• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich finde Transgender-Personen anziehend - bin ich schwul?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin grade 17 und hab mich jetzt mal in diesem forum angemeldet, um ein paar sachen zu fragen.

Da wäre zum einen mal die tatsache, dass ich in irgendeiner weise auf shemales/transexuelle stehe. Ich habe schon viele videos gesehen, und war von mal zu mal fasznierter, und könnte mir mittlerweile sogar vorstellen, mal eine von ihnen zu treffen. allerdings bin ich eigentlich Hetero, männer machen mich nicht an. Ich denke, es ist vielmehr die tatsache, dass es ts gibt, die schöner sind als manches mädchen! nur eben haben sie eine stange zwischen den beinen, wie ein mann...

Deshalb woürde ich gerne wissen, ob ich jetzt deshalb schwul oder bi bin? wie gesagt männer interessieren mich nicht, zumindest nicht für sex oder Partnerschaft. eigentlich sind shemale ja auch nicht unbedingt männer, sie wollen schließlich frauen sein - aber eben mit dem gewissen "extra"... sie benehmen sich auch anders.

Mich würde ein treffen sicher reizen, gibt es für mich als 17 Jährigen überhaupt eine Möglichkeit ?? Rein rechtlich dürfte es klar gehen, soweit ich weiß, kennt sich da jemand genauer aus? oder hat sogar Vielleicht wer nen tipp? ich wäre sehr dankbar! :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Weiß niemand eine Antwort?
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
Transsexuell und Transgender sind 2 unterschiedliche paar Schuhe :zwinker:
Ich denke mal du meinst die (auch) körperliche Ausprägung: Transsexuell.

Mein Freund steht auch auf sowas.. er ist bi.. hihi
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Eine Frau mit Penis, das wäre vermutlich das was ich brauche :zwinker:

Näher kenne ich nur zwei Transen, Männer die sich Brüste haben implantieren lassen. Sie sind mir nicht grad unheimlich, aber irgendwie fremd. Es kommt mir vor wie wenn sie an ihrer Natur herum geschraubt hätten, Designprodukte, und nicht ganz sie selber. Schön anzusehen, aber irgendwie irreal.
Ich könnte mich in sie nicht verlieben. Drum lockt es mich auch nicht Sex mit ihnen zu haben.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich sehe mir auch gern mal Transen-Pornos an. Es gibt da tatsächlich welche die echt gut aussehen, schöner als viele echte Frauen. Und ich bin auch voll hetero, d.h. ich möchte weder Liebe noch Sex mit Shemales.

Wenn du 18 bist, kannst du ja zu einer der vielen professionellen Ladyboys gehen, die in Zeitungen oder Internet inserieren. Wie viel das kostet und ob dir das gefällt weiß ich natürlich nicht.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das Internet dürfte über die diversen Portale eine gewisse Auswahl bieten, von daher ist die Kontaktaufnahme vermutlich nicht schwer.

Ob Du deswegen nun schwul bist oder nicht - letztlich wurscht. Vielleicht erfindet ja mal jemand eine neue Bezeichnung für die sexuelle Orientierung bezüglich dieser Menschen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kann mir einer vielleicht mal, zur not auch privat, so eine seite schicken? also eine kostenfreie und nicht kommerzielle? wie gesagt ich bin erst 17...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren