Ich finde keine passenden BHs :/

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich spring auch fröhlich mit einer 70C oder auch 70D (je nach schnitt des bh's) durch die gegend. aber mir gefallen die von passionata und chantelle am besten. sind zwar wirklich etwas teurer, aber da gibt es richtig schöne modelle, tolle farben und sie sitzen einfach nur himmlisch.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch schwer was zB bei H&M, erstens weil jetzt alles gepolstert ist,

Phuuu so denk ich auch immer... Mag ja sein das so Platinblonde Tussen mit Hotpants zu nem DD noch Push-up-BHs tragen, aber mein Ding ist das sicher nicht, da frag ich mich manchmal wirklich, was die Hersteller sich dabei denken. Die Dinger sind schon groß genug, die fallen auch so jedem auf, ohne das ich die noch mehr hervorhebe... :geknickt:
Und ich brauch auch keine Bustiers mit so breiten Trägern, dass sie die halbe Schulter bedecken... Ich will schließlich auch BHs die ich problemlos unter Trägershirts tragen kann...
Na ja... vielleicht sollten wir mal zu einem Boykott gegen die BH-Industrie ansteben... :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich bin sehr angetan von Esprit, denn die haben die meisten ihrer BH-Modelle nicht nur gefüttert, sondern auch als ganz normale Bügel-BH's. Bei mir sitzen die immer sehr gut, und die Größenauswahl ist auch nicht schlecht (dein 70 C gibt es). Von den Kosten her ist es auch ok, die meisten BH's kosten ca. 20€.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin sehr angetan von Esprit, denn die haben die meisten ihrer BH-Modelle nicht nur gefüttert, sondern auch als ganz normale Bügel-BH's. Bei mir sitzen die immer sehr gut, und die Größenauswahl ist auch nicht schlecht (dein 70 C gibt es). Von den Kosten her ist es auch ok, die meisten BH's kosten ca. 20€.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Esprit 1. kostengünstige Modelle hat und 2. auch viele verschiedene Größen.. leider habe ich nur noch nie einen gefunden der mir optisch zusagen würde.. sind mir irgendwie.. zu altmodisch oder zu unsexy :engel: :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Esprit 1. kostengünstige Modelle hat und 2. auch viele verschiedene Größen.. leider habe ich nur noch nie einen gefunden der mir optisch zusagen würde.. sind mir irgendwie.. zu altmodisch oder zu unsexy :engel: :grin:

Naja, was man sexy findet, ist halt Geschmackssache. :zwinker: Aber was den Sitz und den Tragekomfort angeht, hab ich bis jetzt auf alle Fälle noch nichts besseres entdeckt.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit

Ich find die z.T. sehr schön, sitzen bei mir allerdings wie Kraut und Rüben (soll heißen: überhaupt nicht). Nur nur, dass die an allen Ecken und Enden kneifen und scheuern, die haben zudem noch nen sehr seltsamen Halt und geben bei meinen 75D zu leicht nach...
Also für kleinere Größen sicher sehr angenehm, bei größeren Größen oder wenn man etwas molliger ist (kenn das Problem von meiner Cousine) sind die allerdings der Horror....

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Mein Favorit schon seit vielen Jahren: Passionata!
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, die Unterwäsche ist sehr schön anzuschauen und bleibt auch nach vielen Wäschen gut in Form :smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich tendiere auch lieber zu Klasse statt Masse und würde mir lieber einen gescheiten im Fachgeschäft kaufen oder mal in Internet shops umsehen. Ich würde sogar darauf wetten, daß es Schneiderinnen gibt, die auf Bh Anfertigungen spezialsiert sind.

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade bei größeren Brüsten ist der Halt sehr wichtig... Leider sind die Leute da echt nicht so fit mit ihren Größen + Mustern :mad:
Ist doch klar dass man ab C/D kein Push-Up Modell braucht und es auch viele junge Mädchen/Frauen gibt, die solche Größen haben und sicher keine fleischfarbenen Omamodelle wollen :mad:

Bin wie schon gesagt auch hingerissen von Passionata :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren