Ich finde Frauen gut, die die Wahrheit wegen der "Größe" sagen

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Untersuchungen sagen, dass nur 20% Frauen in der Lage sind durch vaginalen Verkehr einen Orgasmus zu bekommen.

Also ist es fast egal. Ein schöner "goßer" Penis hat eher skundäre Funtkionen, wie die Brüste einer Frau.

Bei den Frauen die durch GV einen Orgasmus bekommen, gibt es sicher viele die sagen, der Penis muss mindestens 14, 16, 20cm... haben. Aber es gibt sicher genau so viele die sagen, es reicht auch weniger.

Insgesammt stehen die Chancen also nicht schlecht, dass du (Hugo) an eine Frau gerätst die mit dir zufrieden ist. :bier:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts dafür eine Quelle?
ja

1981 zeigte Der Hite Report, daß 26% von 3000 Frauen, die an dieser Studie teilnamen, während dem vaginalen Verkehr regelmäßig einen Orgasmus erfahren, ohne begleitende manuelle Stimulation ihrer Klitoris. Obwohl diese Studie zwanzig Jahre alt ist, kann ich keine Anzeichen erkennen, daß sich diese Zahl drastisch verändert hätte. Die Studie fand auch heraus, daß

* 19% der teilnehmenden Frauen selten einen Orgasmus beim Verkehr hatten,
* 16% bei gleichzeitiger manueller Stimulation der Klitoris, und
* 24% niemald einen Orgasmus beim Verkehr hatten.

Zusätzlich hatten 12% der Frauen noch niemals, unter irgendwelchen Bedingungen, einen Orgasmus, und 3% hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Das bedeutet, etwa 8 von 10 Frauen hatten alleine durch vaginale Stimulation noch nie einen Orgasmus.
quelle: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
unter geschlechtsverkehr und dann vaginaler orgasmus
 

Benutzer12645  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber es wird wohl der einzige grund bleiben den man nicht ändern kann!
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund einen Kleineren hätte, wäre es mir egal, weil ich unseren Sex einfach fantastisch finde, nicht wegen dem Höhepunkt, nein sondern einfach von unseren Gefühlen füreinander....:smile:

hab einen ein kleinen und so wie sich meine freundin anhört ist sie ziemlich zufrieden ;-) und sie sagt wenn der sex scheiße war (kommt auch mal vor denke ich ist normal oder??)
früher hab ich mir immer gedanken gemacht wegen der länge aber soooo ausschlaggebend ist das echt nicht außer meine freundin belügt mich nach strich und faden:tongue: :eek:

Untersuchungen sagen, dass nur 20% Frauen in der Lage sind durch vaginalen Verkehr einen Orgasmus zu bekommen.

meine freundin gehört zu den 20% siehe oben mit relativ "kleine" bedinungen ;-) na und

insgesammt ist es SCHEIß egal wie lang oder kurz er ist wenn beide spaß haben ist doch alles okay oder?
 

Benutzer12645  (35)

Verbringt hier viel Zeit
insgesammt ist es SCHEIß egal wie lang oder kurz er ist wenn beide spaß haben ist doch alles okay oder?[/QUOTE]


WAHRE Worte!!!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren