ich geh JETZT schluss machen. tipps ?

O

Benutzer

Gast
fjdskfaslöfj

hi


ok tanja, dann wünsch ich dir daß wenn dein freund mal mit dir schluß macht ers dir so richtig scheiße reindrückt, es so falsch ausdrückt das du dich 10 mal mieser fühlst als nötig, ....

ich hab um tipps gebeten wie ichs ihr einfacher machen kann. in ihrem interesse. ihr weiber motzt immer rum, männer sind schweine. wenn wirs mal nicht sind, wenn wir versuchen nicht schweine zu sein, motzt ihr auch ?

also wie jetzt, sind männer auch schweine wenn sie versuchen antischweine zu sein ?

aber danke für deine meinung, zeigt mir mal wieder daß es manche nicht verdienen daß man kein schwein ist :zwinker:

also, S2000 - wenn sie dich mal zu oft christian genannt hat und dich nicht mit dem auto wegfahren lassen wollte, drücks ihr bitte so richtig rein. das sie spürt was für n mist sie geredet hat :smile:
ach und tanja, vergiss meine signatur. das soll jetzt genau so gemein ein wie es klingt. denn ich kanns nich ab wenn n 15jähriges kind das offensichtlich keine ahnung von beziehungen hat (ooh hilfe mein freund haut immer ab.. lol.. werd erwachsen) über sachen motzt über die sie nichmal nachgedacht hat :zwinker:

lg
 

Benutzer23812  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund würde nie mit mir schluss machen,dafür liebt er mich zu sehr!!!

aber es regt mich auf,dass du über all was negatives schreibst!!
 
O

Benutzer

Gast
fdsaf

lol, genau. ihr werdet für immer und ewig zusammen sein :smile:

naivität ist schon eine pest :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

Reeva schrieb:
wenn man sich nach 5 jahren trennt, ist es meiner meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar, ob daran jetzt ein grundsätzliches nicht-zusammen-passen schuld ist (das von anfang an bestanden hat) oder ob man sich einfach mit der zeit verändert hat und es eben dadurch nicht mehr passt.

ja das mit den 5 Jahren ist echt übertrieben nur ich hatte es als beispiel genommen vielleicht wehr 1 Jahr besser, aber du hast Recht. Es gibt bestimmt welche die nach 5 Jahren sich trennen weil sie sich vorher verstellt haben, aber wenn dann gibts diese fälle sehr selten.

@ TanjaFro: hast du die ganzen beiträge von Online17 gelesen ? Er hat bestimmt nicht gefragt wie er schluss machen kann. Er hat gefragt wie es am besten wer für beide seiten, schluss zu machen. Also damit wollte er erreichen das es wenige tränen gibt.

@ Online17: Sei doch etwas Freundlicher TanjaFro ist doch erst 15 :smile:.
 
O

Benutzer

Gast
fdsaf

ja ok lucian hast ja recht, man soll kinder nicht anschreien, wenn sie nicht verstehen was sie falsch gemacht haben. bin ja eh schon still :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

online17 schrieb:
ja ok lucian hast ja recht, man soll kinder nicht anschreien, wenn sie nicht verstehen was sie falsch gemacht haben. bin ja eh schon still :smile:

das will ich doch höre. muhahah
Hast du dir schon die Skimaske zugelegt ? *ACHTUNG --> IRONIE <--*

Schönen Abend noch.
 
M

Benutzer

Gast
jetzt hört doch mal auf zu streiten!!online 17 fragte nach tipps wie er seiner perle es am schonensten beibringt das er nichts mehr von ihr will(schluss machen will),oder???Ist doch richtig oder??Dann helft ihm gefälligst oder postet erst garnicht in sin thread!!DAs ist meine meinung!!

Sag ich doch das deine gefühle nicht mehr ausreichen um die beziehung aufrecht zu erhalten und du nicht die beziehung weiterführen möchtest um sie nicht gefühlsmässig hinterher wenn es irgendwie anders rauskommt zu sehr zu verletzen(da du für sie nichts mehr empfindest..davon gehe ich jetzt mal aus).

ich hoffe das hilft ein wenig

mfg m@d
 
O

Benutzer

Gast
fdsaf

hi

ja lucian, über ebay von einem öffentlichen pc mit latexhandschuhen am keyboard getippt und an ein anonymes postfach schicken lassen wo es von einem unbekannten kurier abgeholt wird und dann an eine adresse 100km von hier geschickt wird. und falsche fingerabdrücke hab ich mir auch besorgt. hahahahah.

@polo - danke, ich hab eh schon schluss gemacht.


lg
 

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
hab mich hier im forum schon lange nicht mehr so amüsiert, wie bei diesem threat... was für ein rumgezicke und -gekeife...

[ironie an]piep piep piep ich hab euch lieb - könnt ihr euch nicht wieder alle vertragen[ironie aus]

@topic: es ihr ehrlich, direkt und sachlich sagen, ist die beste methode eine beziehung zu beenden. und dann möglichst schnell weg...

frohes fest noch...
 
O

Benutzer

Gast
fdsfsa

@drachenherz wenns dich amüsiert ist ja gut :bier: aber wie ich jetzt schon dem (ironie an) zehnten (ironie aus) sage, ist das alles schon am 23. gemacht worden, also schon abgehakt :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

löl ? Streiten ?

Was ich von mir gegeben habe, war nicht mit der Absicht sich zu streiten.
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

Reeva schrieb:
however...ich glaub irgendwie meinen wir trotz allen blablas irgendwie das selbe. :grin: :zwinker:

guten rutsch! :bier:




*zickenmodus off*
stupid.gif

meine ich doch :smile:.

Danke, dir auch einen guten Rutsch.
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
also wie war das? du hast hast nach (zugegeben wirklich unaushaltbar ewigen) viereinhalb monaten die "beziehung" mit deinem mädel beendet, aus diversen gründen, wovon einer deine "karriere" ist. daraufhin hat sich das mädel sich aufgrund tiefer trauer und schockiertheit über das ende dieses so wichtigen lebensabschnittes halb ins koma gesoffen, um sich danach von ihrem seitensprungkusspartner (kann ja in so einer langen beziehung schonmal vorkommen) nach hause geleiten zu lassen.

ich bin mir nicht sicher, aber manchmal hab ich das gefühl, dass alle vollkommen irre sind, und ich bin die einzige normale. aber es kann natürlich auch andersrum sein. wäre ne erklärung.

nix für ungut, war auch kein wirklich passender beitrag. ist mir nur so aus den fingern geflossen. muss erstmal eine rauchen...
 
O

Benutzer

Gast
fsda

nach (zugegeben wirklich unaushaltbar ewigen) viereinhalb monaten

lol. wieso sagst du 'zugegeben' wenn das nie wer gesagt hat ? du wolltest viel mehr sagen 'ich schreib das dazu daß ich es klingen lassen kann als ob der o17 blöder ist als er ist aber weil er eigentlich doch nicht so blöd war muß ich mir scheiße aus den fingern saugen um es so klingen zu lassen' , nicht ? ;-)


aus diversen gründen, wovon einer deine "karriere" ist.

ja, was is daran falsch ? ich arbeite auf ein ziel hin, verdammt hart, schon seid einigen jahren, habe mein leben meinem ziel gewidmet. da soll ich das aufgeben wegen einem girl das ich n paar monate kenne, die mir fremd geht, und deren zuflucht bei problemen der alkohol ist ? wenn du mir das vorwerfen willst bist du noch blöder als du klingst :smile:

aufgrund tiefer trauer und schockiertheit über das ende dieses so wichtigen lebensabschnittes

lol vielleicht kennst du das nicht, aber manche menschen ahben gefühle. und ich war ihr nunmal anscheinend einigermaßen wichtig. aber naja.. wie schon vorher gesagt du mußt ja versuchen alles lächerlich zu reden sonst kannst du dich selbst nicht als besser hinstellen. ich laß dir deine tour.. mach nur, geil dich auf und red dir ein wie toll du bist. schade, daß du's dir einreden musst, anstatt es zu wissen ;-)
mein ziel ist nicht einen supermarkt zu leiten, ein restaurant zu führen, tischler, maurer, bauarbeiter, polizist, banker, oder sonstwas zu werden. da wo ich hinwill kommt man nich hin indem mann eine schule macht und n tolles bewerbungsbriefchen schreibt. aber die meisten gehen eben den 'normalen' weg, deswegen erwarte ich nicht daß du verstehst was es heißt sein leben für ein einziges ziel auszurichten :smile:



lol, du tust mir leid, aber ich denke auch du wirst irgendwann mal ein besseres leben haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren