• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Ich finde die Freundin meiner Frau sexuell erregend

L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich finde die Freundin meiner Frau sexuell anziehen und träume auch von ihr wie wir Sex miteinander haben..gefährliche Situation oder nicht? Was soll ich tun...?
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #2
Das kommt vor. Aber wenn Du ernsthaft daran denkst, mit einer anderen Sex haben zu wollen, sollte sie nicht aus Deinem normalen Lebensumfeld kommen. Es sei denn, die beiden Mädels kommen selbst auf die Idee, Dich gemeinsam vernaschen und / oder teilen zu wollen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
gefährliche Situation oder nicht
Wieso? Was soll denn groß passieren?
Hast du denn noch Gefühle für deine Frau? Dann spricht nichts gegen eine Schwärmerei, solange dir klar ist, dass das Fantasie bleibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hey, ich finde die Freundin meiner Frau sexuell anziehen und träume auch von ihr wie wir Sex miteinander haben..gefährliche Situation oder nicht? Was soll ich tun...?
Aufwachen! Und das ist durchaus ernst gemeint.
 
L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das ist nicht das Problem... sie trägt Haut enge Bluse/Hosen und reizt mich damit so sehr dass ich wenn ich ins Bad gehe mir einen wixen muss um runterzukommen... am schlimmsten war es letzte Woche da hatte sie nen kurzen Rock an und kein Höschen... sie saß mit so gegenüber und hat mich alles sehen lassen... meine Frau bekommt Null davon mit...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Noch mal ... AUFWACHEN!
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Na ja, dann spielt sie vielleicht mit dir.
Egal, du bist 39, nicht 19. :zwinker:

Wenn du deine Frau liebst, Finger weg.
Wenn nicht, erst reden DANN ...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde es an deiner Stelle erstmal deiner Frau sagen.
Was nicht mehr heimlich geschieht, verliert auch schnell seinen Reiz.

Desweiteren würde ich ihre Freundin bitten, dass sie dich nicht mehr belästigt, falls du dir sicher bist, dass sie es absichtlich tut.

Gefährlich ist das ganze übrigens nicht.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das, was B Bluetenstaub sagt.

Plus: Ich fände es als deine Frau schon irgendwie ziemlich bescheiden von meiner Freundin, wenn sie dich anmacht. Sofern das Absicht ist.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn sie tatsächlich willentlich so flirtet und teased, dem Mann ihrer FREUNDIN gegenüber! - dann ist das doch schon eine ganz schöne Charakter-Schweinerei.
Macht nicht allein das schon ziemlich unsexy?

Die Situation hat das Potenzial, deiner Frau, die du hoffentlich liebst, bis ins Mark weh zu tun.
Aber ob die Situation gefährlich ist, entscheidest du allein!
Ich an deiner Stelle würde ein offenes Gespräch mit meinem Partner suchen, wie ja auch B Bluetenstaub vorschlägt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Desweiteren würde ich ihre Freundin bitten, dass sie dich nicht mehr belästigt, falls du dir sicher bist, dass sie es absichtlich tut.
Bist Du schon mal ausser Haus bei jemandem zu Besuch gewesen und hast ganz überrascht festgestellt, dass Du doch tatsächlich vergessen hattest, einen Slip unter den kurzen Rock anzuziehen?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bist Du schon mal ausser Haus bei jemandem zu Besuch gewesen und hast ganz überrascht festgestellt, dass Du doch tatsächlich vergessen hattest, einen Slip unter den kurzen Rock anzuziehen?
Es könnten aber auch ein hautfarbener Slip und ganz viel Fantasie sein.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Bist Du schon mal ausser Haus bei jemandem zu Besuch gewesen und hast ganz überrascht festgestellt, dass Du doch tatsächlich vergessen hattest, einen Slip unter den kurzen Rock anzuziehen?
Naja, aber ich kenne auch Leute, die das halt so machen, also ohne was drunter rausgehen, und dann tatsächlich einfach dumm waren und sich falsch hingesetzt oder sogar nen Bauchplatscher gemacht haben und man bis in zu den Mandeln schauen konnte.
Ob das jetzt guter Stil ist, vermag ich nicht zu entscheiden, aber gesehen hab ich beides schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #14
Das kommt durch aus vor!
Das man jemand anderen sehr Attraktiv findet oder Sympathisch , ist erst auch kein Problem.
Nur deine Fantasie reicht ja weiter.
Je mehr Du in diesen Gedanken verharrst, um so großer die gafhr das Du dich darauf einlässt.
Ich glaube nicht das Du das deiner Frau und ihrer Freundin an tun möchtest .
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Es könnten aber auch ein hautfarbener Slip und ganz viel Fantasie sein.
Oder es war meine Reli-Lehrerin. Die dachte auch immer, dass hautfarbene Strumpfhosen als Unterwäsche reichen und weil es eine "-Hose" ist, kann man sich auch mal breitbeinig hinsetzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #31
deep voice deep voice , ich weiss, dass Du das weisst :bier:
[doublepost=1579619433,1579619261][/doublepost]Und der Witz dabei ist bei all dieser Heimlichtuerei ist, wenn man es lässt und ganz offen und ehrlich reden kann, die Beziehung öffnet, dann kann man Sex haben ohne den ganzen Blödsinn, der Bescheisserei und der Betrügerei - Genuss ohne Reue und Schmerzen (ausser der gehört zum Spiel, dann mit :teufel:).
 
L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mickflow :anbeten:

Mir geht es wie deep voice deep voice ich hätte es so ohne weiteres nicht verstanden.

Wie klein der eigene Kosmos doch manchmal ist :ashamed:
 
L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Ich hab es vorhin angesprochen und eine Reaktion erhalten welche mich nur wenig überrascht hat... die ganze Sache war wohl abgesprochen zwischen den beiden um zu testen wie ich darauf reagieren würde... ich bin natürlich zum einen erleichtert darüber aber auch zum anderen stinke sauer ,so hintergangen und getestet worden zu sein..
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich hab es vorhin angesprochen und eine Reaktion erhalten welche mich nur wenig überrascht hat... die ganze Sache war wohl abgesprochen zwischen den beiden um zu testen wie ich darauf reagieren würde... ich bin natürlich zum einen erleichtert darüber aber auch zum anderen stinke sauer ,so hintergangen und getestet worden zu sein..
Mit welchem Hintergrund?
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #36
Ich hab es vorhin angesprochen und eine Reaktion erhalten welche mich nur wenig überrascht hat... die ganze Sache war wohl abgesprochen zwischen den beiden um zu testen wie ich darauf reagieren würde... ich bin natürlich zum einen erleichtert darüber aber auch zum anderen stinke sauer ,so hintergangen und getestet worden zu sein..
Wieso wollte dich deine Frau dann testen? hast du zuvor schon irgendwas gemacht um sie dazu verleiten?
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Wäre mir das passiert, dann hätte meine Frau jetzt ein Problem in einer Dimension, wie sie es vermutlich noch nie gehabt hätte in ihrem Leben.

Sowas zu tun unterscheidet sich in meinen Augen in kleinster Weise vom Frendgehen. Beides ist ein klarer Vertrauensbruch und ein Betrug. Geht gar nicht. Ich würde mich mit Trennungsgedanken befassen.
 
L
Benutzer177237  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Ich hab das im Gegenzug vor zwei Jahren auch mal gemacht um ihr eins auszuwischen...das ist der Hintergrund..sie hatte damals gesagt sie würde sich dafür rächen
 
G
Benutzer Gast
  • #39
R Ratsuchende , die allermeisten Männer kommen irgendwann in die Pubertät, es schaffen nicht alle wieder raus ...
Ich erweitere meine Aussage hiermit auf alle Menschen, scheint auch für Frauen zu gelten.

Hiermit bin ich raus. Das ist Kindergartenniveau.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #40
Scheinbar. Jeder wie er mag.
Viele Probleme sind halt so nach dem Motto :
Is langweilig heut. Schiess ich mir doch mal selbst ins Knie.
Nun, ich verstehe Euch ja , zumindest von den Erklärungen raus.
Und mir ist auch bewußt, ich bin nicht in der Lage, sehe es als Neutrale Person und dazu kommt noch das ich eine Frau bin.
Eventuell regiere ich so und hinterfrage , ob es das Wert ist!
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #41
Ich hab es vorhin angesprochen und eine Reaktion erhalten welche mich nur wenig überrascht hat... die ganze Sache war wohl abgesprochen zwischen den beiden um zu testen wie ich darauf reagieren würde... ich bin natürlich zum einen erleichtert darüber aber auch zum anderen stinke sauer ,so hintergangen und getestet worden zu sein..
Aha. Jetzt wirds interessant. :teufel:
Wie lange seit ihr denn ein Paar ?
Am Anfang der Beziehung könnt ich es noch verstehen. Aus eigener Unsicherheit der Partnerin vielleicht.
Seid ihr schon lange zusammen, hätte meine jetzt ein Problem, ähnlich wie mickflow es beschrieben hat.


Aber am Rande erwähnt.
Siehst du ? Fühlst du dich jetzt nicht besser ?
Ehrlichkeit währt am längsten.
Dieses ganze Rumgedödel mit heimlich usw. ist Schrott und macht nur Kummer.

Ich hab das im Gegenzug vor zwei Jahren auch mal gemacht um ihr eins auszuwischen...das ist der Hintergrund..sie hatte damals gesagt sie würde sich dafür rächen
Ah ja, eine Insel. :rolleyes:
Sehe ich jetzt erst. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Du bist n Knaller.
Also mit 37 ?
Und DU bist jetzt sauer ??? Sei froh, dass sie nach deinem Husarenstreich noch bei dir ist. :zwinker:
Und das erzählst du erst jetzt ? Von selbst nicht drauf gekommen ?
RESCHPEKT :bier:
Wie muss ich mir das vorstellen ?
Lief dein Kumpel ganz zufällig mit ner Latte durch die Bude ? :ROFLMAO: Ich schmeiß mich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #42
Ich hab das im Gegenzug vor zwei Jahren auch mal gemacht um ihr eins auszuwischen...das ist der Hintergrund..sie hatte damals gesagt sie würde sich dafür rächen
Naja...auch eine Art etwas Bewegung hereinzubekommen... nach 2 Jahren sich noch rächen? Dann hat es bei ihr gesessen dass sie es wirklich nicht hat sein lassen. wieso hattest du das gemacht?
seid ihr nun quitt?
Ist das eine Art zu kommunizieren??
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Kindergarten!!
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
:kopfwand:

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Einen "Führerschein" muss man durch "Prüfung der Fähigkeiten" bestehen. Heiraten dürfen Hans und Franz.

Glückwunsch Hans und Franz...
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #45
L Leo0704
:bier: In Zukunft redet miteinander. Ich will dir ja nix. Ich musste nur so lachen. Nix für ungut.:bier:
 
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #46
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Ich finde die Freundin meiner Frau sexuell erregend", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren