Ich gebe es zu...

S

Benutzer

Gast
Einfach die Schale mit den Fingern entfernen; dann vorsichtig anhand der "Sollbruchstelle" in Häppchen brechen.

Eigentlich keine große Sache :engel:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hapert es am pfirsich :ratlos: irgendwie läuft mir da die ganze soße überall rum! ohne handtuch geht da mal gar nix :schuechte

So geht es mir auch... allerdings mit Nektarinen (mag keine Pfirsiche, wegen dem "Fell") aber ist ja das selbe... auch wenn ich Nektarinen in Schnitze schneide nutzt es nix... bin hinterher total eingesaftet ....
 
V

Benutzer

Gast
was das problem beim orangen schaelen und essen sein soll ist mir mal wieder ein raetsel, aber egal. meine technik: im oberen drittel der orange einmal im kreis durch die schale schneiden, dann die schale nach unten in schnitze schneiden, mit den fingern abziehen, segmente auseinander reissen, fertig.
wie sieht das bei einigen leuten hier dann erst beim fisch filetieren oder mit dem hummerbesteck aus? :grin:
 
P

Benutzer

Gast
wie sieht das bei einigen leuten hier dann erst beim fisch filetieren oder mit dem hummerbesteck aus? :grin:
Ganz einfach, das esse ich einfach nicht :grin:.
Aber die Schale klebt immer so sehr an den Apfelsinen dass man sie nicht abmachen kann. Ich meine ja nicht Clementinen, das krieg ich wohl hin :zwinker:...wobei die im Moment auch noch so klebrig sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren