzt gehn und einen Toxoplasmose Test machen lassen, den will ich nicht mehr solang bis zum FA Termin aufschieben.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hier auch noch mal

:herz:lichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!

die angst wirst du nie wieder los, auch nich nach der geburt :tongue:

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.

Ihr seit so süß alle, da ist diese spannende Zeit gleich noch viel viel schöner :gruppe:

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich allen anderen an und wünsch dir auch eine schöne Schwangerschaft. Geniess die tollen Momente :smile:

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Kürsche, ich freu mich so für dich. Nun kannst du uns allen SS-Viren rüberschicken.

Off-Topic:
Engelchen und Lillaja, kennt ihr Kürsche persönlich? *neugierig bin*

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Was mir noch einfällt: Wirst Du auch ein Tagebuch schreiben? Bin sicher, da würden sich viele drüber freuen :engel: :zwinker:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
zumindest mehr als über PL ;-) das persönliche müssen wir jetzt bald nachholen, die Kürsche schuldet mir ein Eis :tongue:

Benutzer48102 

Verbringt hier viel Zeit
Na das ging ja wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Engelchen und Lillaja, kennt ihr Kürsche persönlich? *neugierig bin*

Off-Topic:
Ja, ich hab Kürsche hier bei PL kennengelernt, als wir beide noch ne Fernbeziehung hatten udn haben uns dann häufiger unser Leid geplagt und Durchhalteparolen geschickt... und nun? Ist sie schon verheiratet und schwanger :zwinker: lang lang ist´s her!

Lillaja

Benutzer32811  (34)

...!
Da is man mal einen Tag nicht da :grin:

Glückwunsch natürlich auch von mir!!!

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hui die kürsche als erste.. schön schön!hier also auch nochmal: glückwunsch!
bin ma gespannt wie der weitere verlauf wird... fröhliches pendeln zum dok, geschlechtsbestimmung, ss-wehwehchen, bauchbilder (!!!!) und last but not least nen geburtsbericht?
und das alles in nur ca. 40 wochen... na da haste aber was vor, viel spaß!!! :drool:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
hui die kürsche als erste.. schön schön!hier also auch nochmal: glückwunsch!
bin ma gespannt wie der weitere verlauf wird... fröhliches pendeln zum dok, geschlechtsbestimmung, ss-wehwehchen, bauchbilder (!!!!) und last but not least nen geburtsbericht?
und das alles in nur ca. 40 wochen... na da haste aber was vor, viel spaß!!! :drool:
...SS-Tagebuch? :engel: !!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren