Ich finde Frauen gut, die die Wahrheit wegen der "Größe" sagen

Benutzer51892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafen ist es doch sowas von egal, wer interessiert sich da dafür wenn du nicht gerade in der Sauna bist? Wenn ne Frau mal meinen schlafen zu Gesicht bekommt läuft was falsch.

Und warum habt Ihr alle 15? Ich hab nur 13,5 cm, aber das ist immer unterschiedlich, eine Frau hat ihn mal auf 15.5 cm gebracht, je nachdem wie geil ich bin.

Trotzdem, mein Traum wären so 18 cm, das wär mal genial. Ich bin nämlich 192 cm groß und ein Paket von Muskeln. Da wirkt ein 14 cm Pimmel nicht gerade vorteilhaft.

Und im Grunde sollen sich die Frauen mal nicht über die Pimmelgrößen beschweren, ich kenn bei denen nämlich auch einige größen die passen müssen, und gemeint ist nicht die Körbchengröße sondern die Vaginale. Wenn Frau unten zubreit gebaut ist ist auch ein 15 cm Teil zu klein. In der Regel sind Sie das wenn die Frau vor oder in der Pupertät Übergewichtig wurde, dann richtet sich auch das Vaginale Wachstum danach aus.

Was mich mal interessieren würde: Woher kommt die Genetik eigentlich wie groß er wird? Vererbar kann es kaum sein, mein Vater hat nen größeren und mein Bruder auch, ich find das sowas von scheisse :frown:....
 
A

Benutzer

Gast
es geht hier ja um 2 verschiedene sachen einmal das rein anatomische vll noch begleitet von einem gefühl ausgefüllt zu sein, was aber von vielen frauen vermutlich erstmal vernachlässigt werden würde, wenn du mit deinem ding umgehen kannst .. so von der seite her sollte es mit 9cm keine probleme geben .. mal ganz davon abgesehen, das die statistik zum vaginalen orgasmus meines wissens eh nicht annähernd in die höheren %regionen kommt .. obwohl ich das bisher anders erlebt habe ...
und ich hab auch "nur" 14-15 ..

das andere problem was sihcer nicht zu vernachlässigen ist wäre der optische reiz oder der gesellschaftliche druck ..

aber ich mein es ist auch optisch nen riesen unterschied ob man ne dicke wampe oder nen waschbrettbacuh hat oder wat weiß ich .. und da wäre man dann sogar noch selber schuld dran .. also erregung findet im kopf statt und ist bei frauen sogar noch weniger visuell gekoppelt als bei männen ..

so und der rest muss dann wohl aus nem selbstbewusstsein kommen, dass du sehr wohl ne frau befriedigen kannst .. und wenn sie dein penis zu klein findet findest du ihre schamlippen zu schrumpelig wat weiß ich .. das über nen kleinen penis vll dann hergezogen wird damit muss man leben wird über dicke und hässliche nasen usw auch .. nur sieht nen penis ja nun nicht gleich jeder .. und zu fordern das man dann ehrlich sagt dein penis is zu klein is ungefähr so als wenn ne frau ständig ankommt "findest du mich eigentlich zu dick ?" .. ja verdammt und nun zu dich aus ..

klar will ne frau nen gut in der hand liegenden schwanz und ich will ne frau mit flachm bauch super titten aus denen bier statt milch kommt .. man kann seine ansprüche aber auch bedingt zurück fahren ohne gleich unglücklich oder unbefriedigt zu sein ..
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Faszinierend. Hier wurde keine einzige Frage gestellt und trotzdem schon fast 100 Antworten.:-p
 

Benutzer51892 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hätte auch gerne ne Frau mit Körbchengröße C.

Und wenn ich jetzt die Wahl zwischen ner perfekten Sexgeilen C Frau hätte und einer kleinen A, die ich absolut süß finde würde ich die A nehmen.

Wenn sich Frau einbildet "groß muss er sein" ist das die selbe Kopfsache wie beim Analsex. Wenn es schon im Kopf nicht stimmt kann es auch nix werden.
 
O

Benutzer

Gast
Habe nicht alles gelesen... kann jedoch sagen das es wohl auc sehr auf die Frau ankommt. Einige gibt der GV nicht viel, die stehen mehr auf OV oder andere Dinge... Andere stehen auf GV und da könnte das schon ein Problem sein...
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ne Frau mal meinen schlafen zu Gesicht bekommt läuft was falsch.


Warum das denn?? Wenn man in einer festen Beziehung ist bekommt die Frau sehr oft den schlaffen zu sehen, z.b. beim duschen umziehen...



Und warum habt Ihr alle 15? Ich hab nur 13,5 cm, aber das ist immer unterschiedlich, eine Frau hat ihn mal auf 15.5 cm gebracht, je nachdem wie geil ich bin.

Haste da direkt dein Maßband aus der schublade geholt oder woher weisst du das so genau???
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Jo seh ich auch so ... in eienr Beziehung sieht sie den recht oft. Morgens beim Aufstehen (wenn man davor Sex ahtte und daher nackt ist) ... beim Baden, beim Umziehen usw.

Und ich denke jeder Mann der davon ausgeht das seienr zu klein ist hat schonmal gemessen ^^
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mikropenis

Also mal was anderes

Nen Kumpel von mir ist Medizinstudent und mit Ihm hab ich mich schon ausführlich über das Thema der verschiedenen größen unterhalten.

Fakt ist folgendes: Alles was kleiner als 11 cm ist ist NICHT Normal. Nicht Normal heisst, es ist gesundheitlich bedingt, warscheinlich hat der Penis in der Pupertät nie zu wachsen angefangen.

Einfach mal den Urologen aufsuchen, da kann man immer was machen denk ich.

Bin schon beim Urologen gewesen.
Wann ein Mikropenis vorliegt ist nach ihm wissenschaftlich umstritten. Es gibt eine Ansicht, die die Grenze bei 10 cm eregiert zieht, andere Stellen auf die reine Funktionsfähigkeit bezüglich der Zeugung ab und meinen erst unter 3 cm eregiert lege ein Mikropenis vor (damit ist die Person meterosexuell). Dazwischen wird wohl einiges vertreten.
Jedenfalls zahlt die Krankenkasse bei 9 cm keine Operation. Die muss man selbst bezahlen und die wird sehr teuer, wenn man Qualität haben möchte und bleibt dennoch riskant.
Bei mir könnten ca. 2-2,5 cm an Länge gewonnen werden, die Dicke würde gleich bleiben. Und das ab ca. 8000 € (bzw. USD) (+Flug und Unterkunft in den USA).

Ich beneide die Frauen um die Unkompliziertheit einer Brust-OP, wobei kleine Brüste das Sexualeben nicht annähernd so negativ beeinflussen, wie ein zu kleiner Penis.

Cu Hugo

Und ich denke jeder Mann der davon ausgeht das seienr zu klein ist hat schonmal gemessen ^^

Frauen haben meinen auch schon öfters messen wollen.
 
K

Benutzer

Gast
ES KOMMT NICHT AUF DIE GRÖßE AN,SONDERN WAS MAN DAMIT MACHT!!!!! Männer merkt euch das doch endlich mal:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das sehen aber nicht alle Frauen so. Merk dir das mal :tongue:

Exakt... man kann's nie verallgemeinern.
Es gibt Frauen, die brauchen große Schwänze (und ich muss sagen, ich finde es auch sehr geil), anderen ist es egal und meinen, die Technik ist das Wichtigste (imho auch nicht unbedeutend!). Letztendlich ist das immer verschieden, von daher sind diese "Sorgen" ja nicht ganz unbegründet.

Und wenn ich jetzt die Wahl zwischen ner perfekten Sexgeilen C Frau hätte und einer kleinen A, die ich absolut süß finde würde ich die A nehmen.

Unlogisch?! "Perfekte" Frau bedeutet imho auch, dass sie in deinen Augen süß ist, sonst wär sie nicht perfekt. Warum solltest du die andere nehmen, wenn diese Frau doch die von dir gewünschten Qualitäten aufweist?
 
L

Benutzer

Gast
Die Meinung "die Größe ist egal" wurde vor allem von relativ unerfahrenen Frauen vertreten.

so, dann mal eine "erfahrenere" frau

ich hatte bis jetzt freunde mit großem, mittleren etwas kleineren penis!
ich gebe zu, mir kommt es auch auf die größe an, aber genau anders herum, als die meisten denken.
den mit dem größten penis hab ich gar nicht an mich ran gelassen, weil ich schon beim anblick panik bekommen hab, was für schmerzen des bei mir sein müssen.
bei dem mittleren hat ich auch relatiiv oft schmerzen.
bei mienm bisher kleinsten penis hab ich kaum schmerzen und fühle mich trotzdem total befriedigt und ausgefüllt.

der größte war 20 (aber die 20 cm haben mich nie von innen gesehen :zwinker: ), der mitllere 16, der kleinste weiß ich nicht, weiß nur, dass es kleiner als 16 is und auch viel schöner :smile:

ich denke nicht, dass ich mit 9 cm probleme hätte, aber sehr wohl
mit größer als 16

lg
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
woher weisst du so genau die maße? hast du etwa nachgemessen????

Und was hast du dem Typ mit dem 20cm Lümmel gesagt als du ihn gesehen hast?
 

Benutzer50966 

Verbringt hier viel Zeit
Finds in Ordnung was Huga mit dem Thread ausdrückt. Er hat halt nur 9cm und das ist für ihn und für die meisten Frauen eine behinderung beim GV und OV. Obwohl man eigentlich mit 1 Finger ne Frau befriedigen kann ist es halt nurn Finger. Was mich ma interresiern würde Hugo, du sagst da gabs die Ex die das und das sagte und ne Beziehung wo das der Grund war. Gabs eigentlich irgend eine bei der du normal ausseinander gegangen bist, wo du überhaupt nicht sagen kannst das es was mit dem Puller zu tun hat? nicht ein einziges mal???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren