Ich glaub der Storch war da

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch!

Süße, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, das ist soooo schön!
Ich freue mich so für dich!
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
ok Lillaja, dann mach du das. Ich möchte bis dahin ja auch im KH liegen :grin: :engel:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke ihr Süßen :smile:

Ich weis nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll, mir fehlen die Worte.
Es ist grad mal der erste ÜZ.
Ich bin so durcheinander, kann nicht mehr klar denken.
Und ich trau mich nicht so richtig freun, wenn ich mir denke, "Nein nein, das kann doch nicht so schnell gegangen sein, ich und schwanger?" :grin:

Aber mein Herz pocht ganz wild :herz: Und das tollste, mein Schatz freut sich auch, hihi :grin:
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ok Lillaja, dann mach du das. Ich möchte bis dahin ja auch im KH liegen :grin: :engel:

:herz: Danke, ich kenn das Kürschli doch schon soooo lange und wusste es jetzt schon mit dem test...

... dein neues 2. Baby würde ich dann natürlich auch wieder ankündigen :smile:

Lillaja
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:eek: :herz: Das ging ja schnell, hui :grin: war bei mir auch immer so.
Schön freu mich total für dich
Off-Topic:
hoffe mal das ist nun unter den bastelnden ansteckend :zwinker:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Sweety :smile:

Ja wie gesagt, ich kann das selber überhaupt nicht glauben. Kann ich immer nur wieder sagen :schuechte

Und die Angst ist natürlich auch da. Würd am liebsten den ganzen Tag nur flach liegen und mit dem Krümel reden. (Auch wenn er mich eh nicht hört) :tongue:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
WOW!!! :eek:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. :knuddel:
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Danke danke danke :smile:

@mylady: Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich schwanger bin, (kann es ja jetzt noch nicht glauben) :zwinker:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich hätte es an deiner Stelle wohl auch nicht gedacht. ;-) Ich freu mich für dich. :jaa:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wow, das ist so schön... (bin ja eine heimlicher mitleserin im Bastelthread) :herz:

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Was sagt denn dein Mann dazu, dass das so schnell geklappt hat? :engel:
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
ach das is ja toll!!!
wahnsinn wenn man sich überlegt dass es noch bis nächstes jahr juli dauert, und dann gehts doch sooo schnell :grin:
alles gute für die ss!!!!
 

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, die erste Juli-Mami hier:herz:

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir, ist ja seehr schnell gegangen!
 

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bedank mich jetzt immer wieder neu bei euch :zwinker:

@Bria: Bastelst du etwa? :zwinker: Mein Schatz wollte es erst gar nicht glauben. Er war sowas von baff. Hab ihm nämlich einen Apfelkern gezeigt (hab gelesen, so groß ungefähr ist unser Krümel jetzt :herz: :herz: :herz: ) er hat erstmal geguggt, und dann hab ich gesagt "schatz, so groß ungefähr könnte unser Baby in meinem Bauch jetzt sein" Und dann war er fix und alle. Dann kam der Test, und er war platt :zwinker:
Kurz gesagt, er freut sich sehr :smile:

@vienchen: oh ja, das stimmt, noch bis Juli, wow :eek: :smile: Mir kommt es schon ewig vor, bis übernächste Woche, zum vorrausichtlichen FA Termin :smile:
 

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach glaub mir die Zeit vergeht so schnell.

Ich hab im Juni positiv getestet, und im Februar ist der Kleine schon da. Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich erst vor 1 Monat getestet!

Wann ist denn dein vorraussichtlicher ET?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren